Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WiiPrinz schrieb:Yamchu war bei seinem 100.000 Zeni Kampf auf Level 228!!!
Bis du soweit bist, musst du tage lang spielen, das dauert einfach lang!!!
Also wenn es überhaupt Möglich ist, nen Charakter auf 228 zu bringen!!!
PS: Wie bekomme ich C18 Kuss?
Rarusu schrieb:deine ausführung hat nur 1 Fehler ....man kann maximal 6 slots belegen da man auch slots für +slot braucht....
ausserdem kann man keden skill maximal auf +19 lvl ....
Da jeder Char von anfang an +1 auf jedem skill hat
MAX Lv 122 wer will kann gern ein screen von meinem Goku haben der ist auf Max....
Rarusu schrieb:siehe screen
und ich rede vom Normalen gelevle sprich nur Ang+ usw die gelben habe ich sonder hingestellt mit 160 ....
aganim schrieb:Schau mal. Man kann bei KI und bei Explosion 1 auch noch 20 stehen haben. Und das ohne die Z Skills. Das normale gelevele wäre sowieso ganz viele Kämpfe machen und EP sammeln, um Level aufzusteigen.
o_OWiiPrinz schrieb:Kannst im Objekt Shop kaufen
w4yn3 schrieb:o_O
ich find im objektshop nur so sachn wie angriff +1 oder gesundheit +1
und halt support- und fusionsobjekte
Kuchen_Chan schrieb:Dragon Ball - Story gibts do gar ned. ;x
es sind zwar einige charaktere aus dem alten db dabei aber die story kann man leider nicht nachspielenzerphet schrieb:Ähm, nicht? Warum steht das hinten auf der Verpackung und/oder im Handbuch?
Und vor allen Dingen, wo kommen dann Chars her wie der kleine Son-Goku, Pilaf und Piccolo Daimao?
Oder haben die mich etwa verarscht? :o
w4yn3 schrieb:es sind zwar einige charaktere aus dem alten db dabei aber die story kann man leider nicht nachspielen