Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte noch auf die Switch Version, auch wenn es schwer fällt! Mobil ist ein rpg einfach angenehmer!
Artdesign ist zeitlos, das kann nicht veraltet sein. Aber die Technik ist veraltet. Schau dir mal das Video von Digital Foundry an, denen kannst du nicht unterstellen keine Ahnung zu haben. Trotz der schlichten Optik läuft das Spiel nur in 30 FPS. Diese Grafik wird die Switch locker packen nur mit niedrigerer Auflösung, was im Handheld-Modus nicht groß negativ auffallen wird. DQ XI sieht nicht schlecht aus, aber technisch ist da viel Luft nach oben. Alleine dass es am Sand keine Fußspuren gibt ist nicht zeitgemäß.spiel es halt nicht auf veralteter Hardware, dann hast du auch keine aufploppenden Objekte. Das Spiel hat sehr schönes Artdesign und schöne Technik im Comic Stil. "veraltet" sieht anders aus....
Artdesign ist zeitlos, das kann nicht veraltet sein. Aber die Technik ist veraltet. Schau dir mal das Video von Digital Foundry an, denen kannst du nicht unterstellen keine Ahnung zu haben. Trotz der schlichten Optik läuft das Spiel nur in 30 FPS.
Ich finde schon, dass man über die Grafik diskutieren kann. Ich spiele es gerade zum ersten Mal an. Sicherlich, es ist - gerade für Dragon Quest - ein toller Sprung. Ich will insbesondere nicht über die Landschaften meckern, die gut gelungen sind. Ich finde sowieso dass der Schritt damals bei DQ8 der richtige war und das Spiel sieht heute noch toll aus (habe es auf PS2 wie Nintendo 3DS).wer die Optik in DQ als veraltet bezeichnet hat einfach keine Ahnung. Da gibt es nichts zu diskutieren.
nochmal: dann spiel es nicht auf schlechter Hardware, die die Grafiksettings nur in low bis medium packt.
Ich spiele es auch gerade hab ca fast 15 Stunden auf dem Tacho.
Ist auch mein allererstes DQ und ich liebe es!
Sind die anderen Teile der Serie auch so gut?
wegen dem soundtrack hab ich mich entschieden das game garnicht zu kaufen
mittlerweile hab ich aber auch keine lust mehr auf das game
das Grafikdowngrade schreckt mich aber ab. Zudem habe ich es vor kurzem durchgespielt. Aber schon dreist den PS4 Spielern den Soundtrack vorzuenthalten.Schade da es sehr gut ist und nun in der besseren Switchfassung erscheint. ich werde es mir ein zweites mal kaufen, bin ohnehin noch nicht ganz durch (im Endgame, also vor dem 2. Ende) und das aufleveln ist am handheld angenehmer. Neue Stories, japanische Sprachausgabe, die 8 Bit fassung zum Wechseln und orchestrierter Sound reichen mir um es im Herbst nochmal zu spielen.