Wii Dragonball Z Budokai Tekaichi 2

jetz mal eine frage..denke ach über den kauf nach..
aber wie isn das nun mit der wii steuerung in dem game? kann das mal einer kurz hier erläutern?^^ und nich nur ob gut or schlecht..sondern auch ein paar bsp ;)

sHizOe schrieb:
jetz mal eine frage..denke ach über den kauf nach..
aber wie isn das nun mit der wii steuerung in dem game? kann das mal einer kurz hier erläutern?^^ und nich nur ob gut or schlecht..sondern auch ein paar bsp ;)

Du nimmst die Wiimote in der Hand.

Mitm Nunchuk steuerst du deinen Charakter. Mit A schlägst du. Mit unten auf dem Digipad blockst du oder teleportierst dich bei manchen Attacken weg.
Mit B schießt man Energiebälle.
Mit 1+Richtung auf dem Nunchuk verwandelt man sich in nen SSJ.

Nun zu den Specialmoves.

Die führt man aus, indem man Z+B gleichzeitig drückt und dann in der Skilllist schaut, was man machen muss.

Bei nem Kamehameha halt die Wiimote schnell nach hinten und wieder zurück, während der Pointer auf dem Bildschirm ist.

Dann gibts noch die Kombination Pointer nach rechts, unten oder oben aus dem Bildschirm rauszu"holen" und wieder auf den Bildschirm zeigen.

Und dann noch, dass man zweimal den Nunchuk bewegt und dann mit der Wiimote nach vorne bewegen.

aganim schrieb:
Ich hab gerade ne e-mail von amazonas bekommen. Meine Bestellung verzögert sich. Hab nun storniert, muss jetzt aber gaaaaanz in den nächsten Spieleladen fahren. :neutral:
ich hab auch so ne mail von amazon bekommen.
ich frag mich was da los is
es hat auch kein einziger laden bei dem ich angerufen hab

w4yn3 schrieb:
ich hab auch so ne mail von amazon bekommen.
ich frag mich was da los is
es hat auch kein einziger laden bei dem ich angerufen hab

Bei metal slug ist wohl das selbe bei amazon.

Bei beiden games stand gestern nachmittag noch das es halt am 29 erscheint usw.. Abens dann das der artikel in 4 bis 6 wochen versand fertig ist und jetzt steht bei DBZ
Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de.

Sie möchten diesen Artikel am Freitag, 30. März geliefert bekommen? Bestellen Sie innerhalb der nächsten 7 Stunden und 18 Minuten

Kann es evtl. sein das beide games gestern schon aus waren. Komisch ist nur das man DBZ jetzt zu morgen bestellen kann. :-?

Nasg1 schrieb:
Kann es evtl. sein das beide games gestern schon aus waren. Komisch ist nur das man DBZ jetzt zu morgen bestellen kann. :-?

Komisch auch, dass ich das Spiel schon am Dienstag in einem Laden gesehen habe! Man sollte sich nicht immer auf die blöden Online-Händler verlassen! ;)

Tyrant_Onion schrieb:
Komisch auch, dass ich das Spiel schon am Dienstag in einem Laden gesehen habe! Man sollte sich nicht immer auf die blöden Online-Händler verlassen! ;)

Werde eh nachher in die stadt fahren mal sehen ob karstadt es hat.

Wichtiger ist mir mom aber metal slug.

DarkUser089 schrieb:
meine frage wie man sayajin im multiplayer sein kann ist immer noch net beantwortet :(

Ich glaube man kann SSJ 1,2,3 sein. Auch mit Gogeta oder Vegeto. Dann gibts noch ein paar andere Verwandlungen. :rolleyes:

aganim schrieb:
Ich glaube man kann SSJ 1,2,3 sein. Auch mit Gogeta oder Vegeto. Dann gibts noch ein paar andere Verwandlungen. :rolleyes:

Also Goku kann bis SSJ3 (alles nach freischaltung) desweiteren kann er im Team battel mit Vegeta zusammen zu Vegetto oder Gogeta Fusionieren

SSJ4 Goku steht wie SSJ4 Vegeta als einzel Char und kann nicht aus der Grundform transformiert werden.

Die beiden im Team battel können sich zu SSJ4 Gogeta Fusionieren.

Alle Fusion und transformations vorgänge werden im Turtorial erklärt und sind auch in der Command list aufgeführt......

In zweieinhalb Stunden hab ich's endlich. Yes! Freu' mich schon ziemlich drauf, ein Fan-Traum wird wahr. :D

Edit: Alle ganz fleißig kaufen, damit BT3 Wii-exklusiv und v.a. endlich mit Online-Modus kommt. Das wär' noch traumhafter... Online-DB-Battles. :blushed:

Bei uns hat karstadt es erst ab morgen. Naja werds überleben.

Was mich nur wundert Metal Slug ist ganricht gelistet bei denen irgendwas stimmt da nicht :shakehead:

Hab mir vorhin DBZ bestellt. Mal gespannt obs wirklich so gut is wie manche Pages behaupten. Naja, mir hat ja schon Budokai 1 Spaß gemacht, denke ich werde zufrieden sein. :)

Meh, jetzt hetz' ich in die Stadt, hol' das Game, komm' endlich heim und darf dann feststellen, dass meine Eltern vor'm Fernseher hocken. Na dann muss ich wohl oder übel morgen früh erst anfangen.

Stollentroll schrieb:
Meh, jetzt hetz' ich in die Stadt, hol' das Game, komm' endlich heim und darf dann feststellen, dass meine Eltern vor'm Fernseher hocken. Na dann muss ich wohl oder übel morgen früh erst anfangen.

Keine eigene Glotze?
Ich war heut in jedem verdammten Vdieospieleladen und keiner hatte Dragon Ball. :evil:
Naja, genau genommen gibts nur 2 Läden, die ich mit Fahrrad erreiche. Nun muss ich wohl doch auf amazon warten. :oops:

aganim schrieb:
Keine eigene Glotze?
Ich war heut in jedem verdammten Vdieospieleladen und keiner hatte Dragon Ball. :evil:
Naja, genau genommen gibts nur 2 Läden, die ich mit Fahrrad erreiche. Nun muss ich wohl doch auf amazon warten. :oops:

viele werden es auch erst morgen haben, weil in der regel street date freitags ist.

aganim schrieb:
Keine eigene Glotze?

suckt gewaltig, nicht wahr?.. :oops:
habe gerade mal, vor ein paar stunden (erst), eine email bekommen, in der stand, dass das spiel losgeschickt wurde. :/
kann nun also noch bis samstag warten.. wenn ich glück habe, habe ich es dann.

das ist so langsam echt zum kotzen, jedesmal läuft irgendetwas nicht gerade.
ich habe, denke ich.. noch niemals ein spiel zum launch seperrat gehabt.
(ebenso war es das gleiche, bei zelda.. bei dem spiel, war ich ebenfalls einer der letzten.. das war mies)

aganim schrieb:
Keine eigene Glotze?

Doch, aber die is' so klein, dass Wii (noch) am HDTV von' Eltern steht.

Edit: Wow! Hab jetzt 'ne halbe Stunde gespielt und das Spiel ist echt ein Fan-Traum. Tolles Intro, die Grafik sieht super aus und fängt den "Geist der Serie" irgendwie sehr gut ein und es gibt sogar jap. Sprachausgabe (deutsche wär' noch toller gewesen). Präsentation gefällt mir auch soweit. Yay, macht Spaß... (auch wenn ich ewig gebraucht hab, um mit Yamchu mal ein Kamehameha hinzubekommen... :hmpf:).

Zurück
Top Bottom