Wii Dragonball Z Budokai Tekaichi 2

Oh Gott, das Spiel frustet... argh...
Ich hätte bedenken sollen, dass mich solche Games doch stark frusten wenn unfaire Gegner kommen.

WerAffen-Vegeta, wtf?
Und richtig kämpfen kann ich auch noch nicht, wenn der Gegner mal in einen Schlaghagel verfällt, dann kann ichs nicht mehr aufhalten :(

Mach ich was falsch?

Nerazar schrieb:
Oh Gott, das Spiel frustet... argh...
Ich hätte bedenken sollen, dass mich solche Games doch stark frusten wenn unfaire Gegner kommen.

WerAffen-Vegeta, wtf?
Und richtig kämpfen kann ich auch noch nicht, wenn der Gegner mal in einen Schlaghagel verfällt, dann kann ichs nicht mehr aufhalten :(

Mach ich was falsch?
Versuch mit steuerkreuz nach unten abzuwehren (eigentlich logisch :D) und wenn der Gegner stark ist und oft in so ne Kampfwut verfällt dann versuch wenn du am Zug bist 2-3 schläge, daraufhin analogstick links oder rechts + steuerkreuz nach unten, so beamste dich um den gegner rum und kannsten schön in schach halten :D brauchte auch ne weile dafür -.-" :D

Vielen Dank für den Tipp...
... argh, meine Kämpfe sind so unschön, hier in diesem Spiel ist die Lernkurve verdammt hart angesetzt, finde ich ^^

Haste denn schon das Tutorial nen wenig durchforstet?
Hab da erst ne Zeit dran verbracht bevor ich überhaupt ein bisschen klar kam...

Aber wenn man es mal raus hat is die steuerung eigentlich gut und auch in gewissen Situationen echter und schwerer. Wenn man ja die Specialtricks versucht und nen paar mal nicht schafft dann kostet das auch schon kraft ;)

Aber trotzdem einfach geil das game...

Nochmal: Gibt es in Wii-Fassung nur ein Profil? Wenn ja, kann man das irgendwie mithilfe von SD-Card umgehen z.B. indem man die SD-Card als Memory Card benutzt? :-?

Dark Lord 87 schrieb:
Nochmal: Gibt es in Wii-Fassung nur ein Profil? Wenn ja, kann man das irgendwie mithilfe von SD-Card umgehen z.B. indem man die SD-Card als Memory Card benutzt? :-?

Joah, es gibt nur ein Profil. Kann man mit ner SD Karte umgehen und kannst dir auch 300 Profile machen, wenn du lustig bist.

BTT:
Boah ich hab gerade Broly beim 5ten Anlauf mit Videl und Sayaman Gohan geschafft. Alter war das ein Fight. Hildegarn ist auch verdammt schwer. Naja, habs ja trotzdem geschafft. 8-)

aganim schrieb:
Joah, es gibt nur ein Profil. Kann man mit ner SD Karte umgehen und kannst dir auch 300 Profile machen, wenn du lustig bist.
Du weißt nicht zufällig, wie man das macht. (Habe keine Lust das auszuprobieren... ) :D

Dark_Link schrieb:
Haste denn schon das Tutorial nen wenig durchforstet?
Hab da erst ne Zeit dran verbracht bevor ich überhaupt ein bisschen klar kam...

Aber wenn man es mal raus hat is die steuerung eigentlich gut und auch in gewissen Situationen echter und schwerer. Wenn man ja die Specialtricks versucht und nen paar mal nicht schafft dann kostet das auch schon kraft ;)

Aber trotzdem einfach geil das game...

Ja, ich bin das Tutorial durchgelaufen...
... Aber ich vergessen den großen Teil immer ^^

Nerazar schrieb:
Ja, ich bin das Tutorial durchgelaufen...
... Aber ich vergessen den großen Teil immer ^^

Ja, ist auch verdammt schwer das game. Wirste schon schaffen, ich sag dir wenn dus einmal raus hast, gehts locker von der Hand. Nen Kumpel der das Game häufiger Spielt als ich hat trotzdem keine schnitte gegen mich :D
Es ist einfach so, man muss es einmal raushaben dann klappt es schon

Verdammt...
Und wie soll ich es mit Freunden zocken, wenn schon ich so unendlich viele Probleme damit habe...? :shakehead:

Dark Lord 87 schrieb:
Du weißt nicht zufällig, wie man das macht. (Habe keine Lust das auszuprobieren... ) :D

1. DBZ starten, Spielstand erstellen.
2. Zurück ins Wii Menü, DBZ Spielstand auf SD Karte kopieren.
3. DBZ Speicherstand mit Card Reader auf Computer kopieren. [müsste in irgendeinem Ordner auf der SD Karte sein]
4. DBZ Spielstand im Wii Speicher löschen und neuen erstellen. [den alten Speicherstand haste nun aufm PC oder SD Karte. Sozusagen als "Backup"]

aganim schrieb:
1. DBZ starten, Spielstand erstellen.
2. Zurück ins Wii Menü, DBZ Spielstand auf SD Karte kopieren.
3. DBZ Speicherstand mit Card Reader auf Computer kopieren. [müsste in irgendeinem Ordner auf der SD Karte sein]
4. DBZ Spielstand im Wii Speicher löschen und neuen erstellen. [den alten Speicherstand haste nun aufm PC oder SD Karte. Sozusagen als "Backup"]
Danke! :D

Bin sowas von enttäuscht von den technisch verkrüppelten Sequenzen. :shakehead:
Im Gegensatz zum Erstling (hatte den hier überhaupt jemand?) sind die echt mal der pure Beschiss.
Zig (zum Teil relevante) Szenen, existieren gar nicht mal mehr.
Man sieht zB. nicht, wie Vegeta mit der Raumcapsel flüchtet und überhaupt; in jedem Zwischenvideo, stehen die Figuren (wie bereits erwähnt) wie angegossene Spielzeugsoldaten, bloß in der Reihe und bewegen ihren Mund.
Dieser Punkt war im ersten Teil 100%ig besser gehandhabt.

Bin gerade mal bei Browly und den haben die mal sowas von verpatzt und das, wobei ich mich die ganze zeit nur auf diesen Kampf gefreut habe.
Also in der Hinsicht, ein absolter Rückschritt.. diesbezüglich jedenfalls.

Es gibt auch Ausnahmen, allerdings kommen die bloß selten vor, nämlich dann, wenn gerad gekämpft wird. (Todesstoß bzw. Kamehame-ha @Cell)

Kuchen_Chan schrieb:
Im Gegensatz zum Erstling (hatte den hier überhaupt jemand?) sind die echt mal der pure Beschiss.
Man sieht zB. nicht, wie Vegeta mit der Raumcapsel flüchtet und überhaupt; in jedem Zwischenvideo, stehen die Figuren (wie bereits erwähnt) wie angegossene Spielzeugsoldaten, bloß in der Reihe und bewegen ihren Mund.
Dieser Punkt war im ersten Teil 100%ig besser gehandhabt.

Bin gerade mal bei Browly und den haben die mal sowas von verpatzt und das, wobei ich mich die ganze zeit nur auf diesen Kampf gefreut habe.
Also in der Hinsicht, ein absolter Rückschritt.. diesbezüglich jedenfalls.

Es gibt auch Ausnahmen, allerdings kommen die bloß selten vor, nämlich dann, wenn gerad gekämpft wird. (Todesstoß bzw. Kamehame-ha @Cell)

ähm... also sind nur die zwischen Sequenzen schlecht?
oder is es generell so vermurkst?
Ich bin nämlich schwer am überlegen ob ich mir das Spiel zulegen soll... wenn die CW-pros aber meinen dass das game keinen kauf wert is werd ichs dort stehn lassen wos is :P

Kuchen_Chan schrieb:
stimmt der erste Teil (Budokai 1) hatte immer noch die beste Story erklärung seit Budokai 2 kann man schon fast sagen wenn man die story nicht kennt würde man net mitkommen was da genau grad passiert....

Rarusu schrieb:
stimmt der erste Teil (Budokai 1) hatte immer noch die beste Story erklärung seit Budokai 2 kann man schon fast sagen wenn man die story nicht kennt würde man net mitkommen was da genau grad passiert....

ca. so isses aber auch bei dem DS spiel... wie hieß das? "Super Sonic Warrior 2"???? ... :shakehead: da war die story auch so schlecht beschrieben das man das Anime zwingend kennen musste...... :hmpf:

N-Master schrieb:
ähm... also sind nur die zwischen Sequenzen schlecht?
oder is es generell so vermurkst?
Ich bin nämlich schwer am überlegen ob ich mir das Spiel zulegen soll... wenn die CW-pros aber meinen dass das game keinen kauf wert is werd ichs dort stehn lassen wos is :P

Der kauf lohnt sich, glaub mir. Unglaublich Fun macht das Game, ist im mom das einzige was ich immer wieder mit meinen Kumpels zocke, wird nicht langweilig ^^

Dark_Link schrieb:
Der kauf lohnt sich, glaub mir. Unglaublich Fun macht das Game, ist im mom das einzige was ich immer wieder mit meinen Kumpels zocke, wird nicht langweilig ^^

braucht man da viel platz wenn man die Wii-remote steuerung nutzen will?
oder reichen auch kleinere bewegungen aus?

Zurück
Top Bottom