Warum noch die Lite Version holen?
....was meinst du mit Lite Version ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum noch die Lite Version holen?
....was meinst du mit Lite Version ?
Ich meine die Basic Version. Besser?
Schreib doch einfach Wii Version - sind doch beides die selben Titel, die WiiU Fassung hat nicht mehr Content.
Die Wii Fassung ist schon erhältlich, klar das es sich deshalb für Japaner mehr lohnt... bei uns wird im Zweifelsfall auch nur die WiiU Fassung erscheinen.
Ich bin auf die News von Kiera eingegangen und habe damit nicht die Wii Version gemeint.
Was hätten sie von nem Launch Release ? Macht mehr Sinn es zu releasen, wenn die WiiU etwas verbreiteter ist und in der selben Woche nicht zig andere Spiele erscheinen. Die Wii Fassung läuft ja auch noch.Hätte SE auch zum Launch schaffen können das Game zu releasen. Naja, oder sie wollten nicht.
Wie geil ist das denn bitte. :O
Die sollen das Spiel endlich mal für den Westen ankündigen. :motz:
Ich weiß gehört nicht ganz hierher, aber gibt es schon einen Termin für DQJ: Terry's Wonderland bei uns? Oder auch noch nicht angekündigt?
Ich hoffe endlich mal auf neue Infos zum Spiel - es wird zu uns wohl erst frühestens Ende 2013 erscheinen, aber zur TGS werden wir wenigstens mehr allemein zu DQ X erfahren.
Wärst du denn an DQX interssiert? Wenn ja könnten wir uns Waldorf und Statler basteln und die DQ Welt mit "Old Man Power" aufmischen.![]()
Ich werde so oder so dabei sein, ich verschwende 10 Euro im Monat für schlimmeren Mist.