Wii Dragonball Z Budokai Tekaichi 2

Kuchen_Chan schrieb:
suckt gewaltig, nicht wahr?.. :oops:
habe gerade mal, vor ein paar stunden (erst), eine email bekommen, in der stand, dass das spiel losgeschickt wurde. :/
kann nun also noch bis samstag warten.. wenn ich glück habe, habe ich es dann.

das ist so langsam echt zum kotzen, jedesmal läuft irgendetwas nicht gerade.
ich habe, denke ich.. noch niemals ein spiel zum launch seperrat gehabt.
(ebenso war es das gleiche, bei zelda.. bei dem spiel, war ich ebenfalls einer der letzten.. das war mies)

Bei mir wars noch viel mieser mit Zelda, denn ich musste vom 8. bis 24. Dez. warten, weil ich es zu Weihnachten bekommen sollte. Da saß ich fast jeden Tag vor dem eingeschweißten Zeldagame und konnte das nicht zocken. :evil:

Ansonsten bestelle ich ja immer bei amazon. Hab auch jedes Spiel direkt zum Launch bekommen. Bis auf dieses blöde Dragon Ball jetzt. Nun muss ich bis Samstag warten, im schlimmsten fall bis Dienstag. :shakehead:

aganim schrieb:
Bei mir wars noch viel mieser mit Zelda, denn ich musste vom 8. bis 24. Dez. warten, weil ich es zu Weihnachten bekommen sollte. Da saß ich fast jeden Tag vor dem eingeschweißten Zeldagame und konnte das nicht zocken. :evil:

Ansonsten bestelle ich ja immer bei amazon. Hab auch jedes Spiel direkt zum Launch bekommen. Bis auf dieses blöde Dragon Ball jetzt. Nun muss ich bis Samstag warten, im schlimmsten fall bis Dienstag. :shakehead:

100%iges Dito, was Zelda und Dragon Ball angeht. :hmpf:

@S0lidSnake

Soweit ich weiß.. nein.

S0lidSnake schrieb:
Kann mir nun einer bitte sagen ob das game nun 16:9 unterstützt oder nicht?

Nö, wird nicht unterstützt. Nur von der PS2 Version, die hat nen 16 geteilt durch 9 Modus. Dafür hat die Wii Version 6Kämpfer und eine Arena mehr. Sowie bissl bessere Grafik und ne viel goilere Steuerung.

MEINE NACHBARIN HAT MIR GERAD DAS SPIEL VORBEIGEBRACHT!
:aargh:

trotteliger Postbote :evil:

:P :D Endlich kriegt mein Baby wieder Happihappi.

Kuchen_Chan schrieb:
MEINE NACHBARIN HAT MIR GERAD DAS SPIEL VORBEIGEBRACHT!
:aargh:

trotteliger Postbote :evil:

:P :D Endlich kriegt mein Baby wieder Happihappi.

Also bei mir wirft der Postbote die Spiele mit den Zeitungen durch den Türschlitz. Nur bei Paketen, die da nicht durchgehen, bringt er sie zum Nachbarn.

Oh man ich will endlich das Game haben. *auf morgen hoff*

Furo schrieb:
Erfahrungsberichte bitte =)!

Gibt doch genug von uns.

Ich empfehl das Spiel jedem weiter.

Hat für nen Bemu nen großen Umfang, die Special-Attacken sind cool, die Grafik sieht richtig hübsch aus, dank Cell-Shading und Tiefenunschärfe und es macht halt richtig Spaß.
Man kann jede Saga aus DBZ nachspielen und selbst die Filme kann man nachspielen!

Wenn nichts schief geht, hab ich das Spiel morgen. Freu mich schon :)
Freezer FTW :D ;)

Rarusu schrieb:
Also Goku kann bis SSJ3 (alles nach freischaltung) desweiteren kann er im Team battel mit Vegeta zusammen zu Vegetto oder Gogeta Fusionieren

SSJ4 Goku steht wie SSJ4 Vegeta als einzel Char und kann nicht aus der Grundform transformiert werden.

Die beiden im Team battel können sich zu SSJ4 Gogeta Fusionieren.

Alle Fusion und transformations vorgänge werden im Turtorial erklärt und sind auch in der Command list aufgeführt......
und wie schalte ich das frei? :S

DarkUser089 schrieb:
und wie schalte ich das frei? :S

Im Story Modus ...

Ausserdem gibt es wieder wie bei Tenkaitchi 1 das Skill Fusions System womit man auch Charaktere freischaltet

Wenn man z.B.

Die Skills "Niederer Saiyajin" und "Frucht des Machtbaums" Kombiniert erhält man Tales....
Musst nur drauf achten was du so an skills nach den Kämpfen bekommst und dann heisst es ausprobieren.

Woha.. so ein scheiß Spiel habe ich nach den ersten beiden DB-Games (die ich als sehr gut empfand) wirklich nicht erwartet. :D

...Könnt gerad echt kotzen... Naja, morgen nochmal schaun. :/

Nihilist schrieb:
Na komm, am Ende holste's dir ja doch wieder. ;)

Wie meinst du das?
Das Spiel befindet sich gerad im Laufwerk.

Um mal meinen Frust hier auszulassen:

Die Wii-Steuerung ist in den Game der pure Scheißdreck.
Joa.. das wars auch schon. :blushed:

Edit:

Achja und überhaupt fuckt es gegen die Erstlinge ab, zB. auch was Sequenzen und so angeht.

Btw: Mir fallen spontan 4 Spiele (+ alle Egoshooter) ein, die ohne dazugeklatschte Wii-Steuerung besser dran wären.
Okay, habe fertig.

Die einzige Action, die ich bereits problemlos ausführen kann, ist schlagen & treten und naja, ein paar kleine Ki-Bälle abfeuern.
Ansonsten haperts überall irgendwo noch ''ein wenig'' und so macht das auch keinen Spaß.
Habe jetzt aus Wut meine Wii einfach abgeschaltet. :neutral:

die steuerung wirkt ja mal gar nicht billig mitreingemixt.. ;)

Naja, genug rumgejammert.. viel Spaß euch noch. *etwas Richtiges zocken geht*

Kuchen_Chan schrieb:
Hast du das Game denn bereits?

Ne und ich werd'S wohl auch so schnell nicht holen. Ich kenne mich Null mit DragonballZ aus und das scheint mir für wirkliche Kenner gemacht zu sein. Aber so wie du das beschreibst, erinnert mich es an SSX Blur oder Sonic, da möchte man auch erstmal verzweifeln. Aber dann... geht's doch. Deswegen.. irgendwie muss das gehen, denk ich mal.

Zurück
Top Bottom