Wii Dragonball Z Budokai Tekaichi 2

Beim Satan Kampf gegen Cell gings bei mir eigentlich noch, wie gesagt, einfach weglaufen. Aber bei C18... Da bin ich auch erstmal verzweifelt. Am Ende hab ichs so gemacht: Immer diese Geschenkbombe gemacht, wenn C18 wieder auf den Beinen war und wieder auf Satan zugeflogen kommt einfach nochmal Geschenkbombe. So konnte ich das ein paar Mal wiederholen und hatte schon nen Vprsprung, später dann eben permanent abgewehrt und anschließend wieder ein Geschenk verpasst... Naja, nach etwa 10 Versuchen hats geklappt. ^^"

zerphet schrieb:
Beim Satan Kampf gegen Cell gings bei mir eigentlich noch, wie gesagt, einfach weglaufen. Aber bei C18... Da bin ich auch erstmal verzweifelt. Am Ende hab ichs so gemacht: Immer diese Geschenkbombe gemacht, wenn C18 wieder auf den Beinen war und wieder auf Satan zugeflogen kommt einfach nochmal Geschenkbombe. So konnte ich das ein paar Mal wiederholen und hatte schon nen Vprsprung, später dann eben permanent abgewehrt und anschließend wieder ein Geschenk verpasst... Naja, nach etwa 10 Versuchen hats geklappt. ^^"

Wenn das der Kampf ist, den ich meine, dann kannst du auch einfach immer die Attacke machen, wo Mr. Satan C18 hochwirft und hofen, dass C18 ausm Ring fliegt. Wenn das der Kampf im Turnier ist.

Ja, genau der ist gemeint. ;)
Zuerst habe ich auch versucht sie aus dem Ring zu werfen, hat aber irgendwie nicht geklappt. :confused4:

Ja, die kommt mmr wie ne irre auf mich zugeflogen, und bombadiert
mich mit ihren scheiss attacken, geschenkbomber klappt zwar, aber
nicht immer, manchmal hat man kein Ki dann kämpft man auserhalb
des Ringes, und MR Satan fällt, dann Ring Out. Man 50 Versuche schon
Immer noch nichts.

WiiPrinz schrieb:
Ja, die kommt mmr wie ne irre auf mich zugeflogen, und bombadiert
mich mit ihren scheiss attacken, geschenkbomber klappt zwar, aber
nicht immer, manchmal hat man kein Ki dann kämpft man auserhalb
des Ringes, und MR Satan fällt, dann Ring Out. Man 50 Versuche schon
Immer noch nichts.

Und das ist noch nichtmal der schwerste Kampf. Ich sag nur mit Mr. Satan gegen Ymachu (Level 200 irgendws) 180 Sekunden überleben. Das ist so damn schwer. Egal, habs geschafft und bin nun zufrieden.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS???

Ich glaube es nicht. Noch ein Satan kampf und das spiel liegt in der
ecke! und wie soll ich 180 Sek gegen Yamchu auf Level 200 Kämpfen?
Boah fu** !!!

WiiPrinz schrieb:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS???

Ich glaube es nicht. Noch ein Satan kampf und das spiel liegt in der
ecke! und wie soll ich 180 Sek gegen Yamchu auf Level 200 Kämpfen?
Boah fu** !!!
du musst nicht gegen ihn kämpfn
is halt wieder so n zeni spiel (1 million glaub ich)
mir wars zu blöd deswegen hab ichs gelassen

w4yn3 schrieb:
du musst nicht gegen ihn kämpfn
is halt wieder so n zeni spiel (1 million glaub ich)
mir wars zu blöd deswegen hab ichs gelassen

Das stömmt. Musst nur gegen ihn kämpfen, wenn du Opa Gohan und ne Millionen Zeni haben willst. :D

Weis Jemand, wo ich "C18s Kuss" und "Titel [Tenkaichi]" herbekom? Und bitte nicht Shenlong oder Porunga als antwort.

Titel habe ich von Shenlong (xp).. c18s kuss habe ich bekommen, als ich die turniere komplett hatte.

Yamchu Rulz!!!

Warum kommt mir aber seine Wolfs Fang fist Attacke abgeschwächt vor.

so abgeschwächt wie vegetas urknallattacke, oder trunks brandattacke zb.? :hmpf:
btw. woher kriegt man broly (hab den storymod no ned ganz fertig).. ? :cry:

aaaaaaaaah ich hasse dieses game
ich hasse es so dermaßen
am liebsten würde ich die disk aus meinem wii rausprügeln und so lang gegen die wand donnern bis nichts mehr davon übrig is

es ist einfach unglaublich wie scheiße der kampf gegen vegeta in der 3. what if story is
er verwandelt sich in nen ssj und schießt einfach 3 mal hintereinander den gleichen besch****nen strahl ab dann blockt er alle meine schläge und schießt wieder 3 mal
das kanns nicht sein

edit: hrhr man braucht einfach nur seine wut in nem forum rauslassen und schon läufts wie geschmiert, hab ihn jetzt gleich mit dem nächsten versucht besiegt^^ :blushed:

w4yn3 schrieb:
ich hasse es so dermaßen
am liebsten würde ich die disk aus meinem wii rausprügeln und so lang gegen die wand donnern bis nichts mehr davon übrig is

es ist einfach unglaublich wie scheiße der kampf gegen vegeta in der 3. what if story is
er verwandelt sich in nen ssj und schießt einfach 3 mal hintereinander den gleichen besch****nen strahl ab dann blockt er alle meine schläge und schießt wieder 3 mal
das kanns nicht sein

äääähm schon mal versucht deinen charakter mit 10+ Z objekten zu verstärken

also wenn ich das tu dann sind meine chars alle imba

nene achja ausweichen kann auch was

hmmmm den text nciht zu ernst nehmen ,......der hört sich irgendwie so beleidigend an (das was ich geschrieben hab)

Pegasos123 schrieb:
äääähm schon mal versucht deinen charakter mit 10+ Z objekten zu verstärken

also wenn ich das tu dann sind meine chars alle imba

nene achja ausweichen kann auch was

hmmmm den text nciht zu ernst nehmen ,......der hört sich irgendwie so beleidigend an (das was ich geschrieben hab)
mein son-goku is auf level 111 also an den z-items hats nicht gehapert.
nur war vegeta auf level 199 :oops:

w4yn3 schrieb:
ich hasse es so dermaßen

das kanns nicht sein.

Ich habe mir bloß immer gewünscht, den jeweiligen Charakter ausem Bildschirm rausziehen zu können und.. :blushed:
Naja, ein Frustspiel, wie es im Buche steht. :/
Genau das hat Nintendo versucht bei TP zu vermeiden (Interview), aber dann ist es den Spielern wieder zu fade/leicht.

Kuchen_Chan schrieb:
Ich habe mir bloß immer gewünscht, den jeweiligen Charakter ausem Bildschirm rausziehen zu können und.. :blushed:
Naja, ein Frustspiel, wie es im Buche steht. :/
jo kann einen schon ziemlich wütend machn
vor allem die kämpfe mit mr. satan im ring
wenn er dann einfach so runterfällt und im out landet... :evil:

w4yn3 schrieb:
jo kann einen schon ziemlich wütend machn
vor allem die kämpfe mit mr. satan im ring
wenn er dann einfach so runterfällt und im out landet... :evil:

Das ist aber auch mit Muten Roshi, Kid Goku, Tao Bai Bai usw. so. Die können halt net fliegen. Ich muss aber trotzdem sagen, dass es noch viel schwerere Spiele gibt. F-Zero GX zum Bleistift.

Ich hab jetzt endlich meinen fav. Chara auf Level 160: Oberteufel Piccolo FTW. (Grad mit ihm Gogeta SS4 geplätet 8-) )

So, hab heut den Story Mode zu 100% erledigt und mal meine Kämpferliste über Fusionen aufgestockt. :)
Wie bekommt man denn nun eigentlich die Charaktere auf so nen hohen Level? Wenn ich nur +10 Items einsetze wohl nicht...
Muss man die Charaktere also wie in nem RPG hochkämpfen? Wo ist da die beste Stelle zum aufleveln? :-?

So, habe mich seit der letzten Niederlage nicht mehr an Hildegarn (with Sayaman & Videl) rangetraut, aber ich versuche es gleich nochmal, habe ihn nämlich gepimpt. :D

SaiBot schrieb:
So, hab heut den Story Mode zu 100% erledigt und mal meine Kämpferliste über Fusionen aufgestockt. :)
Wie bekommt man denn nun eigentlich die Charaktere auf so nen hohen Level? Wenn ich nur +10 Items einsetze wohl nicht...
Muss man die Charaktere also wie in nem RPG hochkämpfen? Wo ist da die beste Stelle zum aufleveln? :-?

Quittentürmchen? :-? KP.

Btw. (nochmal frag): Wie bekommt man Broly!? :cry:
Hoffe nicht wieder irgendetwas kaum schaffbares.

Zurück
Top Bottom