PS4/XOne/Switch/PC Dragon Quest XI + XI-S

Also der Anfang war nach dem toll aussehenden Intro (und anderen Sequenzen) doch ein klein wenig enttäuschend für mich, aber mal schaun wie es sich entwickelt.
 


Etwas sehr schlauchige Welt und ich hätte mir auf der Pro auch eine etwas bessere Grafik der Welt erwartet, der Ausblick vom Berg war nicht gerade Hypeerzeugend. Und die Figur steuert sich ein wenig hakelig (weiß nicht ob das das beste Wort dafür ist). Dass der Anfang sehr klassisch ist hätte ich mir denken können, im Prinzip auch nicht schlimm. Dafür sehen die Sequenzen bisher gut aus und mir gefällt Toryamas Stil bei den Figuren, außer der Hauptfigur. Aber ich bin wie gesagt erst am Beginn des Abenteuers.

@TheGame lobt das 0815 Feeling, mich stört das gerade ein klein wenig am Anfang. Aber ich habe noch kaum was gesehen und hoffe, dass TheGame sich irrt.
 
Ich stelle mich ja nur noch als Darkspawn vor wenn ich mal wieder zu ner netten alten Witwe ins Haus komme, ihr alles wegloote und die Kürbisse zertrete. :v:

Ich nenne das Alles nur noch Luminary-Steuer, die der Luminary persönlich eintreibt.


Hier ein Video zur Musik Mod. Wer die PS4 Fassung hat, sollte es sich zwei Mal überlegen, da raufzuklicken.

 
Wollte gestern nur ein bisschen weiterspielen und saß dann wieder vier Stunden vor der Konsole xD. Bei dem Spiel verfliegt die Zeit und ich kann wirklich wunderbar abschalten. Gestern habe ich die Questreihe in Zwistanbul gespielt. Die fand ich richtig klasse und hat mir total Spaß gemacht :). Bin mal gespannt wie es weitergeht. Ich habe noch so gar kein Gefühl wie weit ich jetzt von der Story her bin. Gefühlt noch ganz am Anfang, obwohl ich schon zahlreiche Stunden auf der Uhr habe.
 
Zurück
Top Bottom