Wii Dragonball Z Budokai Tekaichi 2

WiiPrinz schrieb:
Yamchu war bei seinem 100.000 Zeni Kampf auf Level 228!!!

Bis du soweit bist, musst du tage lang spielen, das dauert einfach lang!!!

Also wenn es überhaupt Möglich ist, nen Charakter auf 228 zu bringen!!!

PS: Wie bekomme ich C18 Kuss?

nein ist es nicht mit normalen skills 122 mit C 18 kuss kommst auf 160 oder so.

Das mit lv 228 isdt absicht da es "schwer" sein soll....

Ich weiß jetzt, wie das mit den Leveln ist. Man kann ja mit den Z Objekten z.B. Angriff+10 Machen oder so. Nur das max. Abngriff ist 20. Das heißt, man kann den Angriff nicht mer als 20 haben. UE und Geschw. und die anderen Sachen auch nur max. auf 20. Insgesamt sind das nun 8 verschiedene Sachen, die man an nem Chara ausleveln kann. Und was ist acht mal 20? Gnau 160, das ist auch das max. Level. Aber da gibts so ne Mission im Dragon Welt Modus, wo man mit Mr. Satan gegen Yamchu (Level 222 oder so) Kämpft. (Übrigens das schwerste was ich bisher im Spiel machen musste. Hab ca. 20 Versuche gebraucht. :evil: ) Das der Yamchu auf Level. 200 usw. ist stimmt nicht. Damit soll nur bezweckt werden, dass man den Eindruck bekommt, der Gegner würde stark Kämpfen. Nochmal: MAX Level was man erreichen kann = 160 Lv.

deine ausführung hat nur 1 Fehler ....man kann maximal 6 slots belegen da man auch slots für +slot braucht....

ausserdem kann man keden skill maximal auf +19 lvl ....

Da jeder Char von anfang an +1 auf jedem skill hat

MAX Lv 122 wer will kann gern ein screen von meinem Goku haben der ist auf Max....

EDIT sagt Screens sind gern gesehen

Screen 1
Screen 2

Rarusu schrieb:
deine ausführung hat nur 1 Fehler ....man kann maximal 6 slots belegen da man auch slots für +slot braucht....

ausserdem kann man keden skill maximal auf +19 lvl ....

Da jeder Char von anfang an +1 auf jedem skill hat

MAX Lv 122 wer will kann gern ein screen von meinem Goku haben der ist auf Max....

Du hast vergessen, dasss es auch gelbe Skills gibt. Außerdem bekommt man nach nem Kampf EP und Angrif usw. erhöht sich automatisch, wenn man nen nächstes Level erreicht hat.

Hier der Beweis:

Son-Goku(Normal) Lv.160
glqouxYAFIxv@pE@OkhyChsUyMH%LT?K

Den Code bei Datensystem oder wie des hieß eingeben.
Das max. Level ist 160. Punkt aus Ende.

siehe screen :rolleyes:

und ich rede vom Normalen gelevle sprich nur Ang+ usw die gelben habe ich sonder hingestellt mit 160 ....

Rarusu schrieb:
siehe screen :rolleyes:

und ich rede vom Normalen gelevle sprich nur Ang+ usw die gelben habe ich sonder hingestellt mit 160 ....

Schau mal. Man kann bei KI und bei Explosion 1 auch noch 20 stehen haben. Und das ohne die Z Skills. Das normale gelevele wäre sowieso ganz viele Kämpfe machen und EP sammeln, um Level aufzusteigen.

Hab das Spiel jetzt auch bestellt. :) Sollte morgen bei mir ankomen. Ich freu mich schon richtig drauf, hab noch gute Erinnerungen an Multiplayerfights aus den ersten beiden Budokai Teilen.

aganim schrieb:
Schau mal. Man kann bei KI und bei Explosion 1 auch noch 20 stehen haben. Und das ohne die Z Skills. Das normale gelevele wäre sowieso ganz viele Kämpfe machen und EP sammeln, um Level aufzusteigen.

und du hast sicherlich gesehen das ich alle slots voll hatte >.<

Und das ich jetzt zum 6x oder so sage das man 160 nur mit C18´kuss erreichen kann.....

sprich gegenständen würdest du nur Normale sachen wie ich benutzen (sprich Ang+ usw keine Gegenstände) kommst du maximal auf 122....

w4yn3 schrieb:
o_O
ich find im objektshop nur so sachn wie angriff +1 oder gesundheit +1
und halt support- und fusionsobjekte

wenn du im spiel weiterkommst dann kannst du besseres kaufen wie +5 oder +10 sachen und auch slot +2 und +3.....

Jaaa, heute ist es bei mir angekommen. :)
Echt geil das Spiel, hätte nicht gedacht, dass mich das so fesselt! Das einzige, was bis jetzt nervt ist, dass man im Abenteuermodus auch sämtliche Filme (was wenn man sie nicht gesehen hat ja quasi total langweilig ist) mitmachen muss. Man hätte die Hauptstory verpflichtend machen sollen und die Filme als Alternativmissionen, IMO.
Naja und bei dem Skillsystem blick ich auch noch nicht so recht durch, aber das hat bis jetzt bei jedem Budokai länger gedauert. ^^"

Zwei Fragen an die etwas weiter Fortgeschrittenen hätte ich noch: Wann kann man das originale DB nachspielen? Ich will Mini Goku... Und wird das ganze schnell abgehandelt oder ist es etwas umfangreicher?
Außerdem: Gibt's keine Möglichkeit mehr meinen Kämpfern individuelle Attacken zu geben? Hat mir bei ersten Teil so gut gefallen. :neutral:

Kuchen_Chan schrieb:
Dragon Ball - Story gibts do gar ned. ;x

Ähm, nicht? Warum steht das hinten auf der Verpackung und/oder im Handbuch?
Und vor allen Dingen, wo kommen dann Chars her wie der kleine Son-Goku, Pilaf und Piccolo Daimao? ;)

Oder haben die mich etwa verarscht? :o

zerphet schrieb:
Ähm, nicht? Warum steht das hinten auf der Verpackung und/oder im Handbuch?
Und vor allen Dingen, wo kommen dann Chars her wie der kleine Son-Goku, Pilaf und Piccolo Daimao? ;)

Oder haben die mich etwa verarscht? :o
es sind zwar einige charaktere aus dem alten db dabei aber die story kann man leider nicht nachspielen

w4yn3 schrieb:
es sind zwar einige charaktere aus dem alten db dabei aber die story kann man leider nicht nachspielen

Schade... :neutral: Naja, um ehrlich zu sein, mehr Inhalt als so einen abgehandelter Film hatte ich nicht erwartet, aber dass gar nüscht von DB dabei ist, ist traurig. :cry:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Diese Blöden MR Satan Kämpfe, bei Cell hab ich schon 20 Mal gebraucht,
bis ich ihn besiegt habe, jetzt C18 bin ich schon beim 30 Mal, solangsam
habe ich kein Bock mehr, es regt auf.

Wenn du mit Mr.Satan spielst einfach nur abhauen. nicht kämpfen da hast du eh keine chance. warte bis die zeit abgelaufen ist.

bin jetzt bei der buu saga. das game ist recht easy.
was aber ankotzt: sayajins überall....das nervt wenn die kacke
am dampfen ist son goku,gohan etc. alle anderen statisten.

aus diesem grund hab ich aufgehört dbz zu schauen.

Zurück
Top Bottom