Wii Dragonball Z Budokai Tekaichi 2

Nerazar schrieb:
solid2snake schrieb:
ich selbst habe budokai 2 für PS2 und das spiel war der hammer, behalte den Wii teil im auge. bin ja auch ein riiesiger DB fan, Toriyama ftw :D

Wird ein Kauf im Dezember, ein FightingGame muss im Repertoire vorhanden sein IMHO.
Und die Steuerung wird ja saucool rübergebracht :D

Und wer will, kann CC benutzen :)

Kommt das nicht erst 2007? Egal, ich hol's mir wohl auch - als DB-Fan mit 120 Chars ein Muss. Der erste Teil soll ja auch recht gut gewesen sein (8.2 von IGN) und die Videos find' ich auch sehr ansprechend. Dazu die hoffentlich gute Wii-Steuerung, im Notfall halt auch die CC-Steuerung.

Bin bisher wirklich beeindruckt von dem Ding, ein gutes DB-Bemu wollt' ich schon immer mal spielen.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung...
Wanns erscheint, ich werds zum Launch kaufen :D

Also ich kann mir das Spiel sehr gut mit dem Wii-Controller vorstellen....weil ich hab das Spiel für die ps2 und es rockt echt die Hütte! Aber eine Sache stell ich mir schwer vor mit dem Wii: Eine Bodenkombo zu machen dannach hinter den gegner teleportieren und zum Schluss noch eine Explosion hinterhher schicken und das in nem Affentempo o.O ......

Gibt wohl keinen WiFi Modus, oder?!
Wäre auch zu schön gewesen ... denn ich hätte euch mit Broly und Bardok ganz schön in die klöten getreten! ^^

MasterOfToast schrieb:
Also ich kann mir das Spiel sehr gut mit dem Wii-Controller vorstellen....weil ich hab das Spiel für die ps2 und es rockt echt die Hütte! Aber eine Sache stell ich mir schwer vor mit dem Wii: Eine Bodenkombo zu machen dannach hinter den gegner teleportieren und zum Schluss noch eine Explosion hinterhher schicken und das in nem Affentempo o.O ......

Also in den Videos klappt das schon mal sehr gut.
Aber es gibt nix besseres als die Spezialtechniken nachzumachen.

Arme nach oben... Knöpfe drücken... Arme nach unten und GENKIDAMA!
Die Atmo wird besser sein, das sehe ich schon kommen!

Wie gestern schon geschrieben hat mich die wertung echt überrascht.

Ware ja afaik von gamepro.com und da hats 4.5 out of 5(90%). Deke schon das es sehr gut wird denn selbst games wie Mario Kart DS, MPH und CDS haben die wertung abgesahnt. :)

Nasg1 schrieb:

Ware ja afaik von gamepro.com und da hats 4.5 out of 5(90%). Deke schon das es sehr gut wird denn selbst games wie Mario Kart DS, MPH und CDS haben die wertung abgesahnt. :)

Kaum zu glauben, aber es wäre schön wenn das Spiel so gut wäre.

Sigi schrieb:
Nasg1 schrieb:

Kaum zu glauben, aber es wäre schön wenn das Spiel so gut wäre.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich selbst bin auch ein sehr großer Fan von Toriyama und DB. Das Spiel wird definitiv im Auge behalten :D

Das Spiel rockt ohne Ende - hab es bei meinem Cousin auf Ps2 ganze Nacht durch gespielt , einfach nur Hammer was es an Charakteren und Moves zur Auswahl gibt. Für DB Fans ein muss , da grafisch,spielerisch und vom Umfang her Top :)

Sasuke schrieb:
Das Spiel rockt ohne Ende - hab es bei meinem Cousin auf Ps2 ganze Nacht durch gespielt , einfach nur Hammer was es an Charakteren und Moves zur Auswahl gibt. Für DB Fans ein muss , da grafisch,spielerisch und vom Umfang her Top :)

Die kämpfe sehen auch sehr schnell aus, nicht mehr so wie bei den vorgängern. :)

Wird schon geil das game.

Sasuke schrieb:
Wie siehts denn im Vergleich zu Tenkaichi 1 aus? Weil 1 hab ich schon gezockt und finde es auch sehr gut.
Würde nur gerne wissen, ob da Gameplay und technikmäßig was erneuert wurde, oder ob nur neue Charaktere eingebaut wurden.

Hm, momentan bei 86,5 % bei Gamerankings. Scheint ja RICHTIG gut geworden zu sein !

Ja, zum Glück. Bin richtig scharf auf den Titel :D
Nur hab ich noch nicht so ganz durchschaut, wie das mit der Steuerung funktioniert. Sieht aber spaßig aus und es scheint alles prima zu funktionieren.

Grafisch scheint es ja gut zu sein und wie ich den Videos entnehmen kann läuft auch alles flüssig ab - sehr schön

Spiele das Game schon seit paar Tagen auffer PS2 und kann echt jedem empfehlen. Diesmal wird nicht nu die Hauptsaga gespielt (Saiyan, Freezer, Cell und Boo)...sondern viel umfangreicher. "Saiyan Saga", "Turles und der Baum der Macht", "Bardock - der Rächer der Saiyajins", "Namek - SSJ Goku",....naja weiter bin ihch noch nicht gekommen. Ich sag nur eins...das Spiel ist ECHT SCHWER. Bei Stufe 3 hab ich an manchen Kämpfen ne halbe Stunden gesessen.

NoX schrieb:
Spiele das Game schon seit paar Tagen auffer PS2 und kann echt jedem empfehlen. Diesmal wird nicht nu die Hauptsaga gespielt (Saiyan, Freezer, Cell und Boo)...sondern viel umfangreicher. "Saiyan Saga", "Turles und der Baum der Macht", "Bardock - der Rächer der Saiyajins", "Namek - SSJ Goku",....naja weiter bin ihch noch nicht gekommen. Ich sag nur eins...das Spiel ist ECHT SCHWER. Bei Stufe 3 hab ich an manchen Kämpfen ne halbe Stunden gesessen.

Schwerer als Budokai 1 und 2?
Naja, was ich an den DBZ Spielen bisher mag, ist die Tatsache, dass geübte (trainierte ;) ) Spieler immer klar im Vorteil sind und N00bs nicht einfach durch wildes Knöpfchendrücken gewinnen können. Bei den Budokai Teilen konnte ich nach einiger Zeit auch den COM auf hard besiegen. Freu mich auf den Titel :)

hab 3 fragen zu dem spiel(was ich mir selbstverständlich auch holen werde ;) )

1. wird das spiel hier in deutschland direkt am 8.12 zum launch erscheinen oder wird es erst nächstes jahr erscheinen?

2. wird man auf dem wii auch online gegeneinander spielen können?

3. wieviele spieler können max. an einer wii gegeneinander spielen?

Zurück
Top Bottom