Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, hatte im Test gelesen es soll wohl viel kürzer als z.b Teil 8 sein. Keine Ahnung ob es stimmt.
es gibt ja eine orchestrale version des soundtracks, aber nur in der japanischen version, weil der komponist ein alter nazi ist.Ja, es ist ein starkes traditionelles JRPG! Der Sound und diverse Samples stören mich dennoch....schmälert das doch ziemlich gelungene Gesamtbild....warum sich SE da nicht für orchestrale Vertonung entschieden hat erschließt sich mir einfach nicht....
Einfach gesagt, gehört die Musik ihm.Dann trennt man sich zukünftig vom Komponisten (der hat sowieso nicht alle Latten am Zaun)....ist doch einfach dezent lächerlich, dass er in der westlichen Version nicht enthalten ist.
ihm gehören rechtlich auch ein drittel der ip.Einfach gesagt, gehört die Musik ihm.
Soll natürlich keine Rechtfertigung für diese Arschloch Aktion sein.
Das dachte ich bis vor kurzem auch, aber scheinbar müssen auch die Japaner mit diesem Ekelrotz zurechtkommen.es gibt ja eine orchestrale version des soundtracks, aber nur in der japanischen version, weil der komponist ein alter nazi ist.
ihm gehören rechtlich auch ein drittel der ip.
btw. gibts in der jap. version auch keine orchestrierte musik, weil er mit konzerten sein geld verdient.
EDIT: Weil es aber scheinbar so ist, dass die OSTs der 3DS-DQs (wohl mit Ausnahme von XI) nur in Japan orchestriert waren, stimme ich dem weisen MrMet mehr zu und bezeichne den Komponisten als Nazi-Huso.
Er ist sicher politisch rechtsaußen, aber es gab schon auch Spiele mit seiner Musik, die im Westen orchestriert waren, im Bezug auf das Thema kann es genausogut um die Kohle gehen.