Wii Dragonball Z Budokai Tekaichi 2

Dark_Link schrieb:
Ne, da brauchste nicht viel Platz. Das geht alles so, man kämpft eigentlich nur ausm handgelenk ;)
prima!! :D
danke für die info! :) ich denk ich werds mir dann wirklich auch bald mal holen

Whoa, der Multiplayer ist der Hammer. V.a. in der Tenkaichi Budokai - Arena, da dann Muten Roshi gegen Goku oder Son Goten gegen Trunks. Yay.

Eine Frage hätt' ich aber noch: Wie kann man beim Turnier mit mehreren menschlichen Teilnehmern spielen? Es lässt sich zwar auf 2 Leute einstellen, aber die beiden Teilnehmer sind dann beide von Spieler 1. Geht da was?

Habe das Game nun seit Samstag. Als DB Fan kann ich nur sagen: HAMMER!!!!!!!!! Die Präsentation, die Steuerung, die Atmo, passt einfach alles. Zu Beginn hatte ich auch leichte Probleme mit der Steuerung, aber nun geht sie kinderleicht von der Hand. :D

Hunti schrieb:
Habe das Game nun seit Samstag. Als DB Fan kann ich nur sagen: HAMMER!!!!!!!!! Die Präsentation, die Steuerung, die Atmo, passt einfach alles. Zu Beginn hatte ich auch leichte Probleme mit der Steuerung, aber nun geht sie kinderleicht von der Hand. :D

Ich bekomme es nicht hin, Schlagreihen abzuwehren, aufzuhalten, irgendwas, die mir 2 EnergieKammern abziehen :neutral:

Rarusu schrieb:
stimmt der erste Teil (Budokai 1) hatte immer noch die beste Story erklärung seit Budokai 2 kann man schon fast sagen wenn man die story nicht kennt würde man net mitkommen was da genau grad passiert....

Mir geht es ja eher um die Präsentation.
Irgendwo ist Ärger im Busch, die Z-Crue kommt angesaust und naja, eine kleine Skizze: http://img162.imageshack.us/img162/7204/dbzas0.jpg ( :lol: ) und naja, so ist es immer.
Sie stellen sich alle schön nebeneinander, spreitzen die Arme von ihrer Taille ab und den Rest übernimmt dann die Synchro.
Wenn ein Gegner (zB. Freezer) nach einem Kampf stirbt, dann wird das nicht einmal mehr gezeigt, sondern steht bloß im Dialogfenster mit Wörtern beschrieben.
Das ist arm und war im Erstling, wie gesagt, zehn mal besser gehandhabt.
Im ersten Teil, hat man wenigstens noch miterleben dürfen, wie der Planet Namek geschrottet wurde, Vegeta sich verwandelt/von dem Planeten Erde floh/Nappa killt UND SO SCHEISSE VIEL MEHR!
Schön in Szene gesetzte Sequenzen gibt es allerdings auch, bloß.. sehr sehr selten, nämlich zB. als Son Gohan Cell tötet, oder noch fast am Anfang, als Vegeta und Son Goku gegeneinander antreten ''usw.''.. die Dialoge haben dann auch keine Hintergründe. (Erkennungsmerkmal)
Find ich jedenfalls sehr schade, da ich mich bei Budokai immer am meisten auf diese Schnipsel gefreut habe und Browly und Cooler (einer meiner Lieblingsprotagonisten, in der Feindeswelt) mal total verpatzt wurden.
Mal abgesehen davon, dass der Kampf gegen Broly gar nicht auf Erde abspielt, nämlich auf Neu Vegeta.

Naja, ich gehe mal weiterzocken, denn so macht es ja eigentlich auch.. Spaß.

Stollentroll schrieb:
Whoa, der Multiplayer ist der Hammer. V.a. in der Tenkaichi Budokai - Arena, da dann Muten Roshi gegen Goku oder Son Goten gegen Trunks. Yay.

Eine Frage hätt' ich aber noch: Wie kann man beim Turnier mit mehreren menschlichen Teilnehmern spielen? Es lässt sich zwar auf 2 Leute einstellen, aber die beiden Teilnehmer sind dann beide von Spieler 1. Geht da was?

Ich glaube in nem Turnier kann man bis zu 8 Menschen antreten lassen. Musst halt nur bei Spieleranzahl 2, 3 usw. wählen. Damit das funzt, müssen aber 2 Controller verbunden sein. Und wenn 2 Menschen gegeneinander Kämpfen, bekommt derjenige Controller 1, dessen Chara auf der linken Seite seine Statusleiste hat. Der andere Mensch bekommt den anderen Controller. Muss man halt während eines Turniers die Controller rumgeben. Das war in den Vorgängern auch schon so.

Achja: Hab gerade mit Muten Roshi Max. Power [die schönen alten DB Folgen :rolleyes: ] Super Baby plattgemacht. :D

Mit Muten Roshi?? WoW..Ich bekomme gerade beim Dragon-Abenteuer
Zarbon nicht feritg. Bardock auf Level 29 Zarbon auf 95..

Das spiel st so geil..macht süchtig, dass warten hat sich gelohnt :D

Nerazar schrieb:
Ich bekomme es nicht hin, Schlagreihen abzuwehren, aufzuhalten, irgendwas, die mir 2 EnergieKammern abziehen :neutral:

Das Abwehren von SChlägen und Explosionsattacken ist so ziemlich das schwierigste im Spiel imo. Am besten geht es, wenn du dich vom Gegner wegteleportierst, oder direkt hinter ihn, um in gleich selbst anzugreifen.

MfG

Ich glaub ich muss demnächst nochmal einen Blick ins Tutorial werfen. Wie kann man sich hinter einen Gegner teleportieren, nachdem dieser in die Luft getreten wurde, um ihn direkt nochmal zu treffen? Der COM wendet diesen Move gerne an.... :)

Achja, hat hier noch Jemand Probleme mit gleichmäßig verlaufenden, senkrechten Streifen in manchen Arenen? Grafikfehler sind das nicht... die Streifen sind immer da (zu erkennen, wenn der Bildschirm schwarz ist) allerdings sehe ich sie intensiv bei diversen Schauplätzen und auch nur in diesem Spiel. Vllt hat das noch Jemand hier...

SaiBot schrieb:
Ich glaub ich muss demnächst nochmal einen Blick ins Tutorial werfen. Wie kann man sich hinter einen Gegner teleportieren, nachdem dieser in die Luft getreten wurde, um ihn direkt nochmal zu treffen? Der COM wendet diesen Move gerne an.... :)

Achja, hat hier noch Jemand Probleme mit gleichmäßig verlaufenden, senkrechten Streifen in manchen Arenen? Grafikfehler sind das nicht... die Streifen sind immer da (zu erkennen, wenn der Bildschirm schwarz ist) allerdings sehe ich sie intensiv bei diversen Schauplätzen und auch nur in diesem Spiel. Vllt hat das noch Jemand hier...

Zur ersten Frage kann ich dir sagen, dass du einfach nach so nem "Superschlag/tritt" auf dem Digitalkreuz auf der Wiifernbedienung nach unten drücken musst, wenn ich mich recht erinnere. Oder war es Z? Eins von beiden war das glaub ich xD

Aber ich hab das net hingekriegt, wie der Gegner das 4 oder 5 mal hintereinander in einer Kombo zu machen^^

diese Teleporter verfolger Kombos ....

Normal kann man die 2x machen wenn man aber im Maxi Power Modus ist kann man sie so oft machen wie es im Skillmenü bzw Technickenmenü steht selbiges gilt für Drachensprints......

so mir nun scheißegal das es kein 16:9 hat,ich kann nicht mehr wiederstehen und werds mir morgen kaufen.Als größter db fan überhaupt,darf ich es mir nicht entgehen lassen. :D

Ich brauch mal Hilfe!!!
Wenn man im Dragonwelt oder diesen Turm Modus spielt, dann bekommt man nach jedem Kampf ja EP. Und irgendwann gehen die Level auch höher. Nur hab ich das Prob, dass Son-Goku, Piccolo und Oberteufel Piccolo [Daimao] sich immer so um 3-5 Level steigern und bei den andern dass ewig dauert und die steigen dann auch nur um 1 Level. Kann mir mal wer sagen, was das Max. Level ist, das man erreichen kann und wie ich die Charas schnell aufleveln kann?

Mit Items gehts wohl am schnellsten.
Wenn kein Geld hast, Ultimative Battle Z :D oder Tunier :D
Oder Sensai dings bums Samen urinai baba verkaufen :D

WiiPrinz schrieb:
Mit Items gehts wohl am schnellsten.
Wenn kein Geld hast, Ultimative Battle Z :D oder Tunier :D
Oder Sensai dings bums Samen urinai baba verkaufen :D
Das ist ja schön und gut. Nur was ist das max. Level? Ich möchte nämlich mal im Duell Modus alle Charas mit eigenen Fähigkeiten austatten und aufm höchsten Level haben. Ansonsten haben die ja gar keine Chance gegen Ukog-Nos und meine beiden Piccolos. 8-)

normaler Max lv war 122 wenn man immer C18 kuss benutzt kommt man glaub ich auf 160 oder so....

Diese scheiß Riesen, egal welche Spezies, ob Wehraffe, Humanoid, oder sonstetwas, das ist gleichgültig.
Da staut sich einem echt die Wut auf, so ein Frustspiel. :evil:

Btw. scheiß, unnützer Sayaman und Tuntenvidel. :evil2:

Ansonsten: :) ..
Steige nur noch nicht so ganz durch diese Z-Objekte, ect.. (Hatte auch gerade mal vorhin, meine erste Erfahrung mit den Teilen, obwohl ich bereits Janemba hinter mir habe. :suprised: )

aganim schrieb:
Das ist ja schön und gut. Nur was ist das max. Level? Ich möchte nämlich mal im Duell Modus alle Charas mit eigenen Fähigkeiten austatten und aufm höchsten Level haben. Ansonsten haben die ja gar keine Chance gegen Ukog-Nos und meine beiden Piccolos. 8-)

Yamchu war bei seinem 100.000 Zeni Kampf auf Level 228!!!

Bis du soweit bist, musst du tage lang spielen, das dauert einfach lang!!!

Also wenn es überhaupt Möglich ist, nen Charakter auf 228 zu bringen!!!

PS: Wie bekomme ich C18 Kuss?

C18 Kuss kann man sich entweder mit von Shenlong wünschen, oder du kannst es bei den Turnieren freispielen.

Zurück
Top Bottom