Wii Dragonball Z Budokai Tekaichi 2

aganim schrieb:
Nasg1 schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Unterstützt das Spiel nun egientlich den Classic Controller? Hab davon im GT Review nix gehört.

Afaik nein nur cube pad.

Doch, Classic Controller wird unterstützt.
Quelle: http://www.nintendo-europe.com/NOE/...do?ElementId=Mx4L9V_pdN_Yc1fOxqqk9jMw8DHPvG6n
Auf "mehr lesen" klicken.^^

Das ist ja natürlich noch besser. Denn der CC ist imo das beste was man an bemu pads bekommt und lösst das snes pad als bestes bemu pad ab.(neben arcade sticks).

kenne das spiel für die ps2 und auch als db-fan bin ich nicht so begeistert, nicht mehr wie 08/15-Kost.

S0lidSnake schrieb:
man mich regt das so auf das das game kein 16:9 modus unterstützt,das ist das einzigste was mich an dem kauf noch stört. :shakehead:

Hm, wirklich? Is' ja... mies.

Na ja, egal, als Fan, den das Spiel richtig überzeugt hat, werd' ich's mir trotzdem sofort zum Release holen, brauch' sowieso mal wieder Futter für Wii. :)

S0lidSnake schrieb:
man mich regt das so auf das das game kein 16:9 modus unterstützt,das ist das einzigste was mich an dem kauf noch stört. :shakehead:

Ist doch egal, dafür bekommen wir 6 Charakter und 1ne Arena mehr.
Gleicht sich schon mal aus. Ich, werde es mir sowieso holen.
1. Bin ein Dragonball Fan
2. Tenkachi 2 hatte ich noch nicht. hatte 1 und 3 auf PS2.
3. Darauf warte ich schon seit 4 Monaten :D

Könnte mehr aufzählen, aber sonst würed ich mich hier noch zu tode
schreiben :D.

Jetzt nur noch abwarten, wann es genau kommt. Auf der Atari HomePage
steht 29.03.2007, und überall steht 23.03.2007.

Ich will das es am Freitag, den 23. rauskommt. Hab kein bock noch ne
Woche darauf zu warten. :D

Weiss ich nicht. Aber die PS2-Version hat keine 6 Charakter und 1ne Arena
mehr wie die kommende Wii-Version.

Da wir diese 2 Sachen mehr haben, gleicht es sich aus, dass wir keinen
16:9 Modus haben.

WiiPrinz schrieb:
Weiss ich nicht. Aber die PS2-Version hat keine 6 Charakter und 1ne Arena
mehr wie die kommende Wii-Version.

Da wir diese 2 Sachen mehr haben, gleicht es sich aus, dass wir keinen
16:9 Modus haben.

Also deine Logik.... :oops: "Hey, die Karre hat ja nur drei Räder!" "Ja schon, aber dafür 50 PS mehr!" :D

Mir gefiel Teil 1 & 2 schon und da der Fünfte ja wohl nicht schlechter sein wird(?), schlage ich als alter DB-Fanatiker auf jeden Fall zu.

Spiel gibts bei uns im Saturn schon für 54.99€.Weiß nur nicht ob ich mir das kaufen soll?War als ich 13 war eigentlich nen recht großer Dragon Ball fan doch nun viele Jahre später glaub ich nicht, dass ich damit noch was anfangen kann.Stimmt den wenigstens das Bemu Gameplay?

Da ich großer Fan der Animeserie war, bis heute noch etwas im Guss habe, es mir an Wii-Software mangelt und ich mir sagen lassen habe, dass das Spiel ganz gut sein soll, war es natürlich entschiedene Sache.

Btw.

Sagt mir jetzt aber bitte nicht, dass das Spiel kein gescheiten Einzelplayer â la Budokai 1.. bietet :rolleyes: !! :neutral:
Es gibt doch so einen Storymode, der dem aus den vorigen Teilen ähnelt, oder nicht?! :oops:

Edit: ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit²: !! :cry: ?

Edit³: Habe ~54Euronen für hingeblättert, sollte am 29 erscheinen. (Bei Ebay vorbestellt)

ich hab gelesen es hat nen 50h story mode in dem man die ganze story von dbz, dbgt und den movies nachspielt. sogar mit leichten rpg-elementen 8-)
muss es mir demnächst auch mal vorbestellen

w4yn3 schrieb:
ich hab gelesen es hat nen 50h story mode in dem man die ganze story von dbz, dbgt und den movies nachspielt. sogar mit leichten rpg-elementen 8-)
muss es mir demnächst auch mal vorbestellen

Da hast du aba Recht. Außerdem haste aber noch das alte Dragon Ball vergessen. Das kann man auch noch nachspielen. Dazu noch über 70 Chars [Piccolo Daimao 8-) ] und Wiimote Steuerung. 8-)

Kuchen_Chan schrieb:
Da ich großer Fan der Animeserie war, bis heute noch etwas im Guss habe, es mir an Wii-Software mangelt und ich mir sagen lassen habe, dass das Spiel ganz gut sein soll, war es natürlich entschiedene Sache.

Btw.

Sagt mir jetzt aber bitte nicht, dass das Spiel kein gescheiten Einzelplayer â la Budokai 1.. bietet :rolleyes: !! :neutral:
Es gibt doch so einen Storymode, der dem aus den vorigen Teilen ähnelt, oder nicht?! :oops:

Edit: ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit²: !! :cry: ?

Edit³: Habe ~54Euronen für hingeblättert, sollte am 29 erscheinen. (Bei Ebay vorbestellt)

Klar, der Einzelspieler soll sogar verdammt umfangreich und einer der Hauptkaufgründe für das Spiel sein. :)

Zurück
Top Bottom