Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sHizOe schrieb:jetz mal eine frage..denke ach über den kauf nach..
aber wie isn das nun mit der wii steuerung in dem game? kann das mal einer kurz hier erläutern?^^ und nich nur ob gut or schlecht..sondern auch ein paar bsp
ich hab auch so ne mail von amazon bekommen.aganim schrieb:Ich hab gerade ne e-mail von amazonas bekommen. Meine Bestellung verzögert sich. Hab nun storniert, muss jetzt aber gaaaaanz in den nächsten Spieleladen fahren.
w4yn3 schrieb:ich hab auch so ne mail von amazon bekommen.
ich frag mich was da los is
es hat auch kein einziger laden bei dem ich angerufen hab
Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de.
Sie möchten diesen Artikel am Freitag, 30. März geliefert bekommen? Bestellen Sie innerhalb der nächsten 7 Stunden und 18 Minuten
Nasg1 schrieb:Kann es evtl. sein das beide games gestern schon aus waren. Komisch ist nur das man DBZ jetzt zu morgen bestellen kann. :-?
Tyrant_Onion schrieb:Komisch auch, dass ich das Spiel schon am Dienstag in einem Laden gesehen habe! Man sollte sich nicht immer auf die blöden Online-Händler verlassen!
DarkUser089 schrieb:meine frage wie man sayajin im multiplayer sein kann ist immer noch net beantwortet
aganim schrieb:Ich glaube man kann SSJ 1,2,3 sein. Auch mit Gogeta oder Vegeto. Dann gibts noch ein paar andere Verwandlungen.
Stollentroll schrieb:Meh, jetzt hetz' ich in die Stadt, hol' das Game, komm' endlich heim und darf dann feststellen, dass meine Eltern vor'm Fernseher hocken. Na dann muss ich wohl oder übel morgen früh erst anfangen.
aganim schrieb:Keine eigene Glotze?
Ich war heut in jedem verdammten Vdieospieleladen und keiner hatte Dragon Ball. :evil:
Naja, genau genommen gibts nur 2 Läden, die ich mit Fahrrad erreiche. Nun muss ich wohl doch auf amazon warten.
Ich war heut in jedem verdammten Vdieospieleladen und keiner hatte Dragon Ball. :evil:
Naja, genau genommen gibts nur 2 Läden, die ich mit Fahrrad erreiche. Nun muss ich wohl doch auf amazon warten.