optisch sehr ansprechend, dagegen würde ich nix sagen. auch im Detail gibt es ein paar sehr coole Dinge zu entdecken. aber wie
@Harlock sagt, es gibt praktisch keinen Grund eine Stadt nochmals zu besuchen. es gibt keine Spezialitätenhändler zum Beispiel, wo man zumindest zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht doch wieder zurückkehren möchte (oder ich habe noch keinen entdeckt? sind zumindest immer die gleichen, die ein paar stärkere waffen führen, je weiter man voranschreitet). Keine Magiehänder, wo man vielleicht zauber etc. lernen kann, zudem fehlt es mir an Interaktion in den Städten. vielmehr als schränke öffnen und vasen zertrümmern (
@mogry wir Schweine :v

ist nicht. ich will die städte daher nicht schlecht reden, aber irgendwie sind die städte zwar schön, aber mir fehlt schon etwas die Interaktivität, oder das besondere, was mich irgendwohin zurückkehren lässt. dadurch das man zum Beispiel die Schmiede auch immer "dabei" hat, gibt es nicht mal einen Schmied in einer Stadt (vielleicht kommt das noch).
vielleicht tu ich dem spiel auch unrecht, bin erst in Zwistanbul. bisher sind die städte schön, solide, aber es fehlt mir an wiederkehrwert bzw. an Besonderheiten. das spiel ist deswegen ja alles andere als schlecht. für mich ist es nur ermüdend in alle räume zu laufen und vasen zu zertrümmern

mittlerweile lasse ich es auch sein - die guten Gegenstände kriegt man sowieso praktisch nur in der eigenen Schmiede, was das mit den Händlern eben nochmals etwas obsoleter macht