Dragon Quest X [Wii, PS4, Switch]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich meine die Basic Version. Besser?

Schreib doch einfach Wii Version - sind doch beides die selben Titel, die WiiU Fassung hat nicht mehr Content.
Die Wii Fassung ist schon erhältlich, klar das es sich deshalb für Japaner mehr lohnt... bei uns wird im Zweifelsfall auch nur die WiiU Fassung erscheinen.

Schreib doch einfach Wii Version - sind doch beides die selben Titel, die WiiU Fassung hat nicht mehr Content.
Die Wii Fassung ist schon erhältlich, klar das es sich deshalb für Japaner mehr lohnt... bei uns wird im Zweifelsfall auch nur die WiiU Fassung erscheinen.

Ich bin auf die News von Kiera eingegangen und habe damit nicht die Wii Version gemeint.

Hätte SE auch zum Launch schaffen können das Game zu releasen. Naja, oder sie wollten nicht.

Hätte SE auch zum Launch schaffen können das Game zu releasen. Naja, oder sie wollten nicht.
Was hätten sie von nem Launch Release ? Macht mehr Sinn es zu releasen, wenn die WiiU etwas verbreiteter ist und in der selben Woche nicht zig andere Spiele erscheinen. Die Wii Fassung läuft ja auch noch.

Man wird ähnlich wie in CoD BLOPS 2 - zu zweit an einem System online spielen können. Eine Person am TV und eine andere am uPad - natürlich WiiU only.

Heftig xD

Wie geil ist das denn bitte. :O

Die sollen das Spiel endlich mal für den Westen ankündigen. :motz:

Ich weiß gehört nicht ganz hierher, aber gibt es schon einen Termin für DQJ: Terry's Wonderland bei uns? Oder auch noch nicht angekündigt?

Laut dieser Seite am 30.11. Weiß allerdings nicht, woher die das haben. Auf anderen Seiten find ich gar nix, auch keine Ankündigung.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn bitte. :O

Die sollen das Spiel endlich mal für den Westen ankündigen. :motz:

Ich weiß gehört nicht ganz hierher, aber gibt es schon einen Termin für DQJ: Terry's Wonderland bei uns? Oder auch noch nicht angekündigt?

Ne noch nicht dauert sicher genauso lange wie DQ X :)

Das mit dem Bildschrim ist nice aber für mich unbrauchbar hab keinen der es auch spielen würde^^

Gabs nichts schon paar Bilder oder Videos auf der konferenz ?
Will endlich die Wii U fassung sehen.
Aber vermutlich erst bei der tokio game show.

Das Spiel kommt zu 100% zu uns.
Die neuen teile waren auch alle hier.
Und wen schon Monster Hunter (übergeil] hierher kommt,kommt bestimmt auch Dragon Quest

Die neuen Teile waren auch alles keine MMO - ich denke zwar auch an einen PAL Release, aber in welcher Form, wannn und über wen ist die Frage. Die WiiU Fassung wird nächste Woche auf der TGS vorgestellt, bis dahin wird man sich ja noch gedulden können ;-)

Wärst du denn an DQX interssiert? Wenn ja könnten wir uns Waldorf und Statler basteln und die DQ Welt mit "Old Man Power" aufmischen. :lol:

Also wenn ich keine monatlichen Gebühren abdrücken muss (ala Guild Wars), dann bin ich sofort dabei - Dragon Quest ist bis heute meine liebste JRPG-Reihe.

Ich hoffe inständig, man wird es hier bei uns ohne monatlichen Gebühren anbieten - denn dann werden wir auf jeden Fall durch die DQ-Lande ziehen (ich gehe mal davon aus, dassn dann auch stoka dabei sein wird) :D!

Ich werde so oder so dabei sein, ich verschwende 10 Euro im Monat für schlimmeren Mist.

DQX wäre vll. neben nem Pokemon MMO das einzige MMO wo ich bereit wäre zu zahlen. Aber warten wir erstmal ab wie die Zahlungskonditionen hier aussehen werden.

Zurück
Top Bottom