Wii Dragonball Z Budokai Tekaichi 2

Dracula schrieb:
Oh man, für mich als Nicht-DBZ-Kenner könnten alle diese Namen genauso gut eine Fremdsprache sein ;)

Was meint ihr, könnte man als Nicht-Kenner wie ich genauso Spass daran haben, oder wiegt der DBZ-Bonus doch zuviel? :-?

Denke schon. Das game bietet sehr sehr viel umfang. Und ist auch als bemu sehr gut.

Ich kenne Dragonball und vielleicht hole ich mir auch das Spiel, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass jemand, der sich im Dragonballuniversum überhaupt nicht auskennt mit dem Spiel auch wenig anfangen kann. SuperSmashBros ist doch auch nur so beliebt, weil man die meisten der Charaktere kennt. Die DragonballGT-Charaktere im Spiel interessieren mich zB garnicht, weil ich kein Bezug zu GT hab.

Übrigens, der Consolewars-Affe, der hier immer oben langläuft ist auch von DBZ, oder irre ich mich da?

telefonmann schrieb:
Ich kenne Dragonball und vielleicht hole ich mir auch das Spiel, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass jemand, der sich im Dragonballuniversum überhaupt nicht auskennt mit dem Spiel auch wenig anfangen kann. SuperSmashBros ist doch auch nur so beliebt, weil man die meisten der Charaktere kennt. Die DragonballGT-Charaktere im Spiel interessieren mich zB garnicht, weil ich kein Bezug zu GT hab.

Übrigens, der Consolewars-Affe, der hier immer oben langläuft ist auch von DBZ, oder irre ich mich da?

ne ist richtig. Das ist Son Goku. :)

Nasg1 schrieb:
ne ist richtig. Das ist Son Goku. :)

Sieht für mich eher aus wie der Affe auf diesem winzigen Planeten auf dem Son-Goku usw. trainiert haben. War im Jenseits glaub ich. Sorry is schon lange her, kann mich nicht mehr an alles erinnern. :blushed:

jap ich denke auch eher dass das Bananas ist. Kaio's Affe, den Son Goku fangen musste um sich an die Schwerkraft zu gewöhnen. Die "Weraffen" haben soweit ich mich erinnern kann eine längere Schnauze. Schlagt mich wenns falsch ist ^^

telefonmann schrieb:
Sieht für mich eher aus wie der Affe auf diesem winzigen Planeten auf dem Son-Goku usw. trainiert haben. War im Jenseits glaub ich. Sorry is schon lange her, kann mich nicht mehr an alles erinnern. :blushed:

saiyajins können zu solchen affen werden. ;)

Goku ist einer

ja es ist bananas.

sayajins sind assi es leben die menschen !!!!

Yamchu 4tw :lol: :lol: :lol:

Das Game ist echt cool. Auch an nicht DB Fans zu empfehlen bzw an Leute die Beat em ups mögen.

Perplex schrieb:
Muten Roshi!!!! xD

Sch*** Z, da verkamen alle, die keine Sayiajins waren zu reinem Kanonenfutter oder Statisten

richtig!!!

Ich fand es ok das Son Goku einer war
aber plötzlich tauchten nur sayajins auf .

Die ganzen anderen DB Charaktere wurden immer
mehr in den Hintergrund gedrängt.

Yamchu
Tenshinhan
Chaotzu
Krillin

fand ich viel cooler. die waren alle einzigartig.

was ich auch scheisse fand war die super idee
nen neuen sayajin level zu erreichen wenn mal wieder
ein stärkerer gegner kam....toll...

PS: piccolo ist auch cool ;)

zu den Lvln kann ich nur eins sagen bis SSJ2 bei Songohan bei Cell fand ich es ganz okay da ich mir dacht ok kann nur Gohan weil er eben HS ist und diese verbiorgenen Kräfte hat.

Aber dann kam die Boo Saga.....

Aufeinma konnte jder Depp den SSJ2 sogar noch besser Goku wurde zu SSJ3 abda an war der Ofen für mich aus mit den Verwandlungen.....

Rarusu schrieb:
zu den Lvln kann ich nur eins sagen bis SSJ2 bei Songohan bei Cell fand ich es ganz okay da ich mir dacht ok kann nur Gohan weil er eben HS ist und diese verbiorgenen Kräfte hat.

Aber dann kam die Boo Saga.....

Aufeinma konnte jder Depp den SSJ2 sogar noch besser Goku wurde zu SSJ3 abda an war der Ofen für mich aus mit den Verwandlungen.....

Doe Boo Saga war ja schon lustig. [noch mit dem dicken Boo] Aber später immer unlogischer. Zuerst trennt sich das Böse von Boo, dann ist das Böse das Gute von Boo, wird aber am Ende besiegt. Ganz plötzlich ist noch ein kleiner Miniboo da, der irgendwie stärker als alle andern ist. Hallo?

Einige Kämpfe waren aber auch schon öde. Da war Goku VS Piccolo am großen Turnier [23stes?] immer noch der beste Kampf den ich gesehen habe.
Achja: PICCOLO FTW!!!

PS: Ich bekomme heute mein DBZ Budokai Tenkaichi 2 :D

Wieso habt ihr das alle schon? Kommt doch erst morgen raus, oder? :blushed:

Schau' dann nachher mal nach der Arbeit beim Saturn vorbei, endlich wieder Wii-Futter! Und dann mit Kuririn die ganzen Sayajins versohlen... Stimm' euch da oben vollkommen zu. DB war um Längen besser und einfallsreicher als DBZ.

Stollentroll schrieb:
Wieso habt ihr das alle schon? Kommt doch erst morgen raus, oder? :blushed:

Schau' dann nachher mal nach der Arbeit beim Saturn vorbei, endlich wieder Wii-Futter! Und dann mit Kuririn die ganzen Sayajins versohlen... Stimm' euch da oben vollkommen zu. DB war um Längen besser und einfallsreicher als DBZ.

nein der 29 ist der release tag und das ist heute. :D

Ich hab gerade ne e-mail von amazonas bekommen. Meine Bestellung verzögert sich. Hab nun storniert, muss jetzt aber gaaaaanz in den nächsten Spieleladen fahren. :neutral:

Zurück
Top Bottom