Kuchen_Chan
Gesperrt
- Seit
- 7 Sep 2006
das dacht ich mir.. (ach was..
)
aber ich empfind da einfach keen unterschied. oO
was auch immer.. danke.
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
aber ich empfind da einfach keen unterschied. oO
was auch immer.. danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es gibt auch support items die die statuswerte erhöhen, aber damit wirst du dein level wahrscheinlich nicht erhöhen, weil du weniger punkte dazubekommst als mit den +xy items.Falconion schrieb:Hey Leute, hätte mal ne Frage.
Und zwar: Kann mein Charakter auch weiterhin leveln, wenn er nur Support-Tiems (wie z.B. Heiliges Wasser oder Muririns[?] Hilfe o.ä.) hat, oder geht das nur mir diesen Dingern wie "Gesundheit +10"?
Falconion schrieb:Hey Leute, hätte mal ne Frage.
Und zwar: Kann mein Charakter auch weiterhin leveln, wenn er nur Support-Tiems (wie z.B. Heiliges Wasser oder Muririns[?] Hilfe o.ä.) hat, oder geht das nur mir diesen Dingern wie "Gesundheit +10"?
Achso ok danke.w4yn3 schrieb:es gibt auch support items die die statuswerte erhöhen, aber damit wirst du dein level wahrscheinlich nicht erhöhen, weil du weniger punkte dazubekommst als mit den +xy items.
die einzige möglichkeit höher zu leveln als mit lauter +19 items sind lauter c18 kuss oder titel [tenkaichi]
Falconion schrieb:Achso ok danke.
Aber was ist den C18 Kuss? oO
Und , öhm bin mit Vegeta so z.B. auf Lv 115 gekommen, muss ich denn unbedingt auf LV160 kommen, oder komm ich noch gut mit Lv ~90-100 gut durchs Spiel (bin gerade nach den Cell-Spielen)?
Also die ganze Zeit auf Lv08 oder wie? XDKuchen_Chan schrieb:Also ich habe das ganze Spiel ohne auch bloß ein mal zu leveln (wusste ned wie) durchgezockt. :suprised:
Falconion schrieb:Also die ganze Zeit auf Lv08 oder wie? XD
DON Canallie schrieb:Kurze frage:
Mein Bro hat sich heute seinen Wii gekauft. Er will sich auch DBZ kaufen wollte mal kurz wissen wie die Steuerung so ist.
Nerazar schrieb:Gewöhnungssache, jeder ist anders hierfür empfänglich.
Sie ist besser als eine PadSteuerung und nach einer guten halben Stunde relativ gut im Blut.
Da man aber auch GC-Controller und CC-Controller verwenden kann, kann man kaum was falsch machen...
Rarusu schrieb:kann man auch die Codes von der PS2 version benutzen ?.?
N-Master schrieb:hast du den Dragon Radar?
wenn nich - gleich kaufen
ansonsten kann ich dir nur raten: wenn du die dragon balls suchen willst dann geh auf schwierigkeitsgrad 1 und mach den einen oder anderen kampf gegen gegner die die story dann nich weiter tragen (also die gelben 4ecke)
so.... du musst nur noch deinen gegner gegen alles zerstöbare auf der karte werfen oder nen drachensprint dagegen machen (oder eben dagegenballern bisses kaputt geht) ... (also in der zerstörten stadt die häuser, in der einöde die felsen usw.)
dann solltest du die dragonballs recht schnell zusammen haben
hoffe das hat dir geholfen![]()
aber ich muss sagen ... oô wow! wie hast denn alles auf 20 rauf gebracht!?aganim schrieb:Gute Frage.
@N-Master:
Probier mal gegen den hier zu Kämpfen (ist mein Haupt- Lieblingschara):
[removed pic from quote]
Natürlich CPU auf Sehr Stark stellen vorher.^^
N-Master schrieb:aber ich muss sagen ... oô wow! wie hast denn alles auf 20 rauf gebracht!?
und ich muss sagen das er extrem nervend is! denn der macht andauernd diesen augenlaser....
edit: ach ja...ich hab den bot immer auf sehr stark gestellt
![]()