Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe jetzt gut 20 Std. hinter mir und muss sagen, tolles J-Rpg, vielleicht sogar das beste dieses Jahr. Schön 08/15, was ich ja sehr mag ^^
Inwiefern genau?Also der Anfang war nach dem toll aussehenden Intro (und anderen Sequenzen) doch ein klein wenig enttäuschend für mich, aber mal schaun wie es sich entwickelt.
Inwiefern genau?
joa, kannst ja gleich mal mitzählen wie viele soundaussetzer du jetzt hastdie Musik Mod ist übrigens endlich da:
Dragon Quest XI Orchestral Overhaul Mod
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1521444556
direkt mal ausprobieren
genau 0?joa, kannst ja gleich mal mitzählen wie viele soundaussetzer du jetzt hast
genau 0?
Die Mod hat keine Soundaussetzer
nein, muss man nicht und funktioniert super ^^Muss man das Spiel Neu anfangen?
nein, muss man nicht und funktioniert super ^^
Wie ich es liebe in eine neue Stadt zu kommen und erstmal allen Leuten in die Schränke gucke, ihre Bücher lese und ihr Inventar zerstöre.
Ich stelle mich ja nur noch als Darkspawn vor wenn ich mal wieder zu ner netten alten Witwe ins Haus komme, ihr alles wegloote und die Kürbisse zertrete. :v:
Aber mein totes Argument war das es zu lang ist. Da Spiel nimmt kein ende was mich dann so störte das ich es sogar wärend eines DIalgoes abbebrochen hab.