Dragon Quest X [Wii, PS4, Switch]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tippe mal das noch Sprachchat dazu kommt, da es ja im UPad schon eingebaut ist.
Dazu noch ne Tastatur über das UPad zum chatten und je nach Situation Karte, Inventar, Befehle usw.
wird also dnicht nur grafisch die klar bessere Version.

Hoffentlich kommt die Wii U Version in den Westen... Von mir aus auch mit monatlichen Gebühren, sofern diese nicht zu hoch sind.

wegen der internet verbindung mache ich mir keine sorgen. es geht mir nur darum, dass ich auf andere spieler angewiesen bin. ich hab damit nur schlechte erfahrungen gemacht.

Mag ich auch nicht daher hoffe ich das man es solo spielen kann, aber wenn ich mich recht erinnere geht das nur bis auf ein paar Dungeons eh.

wegen der internet verbindung mache ich mir keine sorgen. es geht mir nur darum, dass ich auf andere spieler angewiesen bin. ich hab damit nur schlechte erfahrungen gemacht.

Es lässt sich eigentlich alles alleine lösen, man kann Party Mitglieder anheuern. Außerdem gibt es genug Features, welche Soloplayer oder Wenig-Spieler pushen. Sehe da ehrlich kein Problem - es ist im Prinzip Dragon Quest 9-2 für ne Heimkonsole.

Es lässt sich eigentlich alles alleine lösen, man kann Party Mitglieder anheuern. Außerdem gibt es genug Features, welche Soloplayer oder Wenig-Spieler pushen. Sehe da ehrlich kein Problem - es ist im Prinzip Dragon Quest 9-2 für ne Heimkonsole.

bis das game bei uns erscheint, dauert es eh noch eine weile. ich vermute, dass bei uns nur die WiiU Version erscheinen wird.

A2qbzheCMAAm9AF.jpg:large

Off-TV Play scheint es zu haben, falls es nicht nur ein Mock Up oder Chara Viewing Mode ist.

Wii U Premium Set In Japan Includes Dragon Quest X Beta Test Access

Nintendo announced a huge bonus for the Wii U premium set in Japan – that’s the black 32GB Wii U. Buy that package and you get access to the Dragon Quest X Wii U beta test.

The Dragon Quest X beta test will begin shortly after the system launches. Players will be able to import save data from the beta test into the final version of Dragon Quest X for Wii U.

-Quelle

Ich hab nicht so das gefühl das dieser Titel je bei uns erscheinen Wird

Zurück
Top Bottom