Dragon Quest X [Wii, PS4, Switch]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja, das kampfsystem ist fast schon leblos. und das sogar für dragon quest verhältnisse. eine weiterentwicklung von ix hätte ich viel besser gefunden. aber das hätte dann wohl wieder dem spielfluss geschadet.

Naja ich kann nur beurteilen was ich im Video sehe, könnte natürlich wirklich nicht toll sein jedenfalls mal keine Leiste mit Skills am Boden mit Cooldowns, sondern ein schönes Menü das gefällt mir.

Klickt hier mal links auf das Live-Cam Bild

http://hiroba.dqx.jp/sc/

Könnte die WiiU Fassung so aussehen ? Das wäre sehr geil.

Edit:

ssshot_hlf9j8y.jpg

ashot_hli4jnn.jpg

sshot_hlwokvi.jpg

shot_hlzdj9u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds grafisch einfach großartig und denke Wii U Fasung könnte noch besser aussehen je nachdem wieviel Mühe sich SE gibt.

Ich glaub ich würd als Rasse so blasse nehmen ka wie die heißen :blushed:

Oh und Dragonball Stil also derAkira Stil ist eh geil.

Da sind ja SonGohan und Boobs (ihr Arm voll verbuggt) :o

Uhm...ich will einfach nur dieses Spiel angekündigt bekommen für Europa, dann ist es zu 100% gekauft.

Dragon Quest X: Square Enix mit Nutzerzahlen zufrieden

Jin Fujisawa, Director bei Square Enix, äußerte sich heute zu den Nutzerzahlen des Spiels. Er sagte, dass man bei Square Enix sehr zufrieden mit der Tatsache ist, dass auch nach der Probezeit noch so viele Spiele mit Begeisterung am Spiel teilnehmen.

In der Quelle ist auch noch der Link zur Original-Quelle, auf japanisch.
http://www.ntower.de/News/25294-Dragon-Quest-X-Square-Enix-mit-Nutzerzahlen-zufrieden/

Aktuelle Wertungen der Famitsu

29.08.12 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Lost Heroes (3DS/PSP, Bandai Namco): 8 / 9 / 7 / 7 - (31/40)
Max Payne 3 (PS3/Xbox 360, Rockstar): 9 / 9 / 8 / 9 - (35/40)
Dragon Quest X (Wii, Square Enix): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)

-Quelle Gamefront.de

Druchaus gut wie ich finde :)

Zurück
Top Bottom