Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mao2 schrieb:Regarding DQXI's release date, producer Yosuke Saito said that they're aiming to release it within DQ's 30th anniversary year, meaning anytime from May 27, 2016 to May 26, 2017.
http://www.4gamer.net/games/999/G999903/20150728050/
Naja alleine die Erwähnung bei einem solchen Event. Evtl. Gibt's morgen mehr Infos
Ich geh bei der PS4-Version eher von 2017 aus, die sah auch unfertiger aus als das 3DS-Spiel.
Sollte man eigentlich 2 Threads für machen, sind ja letztendlich völlig unterschiedliche Spiele.
wenn dann kommen beide 2017, square sagte mal sie releasen keine mainline ff und dq im selben geschäftsjahr. ff15 wird auf jeden fall 2016 erscheinen das ist einfach schon zu weit fortgeschritten
FFXV, DQXI und KHIII 2016? Bestes Gaminglineup wo gibt confirmed. Dann noch TLG, Horizon und wohl GT7...Die PS4 ist ein Software Monster
Ich werde mir sehr wahrscheinlich beide versionen kaufen.Die platform release politik gefällt mir bei dem game. So bekommt jeder was vom Kuchen ab.
Sehr geil finde ich die Idee mit der 2D/3D Grafik auf dem 3DS.
Das was man sehen konnte sieht bis jetzt klasse aus. Bin mal auf das KS gespannt. Hoffe das man da zur TGS evtl mehr sieht.