Wii Dragonball Z Budokai Tekaichi 2

TheCandyMan666 schrieb:
Das würde mir auch schon reichen ;)
Fänd ich aber unverständlich wenn man extra ne Steuerungsoption für Cube integriert aber nit für den CC x_X

Warten wir es ab. CC könnte auch möglich sein nur hab ich es bis jetzt noch nicht gehört. Aber die wiimote und nunchack steuerung soll sehr gut sein.

gamespot ist bei mir nun endgültig unten durch! erst das mit zelda und jetzt das:

das spiel hat überall mit gut bis sehr gut abgeschnitten und was geben die für ne wertung ab? 6.5 -.-

Es kommt am 23.März, also genau in 2 Monaten! Find' ich fast a weng spät, aber immerhin. Kaufen werd' ich's sicher, scheint mir das Paradies für einen DB-Fan wie mich zu sein. :D

January 23rd, 2007

Awhile back, Atari put out a press release letting European gamers know that they could expect some DBZ action on the Wii sometime in March. Now Atari has officially announced the day DBZ:BT 2 will hit store shelves. Euro Wii owners eager for an anime fight can expect to pick up the title on March 23rd, 2007. The title has garnered a lot of praise over the last couple months, the Wii version scoring very well.

Quelle: Gonintendo.com

Edit: Oh, verdammt, Doppelpost. Könnte ein Mod meinen letzten Post löschen, is' ja jetzt irrelevant. Sry... :blushed:

Man der März wird teuer...... :neutral:

Stollentroll, wenn soviel Zeit zwischen den beiden Posts liegt, ist es kein Doppelpost. Kannst ja net einfach deinen letzen editieren,sonst würde keiner es mitkriegen.....also keine Panik ;)

Holst du's dir auch? Schön.
Und okay, dann ist's gut. War mir da halt nicht so ganz sicher, in Sachen Doppelposts. Und wenn, wär's ja auch nicht so schlimm gewesen. xD

Ach ja, laut "livewii.fr" sollen die europäischen Exklusiv-Charas zwei Freezer-Soldaten, Pilaf in seinem normalen und in dem Roboter, der mit denen seiner zwei Kumpanen (bzw. Kumpan und Kumpanin) verbunden ist, Tao Baibai als Cyborg und Piccolo Daimao.

Da ich DB (ohne Z) eh am besten fand, freuen mich besonders die letzten vier. Nur hätt' ich Piccolo Daimao von vornherein im Spiel erwartet, der gehört da doch rein, wenn sie schon jeden kleinsten Nebenchara reinpacken. :-?

Na gut, so ham' wir ihn wenigstens. Hab mir bisher noch kein komplettes Charakter-Roster angeschaut, da ich mich bei so vielen Kämpfern praktisch überraschen lassen will. Hoffe aber, dass einige DB-Charas drin sind und nicht nur DBZ- und GT- Kämpfer. Na ja, mal schau'n, ich freu' mich drauf.

Broly wird eh alles weg Rul0ren ^^

Seit dem ich kurz vor Silvester Budokai 2 aufn Cube gespielt habe bin ich wieder total druaf und freue mich wie ein Bunterhund auf das Spiel!

Denke ich hole es mir auch!

@Stollentroll

Als Über DB Fan welcher alle 42 Bänder besitzt und schon von Boudukai Tenkaichi 2 auf der Ps2 mehr als begeistert ist MUSS ich mir das Game einfach zulegen.

Hab die Kraft gehabt auf die Ps2 Fassung zu verzichten und auf die Wii Version zu warten in welcher die Steuerung perfekt funzen soll - freue mich so auf den titel.

Endlich das Kame-hame-ha selber ausführen :suprised:

Jipp ich kanns nicht mehr aushalten bis es endlich kommt
darauf warte ich schon seit ich gewusst hab das es kommt
und was noch geiler ist; Wir bekommen 6 Charakter und 1 Arena mehr
wegen den späteren Release^^ megaa geil

Piccolo Daimao? Für uns Europäer?
Jaaaaaaaaaaaaaaa!
Wie ich Piccolo Daimao liebe. Der geilste Fießling überhaupt.
Ich finde DB sowieso am besten, DBZ wurde am Ende immer schlechter und GT ist sowieso der Rotz überhaupt.

PICCOLO DAIMAO FTW

Piccolo Daimao hat schon so eine seite gesagt das er kommt
der soll einer von den 6 sein..
wieso wie ist es denn ich persöhnlich kenne ihn nicht^^
Naja bei DragonBall Z Budokai Tenkaichi 2 machst du sowieso
die Story con DB; DBZ; und DBGT ^^ das wird was..

WiiPrinz schrieb:
Piccolo Daimao hat schon so eine seite gesagt das er kommt
der soll einer von den 6 sein..
wieso wie ist es denn ich persöhnlich kenne ihn nicht^^
Naja bei DragonBall Z Budokai Tenkaichi 2 machst du sowieso
die Story con DB; DBZ; und DBGT ^^ das wird was..

Was will uns der Autor damit sagen`? :-? Interpunktierung FTW! :D

WiiPrinz schrieb:
oha der geht ja voll ab ^^
aber der normale Picolo ist stärker^^

Eigentlich schon, nur kann man ja auch mit Mr. Satan Broly plattmachen. (zumindest in den Dragon Ball Games)

Ja eigendlich kann man doch mit jedem Charakter Stärkere Fertig machen
oder??..ich glaub so ein chwächling wie Krilin kann auch Broly fertig machen

Zurück
Top Bottom