PS4/XOne/Switch/PC Dragon Quest XI + XI-S

uaBOdnw.png
 
Wie ich die PS4 Version gesehen habe

dq116fk0s.jpg


mußte ich sofort an das hier denken

zeldawiiuiuj8j.jpg


wobei es Gameplaytechnisch schon einen Vorteil hat. Man kann jederzeit hüpfen :awesome:
 
2016 ist übrigens wohl nicht fest, es wird nur das "Jubiläumsjahr" angepeilt:

mao2 schrieb:
Regarding DQXI's release date, producer Yosuke Saito said that they're aiming to release it within DQ's 30th anniversary year, meaning anytime from May 27, 2016 to May 26, 2017.
http://www.4gamer.net/games/999/G999903/20150728050/

Ich geh bei der PS4-Version eher von 2017 aus, die sah auch unfertiger aus als das 3DS-Spiel.
 
von mir aus kann es auch erst 2017 kommen. ich hab hier noch witcher 3 und ffx nicht fertig. bald kommt xeno und fallout 4. ff15 und star ocean kommen auch noch. ich habe genug zu tun... ;)
 
[video=youtube;RUNw6njo4WI]https://www.youtube.com/watch?t=46&v=RUNw6njo4WI[/video]

[video=youtube;Bf2uUp8VxFQ]https://www.youtube.com/watch?v=Bf2uUp8VxFQ[/video]

Edit

Sorry für denn doppel Post! Hatte die Vorseite übersehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man eigentlich 2 Threads für machen, sind ja letztendlich völlig unterschiedliche Spiele.
 
Ich geh bei der PS4-Version eher von 2017 aus, die sah auch unfertiger aus als das 3DS-Spiel.

wenn dann kommen beide 2017, square sagte mal sie releasen keine mainline ff und dq im selben geschäftsjahr. ff15 wird auf jeden fall 2016 erscheinen das ist einfach schon zu weit fortgeschritten
 
FFXV, DQXI und KHIII 2016? Bestes Gaminglineup wo gibt confirmed. Dann noch TLG, Horizon und wohl GT7...Die PS4 ist ein Software Monster xD
 
Sollte man eigentlich 2 Threads für machen, sind ja letztendlich völlig unterschiedliche Spiele.

Nein, gleiche Story, gleiches Game nur andere Stile.

Bleibt ein allgemein Thread

Edit: beide Versionen sollen in Japan doch gleichzeitig erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dann kommen beide 2017, square sagte mal sie releasen keine mainline ff und dq im selben geschäftsjahr. ff15 wird auf jeden fall 2016 erscheinen das ist einfach schon zu weit fortgeschritten

Und wann gab's diese Aussage?
Das war schließlich bei den letzten (non-MMO) Main-Teilen der Fall. :p

DQIX: July 11, 2009
FFXIII: 17. Dezember 2009
 
Die platform release politik gefällt mir bei dem game. So bekommt jeder was vom Kuchen ab.:)

Sehr geil finde ich die Idee mit der 2D/3D Grafik auf dem 3DS. :)

Das was man sehen konnte sieht bis jetzt klasse aus. Bin mal auf das KS gespannt. Hoffe das man da zur TGS evtl mehr sieht.
 
Die platform release politik gefällt mir bei dem game. So bekommt jeder was vom Kuchen ab.:)

Sehr geil finde ich die Idee mit der 2D/3D Grafik auf dem 3DS. :)

Das was man sehen konnte sieht bis jetzt klasse aus. Bin mal auf das KS gespannt. Hoffe das man da zur TGS evtl mehr sieht.
Ich werde mir sehr wahrscheinlich beide versionen kaufen.
 
hole mir beide Version PS4 u 3DS. finde beim 3ds super das oben 3d und unten classisch gehalten ist.
also kein New 3DS zwang?
 
Eigentlich Nice wir haben das gleiche Game in 3 verschieden Styles. Für die richtigen DQ Fans die 3ds Version welche eine Hommage an die Serie ist und für die PS Generation das grafisch nice die dq eh nur von der PS2 kennen.

Hoffe beide Versionen schaffen es hier her (mach mir da eher um die 3ds Version Sorgen)
 
Zurück
Top Bottom