Wii Dragonball Z Budokai Tekaichi 2

Joa, das Training habe ich bereits absolviert.
Weit gebracht hat mich das allerdings auch nicht, aber mittlerweile habe ich es doch schon.. einigermaßen raus. (Kleines Thanks an Nihilist)

Btw.

Bilde ich mir das nur ein, oder hat die Franchise bezüglich Zwischensequenzen einen gewaltigen Rückschritt gemacht? :oops:
Die Charaktere stehen meist bloß wie angegossene Spielzeugsoldaten in der Reihe und bewegen nur dämlich ihre Schnute.
Das meiste erledigt dann der Sprecher.
Es wurde ja nicht einmal gezeigt, wie Son Goku auf den Weg zu Namek am trainieren war, Vegeta zB. mit seiner Raumcapsel flieht, oder Nappa getötet wird.
Im Erstling war das mit drin.
Naja, mal davon abgesehen, dass die Sequenzen gegenüber den vorigen Teilen, so ziemlich verkrüppelt wirken, die Steuerung mehr als bloß ''gewöhnungsbefürtig'' usw., ist das Spiel ganz nett.

Was geht mit euch :D

Ich geh mit der wiimote Steuerung übelst ab.
Geht alles perfekt von der Hand.

Yamchu schrieb:
Was geht mit euch :D

Ich geh mit der wiimote Steuerung übelst ab.
Geht alles perfekt von der Hand.

Dito, versteh auch garnicht was das prob ist. Bischen übung und dann geht alles, naja ist ja bei jedem anderem demu auch so.

Naja wer nicht mit Wiimote klar kommt nimmt halt CC oder cubepad.

Leute,ich Dragon Ball Fan,soll ich Spiel kaufen oder nicht,sagt mir mal schwächen/stärken usw. das wäre Nett,besonders aufs Nasg1 Meinug wart ;)

Für einen DB-Fan ist's ein absolutes Must-Have. Umfang, Grafik, Präsentation, Musik, Sprache (jap.)... passt alles. Einzig das Kampfsystem ist vllt. etwas simpel und es dauert ein wenig, in die Wii-Steuerung reinzukommen.

KAUFEN!

NIN-KIDD schrieb:
Leute,ich Dragon Ball Fan,soll ich Spiel kaufen oder nicht,sagt mir mal schwächen/stärken usw. das wäre Nett,besonders aufs Nasg1 Meinug wart ;)

Junge als fan, GREIF ZU11!1!!!!!!!!!!!!!!

Das game erockt ohne ende. Die ganzen kämpfe sind so genial in szene gesetzt genauso wie aus dem anime. Zudem gibt es noch sehr viele andere modies, gallerien, sogar eigene kämpfer kann man erstellen, habs aber noch nicht ausprobiert. Über codes kannst du dann diese charas mit deinen freunden austauschen und die können dann gegen diesen kämpfen. Die steuerung ist auch einfach hammer umgesetzt. Die bewegungen usw.. Charas müssen trainiert werden! Verwandlung in super saiyajins, fusion usw. Einfach nur geil, selbst ein nicht fan wird seine freude haben. Fans sowieso. Das ist das wovon man als fan DBZ games technisch träumt! Zudem ist es extrem motivierend, mann will immer stärker und besser werden und dann denkt man ein kampf mach ich noch und dann na einen noch und zack sind zwei stunden rum.

Greif zu es lohnt sich. :)

@stollentroll und Nag1

Danke,das genügt mir vollkommen^^ In dieser Woche wird es einfach gekauft :D Scjluss aus 8-)

P.s.: Danke für eure Mühen^^

Eigene Kämpfer erstellen...?
Kann mir das jemand erklären :blushed:

Das ist sehr komplex, das Spiel, selbst das Erlernen ist eine Klasse für sich.
Der Prozess des Merkens dürfte noch einige Zeit fressen :)
Aber die WiiSteuerung ist ausgezeichnet, herausfordernd :)

Die Pussies können ja mit CC zocken ;-)

Hab mir das Spiel eben gekauft!!!Ich finds sehr geil!
Story Modus motiviert ungemein! :)
Wollte ja eigentlich MoH: Vanguard kaufen... oder PoP!
Naja nächsten Monat!

Zurück
Top Bottom