Simperella
L08: Intermediate
- Seit
- 29 März 2006
prima!!Dark_Link schrieb:Ne, da brauchste nicht viel Platz. Das geht alles so, man kämpft eigentlich nur ausm handgelenk![]()

danke für die info!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
prima!!Dark_Link schrieb:Ne, da brauchste nicht viel Platz. Das geht alles so, man kämpft eigentlich nur ausm handgelenk![]()
Hunti schrieb:Habe das Game nun seit Samstag. Als DB Fan kann ich nur sagen: HAMMER!!!!!!!!! Die Präsentation, die Steuerung, die Atmo, passt einfach alles. Zu Beginn hatte ich auch leichte Probleme mit der Steuerung, aber nun geht sie kinderleicht von der Hand.![]()
Rarusu schrieb:stimmt der erste Teil (Budokai 1) hatte immer noch die beste Story erklärung seit Budokai 2 kann man schon fast sagen wenn man die story nicht kennt würde man net mitkommen was da genau grad passiert....
Stollentroll schrieb:Whoa, der Multiplayer ist der Hammer. V.a. in der Tenkaichi Budokai - Arena, da dann Muten Roshi gegen Goku oder Son Goten gegen Trunks. Yay.
Eine Frage hätt' ich aber noch: Wie kann man beim Turnier mit mehreren menschlichen Teilnehmern spielen? Es lässt sich zwar auf 2 Leute einstellen, aber die beiden Teilnehmer sind dann beide von Spieler 1. Geht da was?
Nerazar schrieb:Ich bekomme es nicht hin, Schlagreihen abzuwehren, aufzuhalten, irgendwas, die mir 2 EnergieKammern abziehen![]()
SaiBot schrieb:Ich glaub ich muss demnächst nochmal einen Blick ins Tutorial werfen. Wie kann man sich hinter einen Gegner teleportieren, nachdem dieser in die Luft getreten wurde, um ihn direkt nochmal zu treffen? Der COM wendet diesen Move gerne an....![]()
Achja, hat hier noch Jemand Probleme mit gleichmäßig verlaufenden, senkrechten Streifen in manchen Arenen? Grafikfehler sind das nicht... die Streifen sind immer da (zu erkennen, wenn der Bildschirm schwarz ist) allerdings sehe ich sie intensiv bei diversen Schauplätzen und auch nur in diesem Spiel. Vllt hat das noch Jemand hier...
Das ist ja schön und gut. Nur was ist das max. Level? Ich möchte nämlich mal im Duell Modus alle Charas mit eigenen Fähigkeiten austatten und aufm höchsten Level haben. Ansonsten haben die ja gar keine Chance gegen Ukog-Nos und meine beiden Piccolos.WiiPrinz schrieb:Mit Items gehts wohl am schnellsten.
Wenn kein Geld hast, Ultimative Battle Zoder Tunier
Oder Sensai dings bums Samen urinai baba verkaufen![]()
aganim schrieb:Das ist ja schön und gut. Nur was ist das max. Level? Ich möchte nämlich mal im Duell Modus alle Charas mit eigenen Fähigkeiten austatten und aufm höchsten Level haben. Ansonsten haben die ja gar keine Chance gegen Ukog-Nos und meine beiden Piccolos.![]()