Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Leider ist der Haupt-Char das ganze Gegenteil von den anderen.
Jeder Charaktere hat sein Charme.Außer der Haupt Char
leider wahr. irgendwie ist das bei DQ schon noch gerne der Fall. Hauptcharakter stumm und wirklich ein Holzpflock von Charme, und die anderen Charaktere sind ziemlich witzig und gut ausgearbeitet, wenn auch teilweise sehr stereotypisch. Charakterentwicklung gabs in DQ noch nie wirklich grossartig. der Charakter ist durch das Spiel hindurch meistens immer der gleiche.
@mein Status: ich bin mittlerweile in Zwistanbul angekommen, nachdem ich einige Zeit nicht wirklich dazu gekommen bin. Das Spiel macht mir immer noch spass aber ich merke wie es mir nicht wirklich viel Spass macht die Städte zu erkunden, diese sind doch sehr sehr statisch. da wäre mittlerweile, bei allem Retrofeeling zu liebe, etwas mehr Abwechslung nötig. Stadt finden um der Hauptquest zu folgen, dann innerhalb der Stadt eine Mainquest um etwas zu tun, finden, reden, ausbrechen, befreien etc. und weg zur nächsten. Zu sehen gibt's auch zu 90% das gleiche. die klssischen Händler, kirche, Hotel. Und dann gibt's meistens noch 1 - 2 sidequests. ist dann doch zu viel das gleiche Schema über jede Stadt gepackt.