Wii Dragonball Z Budokai Tekaichi 2

Hab mir nun ein paar Reviews durchgelesen und YouTubeVideos durchgesehen.
Klasse...

Ein BeMu auf dem Wii, ich kaufe es mir direkt.
Durch die WiiSteuerung soll das ButtonSmashen wirklich eingedämmt worden sein -> Absolute Oberklasse :)

Anfang April ist es dann soweit...!
 
Nerazar schrieb:
Ein BeMu auf dem Wii, ich kaufe es mir direkt.
Durch die WiiSteuerung soll das ButtonSmashen wirklich eingedämmt worden sein -> Absolute Oberklasse :)

mit dem Buttongemashe hat man nur in Final Bout und Ultimate 22(27) gewonnen das ist eigentlich seit B1 vorbei ......
 
Rarusu schrieb:
mit dem Buttongemashe hat man nur in Final Bout und Ultimate 22(27) gewonnen das ist eigentlich seit B1 vorbei ......

Also laut Review von IGN

IGN schrieb:
Is it easier? No, and that's the point. In a game that resorts to button mashing and fast reflexes the added motion control actually helps a ton by adding necessary depth and finesse to the fights. Rather than simply crunching a few buttons in a moment of near-death, players actually have to focus, set up for a special, and pull it off at the risk of not only failing the attack, but also looking like a total idiot in front of friends. There's something awesome about sitting at little to no health and watching the final blast shoot towards you from across the arena, only to pull off a clutch Spirit Bomb and wipe away the competition using pure skill. Not a mashed button. Skill.

Hilft die Steuerung schon... um dem Spiel Tiefe zu verleihen :)
Da CC und GC-Controller gehen, können auch die Pussies spielen, aber das Spiel wurde auf WiiMote+Nunchak ausgerichtet.

Insofern...
Alles im Lot :)

Gibt es eigentlich eine Liste aller Charas, die spielbar sind?
 
hm also ne liste hab ich jetzt auch nicht parat.Aber enn von euch einer das game hat,kann doch mal bitte einer testen ob das game wirklich keinen 16:9 unterstützt,ich kann mir das beim bestenwillen nicht vorstellen.Aber laut ign und anderen reviews ist es anscheind so. :cry:
Würde mich echt freun wenn mir jemand bescheid geben könnte wenn er das game hat.
 
Ka ob das so stimmt müsste aber.


* Goku (Base, SS, SS2, SS3)
* Goku (SS4)
* Vegito (Base, Super Vegito)
* Super Gogeta
* Gogeta (SS4)
* Kid Goku (Base, Great Ape)
* Kid Gohan
* Teen Gohan (Base, SS, SS2)
* Gohan (Base, SS, SS2, Great Saiyaman)
* Ultimate Gohan
* Piccolo
* Krillin
* Yamcha
* Tien
* Chiaotzu
* Vegeta (Scouter) (Base, Great Ape Vegeta)
* Vegeta (Base, SS, Super Vegeta)
* Vegeta (second form) (Base, SS, SS2)
* Vegeta (second form) (Majin)
* Vegeta (second form) (SS4)



* Kid Trunks (Base, SS)
* Gotenks (Base, SS, SS3)
* Trunks (Sword) (Base, SS)
* Trunks (Base, SS, Super Trunks)
* Goten (Base, SS)
* Hercule
* Videl (Base, Great Saiyaman 2)
* Raditz (Base, Great Ape Raditz)
* Saibamen
* Nappa (Base, Great Ape Nappa)
* Dodoria
* Zarbon (Base, Post-Transformation)
* Guldo
* Recoome
* Burter
* Jeice
* Captain Ginyu
* Frieza (1st Form, 2nd Form, 3rd Form, Final Form, Full Power)
* Mecha Frieza



* Android #16
* Android #17
* Android #18
* Android #19
* Dr. Gero
* Cell (1st Form, 2nd Form, Perfect Form, Perfect)
* Cell Jr.
* Demon King Dabura
* Majin Buu
* Majin Buu (Pure Evil)
* Super Buu (Base, Gotenks Absorbed, Gohan Absorbed)
* Kid Buu
* Bardock (Base, Great Ape Bardock)
* Cooler (Base, Final Form)
* Broly (Base, SS, Legendary SS)
* Bojack (Base, Full Power)
* Super 17
* Baby Vegeta (Base, Super Baby 1, Super Baby 2, Great Ape Baby)
* Janemba (Base, Final Form)
* Master Roshi (Base, Max Power)
* General Tao

New Characters


* Android 13 (Base, Fusion)
* Slug (Base, Giant)
* Turles (Base, Great Ape Turles)
* Tapion
* Hirudegarn
* Meta-Cooler
* Pikkon



* Garlic Jr. (Base, Super Garlic Jr.)
* Salza
* Zangya
* Yajirobe
* Supreme Kai (Base, Kibitokai)
* Cui
* Pan



* Uub (Base, Majuub)
* Syn Shenron (Base, Omega Shenron)
* Grandpa Gohan
* Appule (Japanese/PAL Wii version)
* Zeso (Frieza Soldier) (Japanese/PAL Wii version)
* Emperor Pilaf Robot (Base, Combined with Shuu and Mai mechs) ((Japanese/PAL Wii version)
* Piccolo Daimaō (Japanese/PAL Wii version)
* Cyborg Tao (Japanese/PAL Wii version)
 
LinkofTime schrieb:
soo cool ... das würde ne extrem lange Session geben bei mir ^^

Und während dem Kampf kann man diese Stufen hochgehen, richtig?
Geht das mit allen immer, oder gibt es da Einschränkungen...?
 
Nerazar schrieb:
Hilft die Steuerung schon... um dem Spiel Tiefe zu verleihen :)
Da CC und GC-Controller gehen, können auch die Pussies spielen, aber das Spiel wurde auf WiiMote+Nunchak ausgerichtet.

Insofern...
Alles im Lot :)

Leider gab es das Game auch schon auf Ps2 was viele scheinbar vergessen und der skill hängt nicht davon ab möglichst viel auf nem Butten zu mashen....

Nein Butten Masher werden in nahezu jedem Beatem´up von den Skill Pros niedergemasht habe das jetzt mehrfach auf DBZ Turnieren (Privater Natur) Miterlebt leider Gottes sind viele ja noch der meinung das DBZ beatem´ups Skillos wären da man sowieso nur mashen muss und die ganze Zeit Kamehame-Has ect feuert.....

EDIt ja man kann sich transformieren das wurde wieder eingeführt

Siehe den Bericht hier ist von mir zwar nur PS2 version aber sollte reichen um einen eindruck zu vermitteln
 
Nerazar schrieb:
Und während dem Kampf kann man diese Stufen hochgehen, richtig?
Geht das mit allen immer, oder gibt es da Einschränkungen...?
Scheint so zugehen wie die Einteilungen da gemacht sind!

Du hast den Normalen Goku der bis zum lvl 3 Hochgehen kann, wenn du aber den lvl 4 Goku spielen willst musst du ihm Menu so anwählen ..
Ähnliches prinzip mit den Vegetas!
ABer sonst kannst du normal hochgehen ..
 
LinkofTime schrieb:
Scheint so zugehen wie die Einteilungen da gemacht sind!

Du hast den Normalen Goku der bis zum lvl 3 Hochgehen kann, wenn du aber den lvl 4 Goku spielen willst musst du ihm Menu so anwählen ..
Ähnliches prinzip mit den Vegetas!
ABer sonst kannst du normal hochgehen ..

Nicht zu vergessen das man die Stufen wie bei Tenkatchi 1 auch frei auswählen kann und sich dann während des Kampfes beliebig hin und her zu transformieren
 
Master Roshi (Base, Max Power)
Grandpa Gohan

Cool. ich hätte nix dagegen, wenn die mehr Charas aus der alten Serie nehmen würden und dafür auf ein paar der vielen Saiyajinformen verzichteten.

Chichi, der Herr der Kraniche, Jackie Chun, Tao Baibai, Oberteufel Picolo, Yajirobe, der Rinderteufel, Mutaito, Popo und Meister Quitte!
 
Perplex schrieb:
Cool. ich hätte nix dagegen, wenn die mehr Charas aus der alten Serie nehmen würden und dafür auf ein paar der vielen Saiyajinformen verzichteten.

Chichi, der Herr der Kraniche, Jackie Chun, Tao Baibai, Oberteufel Picolo, Yajirobe, der Rinderteufel, Mutaito, Popo und Meister Quitte!
Tao Baibai ist doch dabei ...
 
Perplex schrieb:
Cool. ich hätte nix dagegen, wenn die mehr Charas aus der alten Serie nehmen würden und dafür auf ein paar der vielen Saiyajinformen verzichteten.

Chichi, der Herr der Kraniche, Jackie Chun, Tao Baibai, Oberteufel Picolo, Yajirobe, der Rinderteufel, Mutaito, Popo und Meister Quitte!
Jacki Chun ist das 2 Kostüm von Muten Roshi
Tao Baibai gibt es auch auf der Wii version scheinbar auch die Cyborg version
 
Ach, General Tao, oder!?

Bei Muten Roshi hab ich bei Max Power eher an die aufgepumpte Muskelversion des ansonsten schlaff wirkenden Opas gedacht. Na umso besser. :)
 
Perplex schrieb:
Ach, General Tao, oder!?

Bei Muten Roshi hab ich bei Max Power eher an die aufgepumpte Muskelversion des ansonsten schlaff wirkenden Opas gedacht. Na umso besser. :)
Die Maxi Power version ist seine Transformation zumindest war sie das auf Ps2
 
Perplex schrieb:
Ach, General Tao, oder!?

Bei Muten Roshi hab ich bei Max Power eher an die aufgepumpte Muskelversion des ansonsten schlaff wirkenden Opas gedacht. Na umso besser. :)
Ja genau!
Und Ja genau!

Es gibt wi in jedem Bemu einen anderen anzug für die Charaktere (falls es vorkommt das beide den gleichen nehmen)
Dann soieht einer aus wie Muten Roshi und der andere wie Jacki Chun ^^
 
hatte heute die gelegenheit dbz ausführlich zu testen. grafisch ist der teil ganz ok, nur die wii steuerung ist sehr gewöhnungsbedüftig. irgendwie konnte ich keine spezial moves hinbekommen, obwohl sie laut tut sehr einfach durchzuführen sind.
wer dbz fan ist kann aufjedenfall bedenklos zuschlagen immerhin lässt sich das game auch mit der last gen steuerung spielen.
 
dernettemann1983 schrieb:
hatte heute die gelegenheit dbz ausführlich zu testen. grafisch ist der teil ganz ok, nur die wii steuerung ist sehr gewöhnungsbedüftig. irgendwie konnte ich keine spezial moves hinbekommen, obwohl sie laut tut sehr einfach durchzuführen sind.
wer dbz fan ist kann aufjedenfall bedenklos zuschlagen immerhin lässt sich das game auch mit der last gen steuerung spielen.

Sind doch ganz einfach die Specialmoves.
Find da nix schweres dran.
 
Oh man, für mich als Nicht-DBZ-Kenner könnten alle diese Namen genauso gut eine Fremdsprache sein ;)

Was meint ihr, könnte man als Nicht-Kenner wie ich genauso Spass daran haben, oder wiegt der DBZ-Bonus doch zuviel? :-?
 
Zurück
Top Bottom