Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Beiträge
- 79.468
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ich schmiede immer, ist besser da ich meistens Items bekomme die besser sind als im Store.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir fehlen immer die Materialien und noch viele Rezepte.Ich schmiede immer, ist besser da ich meistens Items bekomme die besser sind als im Store.
Du liebst wohl das Wort ",Casual" ?Ich weiß nicht, das Spiel ist doch so schon (ohne drakonische Missionen) gefühlt deutlich einfacher als die Vorgänger, wurde mit ein paar Comfort-Funktionen ausgestattet und das typische DQ-Speichersystem wurde durch die Auto-Save-Funktion auch komplett ausgehebelt. Kleinere Sachen findet man auch problemlos per Google ... daher weiß ich nicht, wofür man ein Lösungsbuch brauchen sollte (außer man sammelt die Dinger).
Ist zwar etwas seltsam, dass das Spiel so einfach ist (in den ca. 35 bis 40 Std. in denen ich spiele noch kein einziges Mal irgendwo besiegt worden), aber so auch relativ entspannend es zu zocken. Wobei ich aufgrund des PS4-Releases schon erwartet habe, dass etwas "Casualisierung" betrieben wird (geht auf der PS4 leider auch nicht anders, wenn man den Mainstream dort erreichen will, siehe Monster Hunter World), allerdings sind ein paar Comfort-Sachen auch ganz nett, wie etwa das halbautomatische Ausrüsten der Party-Mitglieder, wo die Ausrüstungsgegenstände im Inventar bzw. den Beuteln automatisch hin und her verschoben wird.
Nur bei den Standardeinstellungen haben sie es etwas übertrieben. Nach dem ersten Kampf habe ich die Kameraperspektive gleich auf Klassisch umgestellt, da diese deutlich übersichtlicher ist und wieso man bei neuen Party-Mitgliedern erst einstellen muss, dass man diese manuell befehligen kann, bleibt mir auch ein Rätsel. Ist doch langweilig, wenn die anderne Gruppenmitglieder automatisch gesteuert wird und Taktik geht dadurch auch etwas flöten. Aber zumindest bietet das Spiel die Option, dass man es schön klassisch einstellen kann und bei der Inventarverwaltung kann man, wenn man möchte, die Komfortfunktionalität auch komplett ignorieren und alles wie bei den alten DQ-Teilen manuell zuweisen und ausrüsten. So kann's wenigstens jeder so spielen wie er will... hoffe nur, dass diese Einstellmöglichkeiten bei zukünftigen DQ-Teilen erhalten bleiben, denn ich glaube, mit den ganzen Casual-Voreinstellungen würde es mir deutlich weniger Spaß machen.
Na ja so oder so bleibt meine Antwort gleich.
Auch wenn die am Anfang stark sind,dann Levelt man halt.Und man kann sich ja auch leicht überleveln.
Egal wie stark die Gegner sind.
Na so viel hat das Spiel am Anfang nicht zu bieten.wie wäre es wenn man gar nicht erst levelt und einfach mal alle werkzeuge nutzt, die das kampfsystem zu bieten hat.
ich kann mich wirklich an kein rpg erinnern in den letzten jahren, wo man wirklich grinden musste. wenn man das tun muss, nutzt man einfach nicht alle werkzeuge, die das kampfsystem zu bieten hat und möchte es sich nur leichter machen.