PS4/XOne/Switch/PC Dragon Quest XI + XI-S

lol, ja die Story ist natürlich das wichtigste.

Was ist jetzt dein Problem?

Es ist das gleiche Game laut SE nur mit verschiedener Grafik. Es bleibt ein allgemein Thread, selbst SE spricht vom gleichen Game.

Tut mir leid wenn du hier deinen dämlichem WAR nicht durchziehen kannst
 
Sehr gut. Wird dann die NX und 3DS Version geholt.
 
lol falls du glaubst die Games werden gleich sein abgesehen von der Grafik ^^

Stimmt. Die HH-Version ist portabel undsomit besser :goodwork:. Lass doch mal diesen Kreuzzug gg. die HH-Version und freu dich für die PS4-Version, die deiner Ansicht nach ja besser sein wird. Exklusive Features wird es vllt. geben, aber ohne das Wissen darüber, bringt es nichts darüber zu reden.
 
Ich versteh nicht wieso einige schreiben "Wird die NX version geholt" obwohl noch kein mensch ansatzweise weiß was das überhaupt wird ...
 
Man weiß ohnehin nicht, was das für ein Spiel wird. Deswegen kann man das auch für die zwei anderen Version anführen. Aber zeigt halt, dass die Leute Vertrauen in Nintendo und NX besitzen.
 
Für die richtigen DQ Fans die 3ds Version welche eine Hommage an die Serie ist und für die PS Generation das grafisch nice die dq eh nur von der PS2 kennen.

:ugly:

Ich hab 4 DQs gespielt und nur 1 davon auf PS und werd trotzdem nur die PS4-Version holen.
 
lol falls du glaubst die Games werden gleich sein abgesehen von der Grafik ^^

Es sind die gleichen Spiele laut SE

Story, Welt und Mechanik werden identisch sein. Wo liegt dein Problem?

Der Unterschied ist eben die nur die Grafik.

Es bleibt ein Thread und damit ist dieser Teil der Diskussion beendet.
 
:ugly:

Ich hab 4 DQs gespielt und nur 1 davon auf PS und werd trotzdem nur die PS4-Version holen.

War eher überspitzt gemeint, das SE bei der 3DS Version den Retro Modus drin hat macht schon Sinn zum Geburtstag und zielt auch auf die Nostalgiker bei DQ welche nun mal einen Großteil der DQbasr ausmacht. Hier kann jeder sehr zufrieden sein (außer Laxi, der weint lieber).
 
Mir kommen fast die Tränen ... :cry:

ENDLICH mal wieder ein DQ-Teil für eine Heimkonsole :D:D:D:D!!!

Der 3DS-Teil ist auch interessant her von seinem Konzept, aber mein Fokus ist natürlich die PS4-Version. Die NX-Variante kann genauso gut eine Handheld-Version sein.
 
Wenn du die Games zockst wirst du es auch noch merken Atram ;) Und ja, PS4 schaut weit aus vielversprechender aus als die HH Version, irgendwie auch logisch.
 
Es sind die gleichen Spiele laut SE

Story, Welt und Mechanik werden identisch sein. Wo liegt dein Problem?

Der Unterschied ist eben die nur die Grafik.

Es bleibt ein Thread und damit ist dieser Teil der Diskussion beendet.

Hmm, Square Enix hat doch schon gesagt, dass die PS4 freier sein wird und mehr in die Vertikale geht.
Daher auch das Springen was auf dem 3DS nicht möglich ist.

Mag ja sein, dass die Geschichte gleich ist, aber auf der PS4 wird man mehr Freiheiten haben als beim 3DS.
 
Es bleibt ein Thread, lebt damit oder bleibt hier fern. SE listet es als gleiche Games, das ist Fakt und gilt für diesen Thread. Gleicher Name, gleicher Untertitel, gleiche Story, gleiche Mechaniken. Alles andere ist für diesen Thread nicht relevant, wir reden hier vom selben Game in anderem Gewand.

Lebt einfach damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
gleiche Mechaniken stimmt ja schon mal nicht wie man in den Videos sehen konnte.
 
Zurück
Top Bottom