PS4/XOne/Switch/PC Dragon Quest XI + XI-S

gleiche Mechaniken stimmt ja schon mal nicht wie man in den Videos sehen konnte.

Selbst SE spricht vom selben gameplay laxi....es bleibt ein Thread. Wenn SE jemals sagen sollte es sind verschiedene Games kann man weiter reden. Aktuell sagt der press Release und SE das selbe Spiel damit ist dieser Thread gültig.

Wieso so dringend nen eigenen ps4 Thread?

Die meisten werden hier gut zusammen auskommen, sollte dir das schwer fallen bleib einfach draußen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowie sich das anhört, planen sie das noch. Zumindest wenn ich den Tweet von SE richtig interpretiere. Aber es ist trotz allem ein sehr gutes Zeichen für NX.

Denke die würden NX nicht auf so einem Event erwähnen, wenn sie keinerlei Ahnung hätten was das überhaupt ist. Frage mich auch ob sie NX überhaupt erwähnt hätten, wenn das Spiel nicht schon fest dafür eingeplant wäre. Die Konsole/Handheld ist ja noch nicht mal richtig angekündigt, vermutlich liegt es daran ;) NX wird ja ohnehin (zumindest auch) ein neuer Handheld (Nintendo braucht einen neuen, so einfach ist das), würde mich nicht wundern wenn es zukünftig einige PS4/NX Games aus/in Japan geben wird.
 
Selbst SE spricht vom selben gameplay laxi....es bleibt ein Thread. Wenn SE jemals sagen sollte es sind verschiedene Games kann man weiter reden. Aktuell sagt der press Release und SE das selbe Spiel damit ist dieser Thread gültig.

Wieso so dringend nen eigenen ps4 Thread?

Die meisten werden hier gut zusammen auskommen, sollte dir das schwer fallen bleib einfach draußen :)
Darum gehts nicht Atram. Wer ernsthaft glaubt nach diesen videos und den plattformen dass sich alles bis auf die Optik gleichen wird ist nur ziemlich naiv ;) Aber ich hab auch nicht erwartet dass du von deinem Standpunkt abweichst, selbst wenn dir die Unterschiede beim release ins Gesicht springen ^^
 
PS4-Version :rox:

Wie hoch wohl die Chancen sind, dass wenigstens dieser endlich mal im Westen erscheint?
 
PS4-Version :rox:
Wie hoch wohl die Chancen sind, dass wenigstens dieser endlich mal im Westen erscheint?

Die Chancen sind eigentlich extrem hoch, wenn selbst ein DQ Heroes hierzulande erscheinen wird und man die DQ-Marke gerade in den Westen populärer machen will (sinngemäß letzte Aussagen von S-E diesbezüglich).

DQ XI wird zu 100% auch in den Westen kommen, egal, ob Handheld oder Heimkonsole :)!

Gehe sogar davon aus, dass zumindest DQ X für die PS4 in den Westen erscheinen wird.
 
Beste Kombi 3ds&ps4 nx kennt man ja noch nicht ;-). Gestern noch mit einem Kumpel über die möglichen Plattformen diskutiert, ach hätte ich doch nur eine wette abgeschlossen. Ich werde mir natürlich beide Versionen holen :blushed:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit dem oberen 3D-Bildschirm und den unteren 2D-Nostalgie-Bildschirm ist aber schon eine mehr als geniale Idee. :goodwork:!

Ich gehe mal davon aus, dass ich es allerspätestens Ende 2017 zocken werde, aber Hauptsache ist für mich erstmal, dass es auch für eine Heimkonsole kommt :shaded:!
 
Die Idee mit dem oberen 3D-Bildschirm und den unteren 2D-Nostalgie-Bildschirm ist aber schon eine mehr als geniale Idee. :goodwork:!

Ich gehe mal davon aus, dass ich es allerspätestens Ende 2017 zocken werde, aber Hauptsache ist für mich erstmal, dass es auch für eine Heimkonsole kommt :shaded:!

Ich werde wahrscheinlich hin und her gerissen sein auf welchen Bildschirm ich achte.
Finde die Idee dahinter auch genial, zuletzt hab ich sowas ähnliches gesehen bei Pokémon ORAS.
 
Zurück
Top Bottom