Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Werde mir dann die 3DS Version holen und NX später
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SE geht ja auch ein Risiko ein nur auf PS4 und New3DS zu setzten. Beide verkaufen sich akt. nicht wirklich so gut, dass man eine Serie wie DQ gegen die Wand fährt. NX bietet sich da einfach an.
DQXI soll 2016 erscheinen. Tippe mit Ende 2016 in Japan, da es noch sehr viel Arbeit braucht. Zur PS4 Version wurde kein Kampf gezeigt und auch war die Welt recht leer. Die 3DS Version finde ich durch die 2D Optik hammer. OldSchool passt einfach.
Auf der TGS erwarte ich dann von Sony, dass man bissl mehr zeigt. DQHII wurd wohl auf der PK dann sein. Gut ist einfach, dass jeder ein Teil vom Kuchen bekommt. Die PS4 Version ist mein. Die sah einfach nur geil aus und genau so sollte es sein. L5 macht es und das ist ein gutes Zeichen.
Frage an die Mods: Soll man den Thread jetzt splitten (DQXI PS4 und DQXI 3DS) oder so lassen?
L5 hilft nicht bei dem Spiel, sondern Orca.
Und ist das mit n3DS-only ist doch nicht bestätigt, oder?
hä? Macht L5 nicht die PS4 Version?
Nein Level 5 macht nix und es kommt für 3ds (nicht n3ds exklusiv)
Press Release sagt 3ds
Nope. Wie gesagt Orca.
Die haben auch DQX entwickelt.
Muss zugeben, dass die 2D Optik mir richtig gut gefällt. Die 3D eher nicht, das sieht einfach nicht so gut aus. Aber die Idee beides auf dem 3DS zu realisieren, hat echt schon was.3DS Version hat nen Hammer Charme, PS4 Version schaut gut aus (so wie man es erwartet hat).
SE hatte ne gute Idee für die 3ds Version.
Edit: PS4 Version scheint später zu kommen
Immerhin hat man.....allen Anschein nach SE im Boot. Fürs Erste.