Dragon Quest X [Wii, PS4, Switch]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Definiere "Erfolg" ?

ich versteh worauf du hinaus möchtest. ich denke das die verkaufszahlen nicht an die der vorgänger heranreichen werden. allerdings könnte der finanzielle erfolg durch das abo-system weitaus größer sein. zumindest hoffe ich darauf, dass das spiel sehr erfolgreich wird...
 
Square Enix will Dragon Quest X für 10 Jahre unterstützen

03.08.12 - Square Enix will das Online-Rollenspiel Dragon Quest X für 10 Jahre mit Updates und Download-Inhalten unterstützen, das seit dem 02.08.12 in Japan erhältlich ist. Das meldet Nikkei, wie Inside-Games schreibt.

Alle zehn Wochen soll es ein größeres Update geben, heißt es in dem Bericht weiter. Wie der DLC genau aussehen soll, ist unklar - es wird sich aber wohl um neue Quests, Ausrüstungsgegenstände und Charaktere handeln.

-Quelle Gamefront.de

Da bin ich mal gespannt, ich mein FF XI läuft auch schon fast so lange oder ist gut drinne.
 
Dragon Quest X: Square Enix hat Server-Zahl verdoppelt

07.08.12 - Square Enix hat die Zahl der Dragon Quest X Server heute morgen in Japan verdoppelt: 20 neue Server sind nach den Wartungsarbeiten online gegangen, wie Hiroba.DQX meldet.

Ferner will Square Enix einige Fehler in den nächsten Tagen ausmerzen, vor allem beim Chat und bei den Funktionen für die Freundesliste.

-Quelle Gamefront.de
 
Sicherlich SE ist ja nicht Blizzard die so mir nichts dir nichts vom Erfolg eines Diablo 3 erfahren, nein hätte man sich nicht denken können xD

Das bei Blizz war einfach nur stümperhaft, nunja man muss auch sehen das DQX evtl. gerade mal 300k verkauft hat und auch nicht so viele Spieler bedient xD Wobei die Option ständig Server wechseln zu können ist schon mehr als so manches Erfolgreiche MMO aus dem Westen bietet :v:
 
300k? Damit wäre meine Erwartung von 200k übertroffen..gefällt mir :-)

Square Enix war doch bei Final Fantasy XI auch relativ fix oder nicht? Außerdem wurden für DQX doch wöchentliche Änderungen angesagt von Square Enix also darf man diesen guten Service auch erwarten...(schön wäre es..)
 
300k? Damit wäre meine Erwartung von 200k übertroffen..gefällt mir :-)

Square Enix war doch bei Final Fantasy XI auch relativ fix oder nicht? Außerdem wurden für DQX doch wöchentliche Änderungen angesagt von Square Enix also darf man diesen guten Service auch erwarten...(schön wäre es..)

keine Ahnung ob 300k xD ist nur meine Schätzung
 
Der Charakter den er erstellt hat gefällt mir sehr gut. Hätte nicht gedacht, dass die so gut aussehen können ^^
Warum muss das Spiel monatlich kostenpflichtig sein? Das ist ein absolutes No-Go für mich :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
DQ X wird aber definitiv 3 Jahre vor Versus bei uns erscheinen :v:

Ich frage mich nur wann Nintendo bzw. Square die WiiU Version ankündigen will,...ich reche nicht vor Februar 2013 damit...

Gibt es denn bereits Infos von Square Enix ob man seinen Wii-Account auf die WiiU übernehmen kann?..Nur dann würde ich es mir für die Wii kaufen.
 
DQ X wird aber definitiv 3 Jahre vor Versus bei uns erscheinen :v:

Ich frage mich nur wann Nintendo bzw. Square die WiiU Version ankündigen will,...ich reche nicht vor Februar 2013 damit...

Gibt es denn bereits Infos von Square Enix ob man seinen Wii-Account auf die WiiU übernehmen kann?..Nur dann würde ich es mir für die Wii kaufen.

Das schon :ugly: Nur ändert es nichts dran das mir Versus wichtiger ist^^

Und welchen Wii Account da gibts doch gar keinen. Character Creation ist echt nice der Stil ist so genial. Abe wo sind die anderen Rassen?
 
Ich denke die Fassung erscheint früher als erwartet, eventuell schon zum Japan WiiU Launch Ende des Jahres.
 
Ich meinte damit ob ich meinen Account, den ich bei der Wii-Version erstellt habe, auch weiterverwenden kann bei der WiiU Version....oder es gibt nur einen Anreiz umzusteigen...aber wiederum...Warum sollte man sich 2x das selbe Spiel kaufen um mit dem selben Charakter zu spielen?..

..egal, bei uns erscheint sicher (wenn überhaupt) nur die Wii-Fassung :cry:
 
hätte ja schon ne halbe Million erwartet, aber dafür, dass es kostenpflichtig und ein MMORPG ist(was sicher nicht jedem zusagt) sind die Zahlen in Ordnung.
Werde es mir auch nie und nimmer kaufen
 
Ich meinte damit ob ich meinen Account, den ich bei der Wii-Version erstellt habe, auch weiterverwenden kann bei der WiiU Version....oder es gibt nur einen Anreiz umzusteigen...aber wiederum...Warum sollte man sich 2x das selbe Spiel kaufen um mit dem selben Charakter zu spielen?..

..egal, bei uns erscheint sicher (wenn überhaupt) nur die Wii-Fassung :cry:

Ach du meintest DX 10 ja sorry Missverständnis. Soll man können also auf Wii anfangen und mit Wii U weiterspielen. Wenn die Wii U Fassung 2013 bei uns kommt ist die Wii U nur da für gekauft.

Das Kampfsystem wirkt so geil ein MMO JRPG wie genial :o
 
Ach du meintest DX 10 ja sorry Missverständnis. Soll man können also auf Wii anfangen und mit Wii U weiterspielen. Wenn die Wii U Fassung 2013 bei uns kommt ist die Wii U nur da für gekauft.

Das Kampfsystem wirkt so geil ein MMO JRPG wie genial :o

naja, das kampfsystem ist fast schon leblos. und das sogar für dragon quest verhältnisse. eine weiterentwicklung von ix hätte ich viel besser gefunden. aber das hätte dann wohl wieder dem spielfluss geschadet.
 
Zurück
Top Bottom