Itoshiki
L15: Wise
Japanische Synchro
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso schwer ?Wartet man nun auf die S-Variante 2019 oder spielt es auf PS4? Schwierig. Aber schön, dsss es endlich ein Lebenszeichen for die Switchfassung gab.
Wartet man nun auf die S-Variante 2019 oder spielt es auf PS4? Schwierig. Aber schön, dsss es endlich ein Lebenszeichen for die Switchfassung gab.
Wartet man nun auf die S-Variante 2019 oder spielt es auf PS4? Schwierig. Aber schön, dsss es endlich ein Lebenszeichen for die Switchfassung gab.
zu neujahr soll noch eine große überraschung gezeigt werden. mal schauenbis jetzt kein grund für mich nochmals zuzugreifen. bin mal gespannt ob inhaltlich noch mehr kommt als das angekündigte. bisher war es die richtige entscheidung das game bereits zu release auf der ps4 zu zocken
zu neujahr soll noch eine große überraschung gezeigt werden. mal schauen
habe ich nicht mitgekriegt. dann bin ich mal gespannt. thx für info
Wird einen Livestream mit Yuji Horii im Januar geben, mal schaun was noch angekündigt wird. Mir gefällt, dass man sich nun sein Waifu selbst aussuchen kann.
Naja. Halte ich für ein überflüssiges Feature und bei einem solchen pflock als hauptchara macht das noch viel weniger sinn. Sowas lockt höchstens einpaar einsame waifu Liebhaber aus der dunklen ecke hervor.
zu neujahr soll noch eine große überraschung gezeigt werden. mal schauen
Wäre klasse wenn sie die 3DS Version in UE4 portiert hätten und es so die Definitiv Edition die alle Modi bietet wird. Aber irgendwie bezweifele ich das...
Ich muss das mal unbedingt weiterspielen. Die Feiertage eignen sich dafür perfekt. Und das ich kein Weihnachten feiere, passt umso besser
Die Heirat ist eh vollkommen unnütz.Mehr Auswahl und Möglichkeiten sind also überflüssig? Du musst das Feature natürlich nicht mögen, aber mich stört es im Hauptspiel schon ein wenig, dass man quasi nur die Kindheitsfreundin heiraten darf, die man zu 99% im Spiel nicht sieht und die keinerlei andere Aufgabe hat als ein Waifu zu sein, erinnert schon fast an ne Zwangsehe. Natürlich alleine kein Kaufgrund, aber nett und imo hätte es schon in der PS4 Version mehr Auswahl geben müssen, wenn man sowas schon einbaut.