Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ja jedes mal die 5 Ziele suchen in jeden Gebiet.Da verweilst man schon einige Stunden ^^Ich finde es lediglich schade in den Städten, dass es so wenig Quests gibt. Hätte gerne mehr, auch gerne 0815 Quests. Ich möchte "gezwungen" werden länger in einem Gebiet zu verharren, denn diese finde ich schön, trotz des schlauchigen Design. Denn wenn ich da nur durchmarschiere verbinde ich nichts mit den Gebieten.
Wie schon oft gesagt, ist die Kernstärke, die kleinen liebevollen Geschichten die in jeder Stadt liebevoll und voller Charme erzählt werden.
Diese kleinen Geschichten bleiben auch einfach im Kopf, weil SE sich beim Gestalten der Geschichten soviel Mühe gibt und enorm viel Herzblut.
Bevorzuge ich sogar manchmal mehr als eine lahme Hauptstory.
das war eigentlich schon immer die stärke der dragon quest spiele.
dq6 z.b. hat eigentlich die besten mini stories, aber frag mal wer hier dq6 gut fand... (wobei die snes version auch einfach deutlich mehr charme hat als die ds version.)
dq8 ist aus dem grund für mich auch einer der schlechteren teile, da diese stories in dem teil echt zu den schlechtesten gehört. da hilft auch nicht die etwas bessere hauptstory, die in dq imo nicht so wichtig ist.
das war eigentlich schon immer die stärke der dragon quest spiele.
dq6 z.b. hat eigentlich die besten mini stories, aber frag mal wer hier dq6 gut fand... (wobei die snes version auch einfach deutlich mehr charme hat als die ds version.)
dq8 ist aus dem grund für mich auch einer der schlechteren teile, da diese stories in dem teil echt zu den schlechtesten gehört. da hilft auch nicht die etwas bessere hauptstory, die in dq imo nicht so wichtig ist.
Es gehen keine verloren.Kleine Frage am Rande ich habe zwei Sidequest´s verpasst und zwar die in der Antiquia Map kurz bevor man zum Weltenbaum geht nun bin ich bei der letzten Bastion in Kieslingen da sich das Umfeld frapierend geändert hat kann man vergangene Sidequest noch nachholen???.
Gibts eigentlich irgendwas wie man schnell an Rohstoffe kommt?
Ich bin so ca im Late Game denke ich(nicht post)und ich kann kaum was craften von den starken Sachen, weil mir immer was fehlt...
Da ich ja mittlerweile viel Kohle hab kaufe ich meistens die besten Sachen. Ab und an finde ich aber noch bessere Anleitungen mit Gear der noch nicht kaufbar ist.
Wie habt ihr das gemacht?! Wer schön gewesen, wenn man bei den Händlern mehr Rohstoffe bekommen hätte...
Ja Da bist du gerade mal bei der Hälfte. Mit Post Game soll es sogar nur ungefähr ein 1/3 sein. Umfang ist der Wahnsinn.
Ja Da bist du gerade mal bei der Hälfte. Mit Post Game soll es sogar nur ungefähr ein 1/3 sein. Umfang ist der Wahnsinn.
Oha, dann habe ich ja noch einiges vor mir, sehr schön
@Tommy1985 Ja, mich hat es auch positiv überrascht, sind in letzter zeit öfters die Spiele bei denen ich anfags sehr kritisch bin, die mich am Ende so richtig überzeugen. Ich bin noch lange nicht durch, aber es ist bei den JRPG Games dieser Gen für mich schon bei den ersten 3 (Persona 5, Xenoblade2/Torna, Dragon Quest 11, ohne Reihenfolge)
Ja, du hast noch einiges vor dir . Nur nicht den Fehler machen das Spiel nach dem ersten Abspann zur Seite zu legen...da kommt noch so einiges.
Ich hab diese Gen nur wenige JRPG gespielt...diese hatten mich auch weitestgehend enttäuscht. Aber in DQ hab ich mich wirklich verliebt
Und bei wieviel Stunden biste ungefähr ?Ja, du hast noch einiges vor dir . Nur nicht den Fehler machen das Spiel nach dem ersten Abspann zur Seite zu legen...da kommt noch so einiges.
Ich hab diese Gen nur wenige JRPG gespielt...diese hatten mich auch weitestgehend enttäuscht. Aber in DQ hab ich mich wirklich verliebt