Wii Dragonball Z Budokai Tekaichi 2

Achso.
Bin ich denn tatsächlich der Einzige, der mit der Steuerung Probleme hat? :neutral:
Naja, stimmt allerdings schon, was du sagst.
So schnell verzagen werd ich schon nicht.
Werde mich gleich wieder ranmachen, bin nämlich schon wieder ganz rattig auf das Spiel (wenn man mal bedenkt, dass ich die Wii bis vor 10 Min noch abrundtief hasste -> :lol: )

Kuchen_Chan schrieb:
Achso.
Bin ich denn tatsächlich der Einzige, der mit der Steuerung Probleme hat? :neutral:
Werde mich gleich wieder ranmachen, bin nämlich schon wieder ganz rattig auf das Spiel (wenn man mal bedenkt, dass ich die Wii bis vor 10 Min noch abrundtief hasste -> :lol: )

Du bist einfach lustig :lol: Weiter so :)

Ich kenne diese Hassliebe. ;)

Kuchen_Chan schrieb:
Achso.

Wie siehts mit Gamecube oder CC aus? :)

also ich finde die steuerung richtig
gut

hab sogar ein kamehameHa ohne auf die skillliste zu gucken geschafft XDD

naja heut werd ich mal sehen wie es sich mit dem clasic controller spielt

So, hab das Spiel nun auch. Steuerung ist bisher wirklich etwas verzwickt, aber das wird schon. Was mir aufgefallen ist: Während eines Kampfs, sind so komische "Streifen/Linien" im Bild. Nur ganz schwach und auch wirklich nur in den Kämpfen, nicht im Menü oder so. Auch der Schatten der Kämpfer ist leicht pixelig. Ist das normal oder sind das Grafikfehler? :neutral:

Haha, gerade mit Jackie Chun Vegeta verprügelt... Das Spiel ist wirklich toll und ein Fantraum, der wahr wird, irgendwie. Auch wenn ich noch nicht ganz durchblicke.

Z.B.: Ich hab gerade mit Tenshinhan in einer Nebenmission Tao Baibai besiegt und dadurch "Nebenmission Erinnerung" (oder so) erhalten. Wo sehe/finde ich die jetzt bzw. was kann ich damit anfangen?

Danke.

Edit: Ich hab gerade die Musik im Ohr. Hm, das heißt, die ist auch gut. Yay.

Stollentroll schrieb:
Haha, gerade mit Jackie Chun Vegeta verprügelt... Das Spiel ist wirklich toll und ein Fantraum, der wahr wird, irgendwie. Auch wenn ich noch nicht ganz durchblicke.

Z.B.: Ich hab gerade mit Tenshinhan in einer Nebenmission Tao Baibai besiegt und dadurch "Nebenmission Erinnerung" (oder so) erhalten. Wo sehe/finde ich die jetzt bzw. was kann ich damit anfangen?

Danke.

Edit: Ich hab gerade die Musik im Ohr. Hm, das heißt, die ist auch gut. Yay.

Also Erinnerung findest du im skill Meü ist aber nur zur Fusion soweit ich noch weiss...
Erinnerung und Bruder des Herr der Kranichs ergab Tao Bai Bai...

Das findest du unter den Lilanen oder Grünen Potaras im Menü.

ich hab nur die Namen

Open wings
Arcadia village
Ancient mystery
Cheerfull night
Dance to the tower
Capture the dragon
Awake
Let the power reigns
Lonesome wild
Gatebreaker
So, happy
Jungle
Stroll of electricity
Kings uneasiness
Electric gravity
The maze of mind
Morning dew
Decisive Battle
Mind space
Crisis
Granulated Oblivion
Stand after confusion
Battalion unchained
Fly high
Belief of steel
Lost courage
Ho ahead
Little light
Sky is in our hand
Power Rush
Break Trough
Heavy gear
Escape to freedom
Dark Half

Kann dir sagen das es meist so Rock sachen sind bzw sich ziemlich Rockig anhören so wars zumindest auf PS2

Gibt es keine japanischen Lieder also?
Oder sowas, wie das Cell-Klavier-Medley?

Hab das game seit gestern und bin begeistert. Einfach nur hammer auch für nicht fans mitsicherheit was, für fans sowieso. Leute kaufen.

Steuerung ist sehr geil und das ganze ist einfach hammer in szene gesetzt. :)

Arrgh ich spare Geld im Moment für ne Japanreise und will mir deshalb nur ein Videospiel die nächsten Moate holen... Eigentlich wollte ich mir GH2 für X360 holen aber ich bin ein riesen DBZ Fan und wollte schon immer mal mit Jacki Chun ein Kamehameha mit einem Bewegungscontroller machen. :(
Sagt mir ist das Game wirklich so gut? Wieviele Charaktere gibt es und was für Modi gibt es so? Wie läuft der Story Mode ab? Kann man im Turniermodus sich die Teilnehmer aussuchen?
Danke im Vorraus :)

also ich find die steuerung nach wie vor pisse.. :blushed:
habe das spiel allerdings nicht mehr angerührt, seit gestern.
ich schau später nochmal.. vielleicht (HOFFENTLICH) änder ich meine meinung ja noch. :/

Zurück
Top Bottom