Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast ja nicht mal die Hälfte vom Post Game.fürs komplette Spiel habe ich 80 Stunden gebraucht, also 50-60 Stunden bis zum Abspann und dann Post Game
lol falsch, du bist einfach nur viiiiiiel zu langsamDann hast ja nicht mal die Hälfte vom Post Game.
Oder du bist einfach nur der Story gefolgt
Ja das kann sein.Immer diese Arbeit dazwischen ist schon nervig.lol falsch, du bist einfach nur viiiiiiel zu langsam
lol und was hat das bitte damit zu tun? Zumal das bei mir nicht anders istJa das kann sein.Immer diese Arbeit dazwischen ist schon nervig.
Und ich wollte halt die besten Rüstungen und Waffen.Die Prüfungen hab ich paar mal gemacht.Die Medialen wollt ich alle haben.
Bin zum jeden kleintzen Dorf noch mal hin nach dem Post Game.
Versucht alle Trophäen zu holen.
Also ich schaffe das nicht in der sehr kurzen Zeit.
Man muss ja bis 99 grinden.Die Prüfung war Bock schwer.(außer für dich)lol und was hat das bitte damit zu tun? Zumal das bei mir nicht anders ist
mir fehlen eigentlich nur noch 3 Achievements, aber wenn man viel grinded, dann kann man natürlich noch x Stunden draufrechnen, aber hier ging es ja um "nur die Hälfte vom Post Content"
Man muss ja bis 99 grinden.Die Prüfung war Bock schwer.(außer für dich)
Aber okay.Lassen wir das.Ich glaub dir ja.
Die meisten hier sind aber eher auch langsam wie man sieht.(normal)
Weil ich hier mitleseWie tust du das festlegen, dass andere langsam sind ?
das meine ich nicht (sondern eher die items die du für Kostüme benötigst)Man muss ja bis 99 grinden
mit lvl 99 war die very easyDie Prüfung war Bock schwer.(außer für dich)
hast du eigentlich bei der PS4 eine Zeitanzeige so wie ich es bei Steam habe? Wenn du da Arbeitszeit mit reinnimmst dann ist es ja klar dass du fürs Post Game 80 Stunden benötigstAber okay.Lassen wir das.Ich glaub dir ja.
Beim Speicherstand steht die Zeit.das meine ich nicht (sondern eher die items die du für Kostüme benötigst)
Level 99 geht so unfassbar schnell wenn man weiß wie man metall slimes farmt
mit lvl 99 war die very easy
hast du eigentlich bei der PS4 eine Zeitanzeige so wie ich es bei Steam habe? Wenn du da Arbeitszeit mit reinnimmst dann ist es ja klar dass du fürs Post Game 80 Stunden benötigst
Nein,wenn man die Materiellen oder die Monster nicht in der Liste hat,hab ich Google auf gemacht.Wozu denn überhaupt googeln? Man kann doch alle Materialien im Spiel nachschauen? Das geht dann alles überraschend fix.
Nach 105 Stunden fehlt mir eigentlich nur noch eine Aufgabe und der Endboss. Grandioses Spiel
Nein,wenn man die Materiellen oder die Monster nicht in der Liste hat,hab ich Google auf gemacht.
Und für viele andere Sachen noch.
Müsste mir gerade ein Tränchen verdrücken bei der Quest mit derMermaid
Leider ist der Haupt-Char das ganze Gegenteil von den anderen.Für mich ein Überraschung dieses DQ11 war noch nichtmal beabsichtigt es hat mich total in seinen Bann gezogen und freue mich immer riesig die Story weiterzuspielen und natürlich J-RPG typisch Loot zu sammeln und Sidestories zu erledigen.
Habe nun die blaue Orb (Firnland)
Was einfach toll ist, sind die Charaktere, die kleine Veronika sieht einfach zum knuddeln aus. Jeder Charakter hat seine daseins - Berechtigung selbst Rionaldo finde ich klasse auf seine eigene Art und seinen Sprüchen. Musst echt viel Schmunzeln. Die Charaktere sind ähnlich sympatisch wie in Secret of Mana oder Chrono Trigger, das Game erinnert mich auch stellenweise an die gute alte 16Bitter Zeit.