Dragon Quest X [Wii, PS4, Switch]

q@KrateroZ,

Wir sind halt:

lghr17100old-school-statler-and-waldorf-poster.jpg


:lol:
 
Kugelblitz und Opoona - die Neverending Lovestory :blushed:
Das waren noch Zeiten...Opoona, Dewy Adventure und Co. :-D
 
Ja... ich trauere dieser Zeit auch hinterher. ;) Dewy's Adventure hatte ich ja ganz vergessen...

DragonQuest x gefällt mir aber trotzdem nicht. Müsste für Wii U schon die ein oder andere hochauflösendere Textur überziehen und... das Leveldesign über den Haufen werfen.^^
 
Das ist möglich? Wäre natürlich wünschenswert. Werden die Daten hierfür dann auf dem Server gespeichert oder kann der Konsolenspeicher übertragen werden?

Ja meine das gelesen zu habe ndas man mit beidem zusammen spielt und da man sicher nen Acc braucht und wie Sasuke schon sagte es ist ein MMO sollte das alles gehen. Kommt auf den Launch Raum an ich plane ne Wii U Mitte/Ende 2013, mal sehen wenn DQ X erst dann kommt kauf ich es gleich für Wii U glaub aber net das die noch so lange brauchen.
 
hmm ich denke mal, das Game wird im Spätsommer für die Wii erscheinen, und im Frühjahr 2013 folgt dann die Wii U-Version, um der Wii U gleich nen starken Systemseller kurz nach Launch zu geben.
 
Ich glaub nicht dass wir das Spiel hier noch bekommen dieses Jahr. Wenn WiiU und Wii Version gleichzeitig launchen, wird es sofort für die WiiU geholt :) Ist dann in etwa so wie bei Twillight Princes :D Da hab ich mir auch sofort die Wii Version geholt.
 
Wird auch sicher nicht passieren, würde eher 2. Jahreshälfte 2013 mit rechnen. Wäre cool wenn SE die random Dungeons aus DQIX noch mit einfügt :D

Oh Gott, so viel Zeitverschwendung auf der Suche nach Metall-Königsschleimen... Dann aber hoffentlich mit mehr Boss-Abwechslungsreichtum. Hab bestimmt weit über 100 von diesen Grotten gespielt, bis kein Platz mehr für neue Karten war.
 
Square Enix schützt A Realm Reborn

20.04.12 - Square Enix hat Markenschutz für die Bezeichnung A Realm Reborn beim europäischen Patent- und Markenamt beantragt. Es handelt sich wahrscheinlich um den Untertitel zu einem Spiel, das demnächst für Europa angekündigt wird - vielleicht für Dragon Quest X.

-Quelle Gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom