BlackGun
L15: Wise
Bist denn schon im Postgame? Weil dann wären die Metalslimes natürlich erste Wahl.
Ne, wie gesagt bin erst in Eschenburg angekommen nach ca. 20 Stunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist denn schon im Postgame? Weil dann wären die Metalslimes natürlich erste Wahl.
Dem Drachen in der Burg wo man weg rennen MUSS ?Ne, wie gesagt bin erst in Eschenburg angekommen nach ca. 20 Stunden
Ich warte noch auf die Switch Version, auch wenn es schwer fällt! Mobil ist ein rpg einfach angenehmer!
Kommt auf die Grafik an. Epische RPGs werden auf den Fernseher gezockt. Sowas wie DQ das grafisch nicht so Bombe ist zocke ich lieber auf einem kleinen Bildschirm. Auf einen großen Bildschirm wirkt die Grafik veraltet, auf den kleinen wirkt sie aber beeindruckend.Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich breche ein mobiles Rpg in der Regel nach ein paar Stunden ab weil mir da die Sogwirkung geschmälert wird. Ich brauche nen großen Bildschirm. Erst dann kann ich richtig abtauchen.
Kommt auf die Grafik an. Epische RPGs werden auf den Fernseher gezockt. Sowas wie DQ das grafisch nicht so Bombe ist zocke ich lieber auf einem kleinen Bildschirm. Auf einen großen Bildschirm wirkt die Grafik veraltet, auf den kleinen wirkt sie aber beeindruckend.
Warte auch auf die Switch Version und hoffe dass sie mit einem orchestralen Soundtrack daher kommt. Auf der Switch hat man auch mehr Zeit zum Zocken, weil man sie überall mitnehmen kann.
Dennoch kann man es und ich bin einer der wenigen die gerne lange an einem Ort bleiben und unnötig grinden bzw. leveln. ^^überlegt erst mal ob ihr auch wirklich alle eure fähigkeiten ausnutzt, bevor ihr was von grinden schreibt. das letzte mal, dass ich in einem jrpg grinden musste wegen dem schwierigkeitsgrad ist schon ewigkeiten her. dq gibt euch alle werkzeuge die ihr braucht.
überlegt erst mal ob ihr auch wirklich alle eure fähigkeiten ausnutzt, bevor ihr was von grinden schreibt. das letzte mal, dass ich in einem jrpg grinden musste wegen dem schwierigkeitsgrad ist schon ewigkeiten her. dq gibt euch alle werkzeuge die ihr braucht.
wer die Optik in DQ als veraltet bezeichnet hat einfach keine Ahnung. Da gibt es nichts zu diskutieren.
spiel es halt nicht auf veralteter Hardware, dann hast du auch keine aufploppenden Objekte. Das Spiel hat sehr schönes Artdesign und schöne Technik im Comic Stil. "veraltet" sieht anders aus....Dann erzähl mal was da so besonders sein soll? Texturen zum Teil matschig, aufpoppende Objekte bei einer Entfernung von 4 bis 5 Metern, Bewegung extrem abgehackt , Beleuchtung typisch Unreal- Engine , da sollten die langsam was tun(bei HDR-Modus sind wenigstens die Farben zum Teil sehr gut getroffen, jedoch switch das immer wieder). Am Anfang extrem enge Passagen und trotzdem sehr simple Geometrie der Spielwelt. usw. usw... Das Einzige was durch die Comic-Optik gut aussieht, sind die Gegner im Kampf und dank höherer Auflösung kommt eine gewisse Sauberkeit (gute BQ) im gesamten Spiel, sprich gutes AA usw... Ich hoffe in der nächsten Gen kommt mehr GI zum Einsatz. Das Spiel wie es jetzt so ist, könnte in niedriger Auflösung wohl überall laufen .....