Dragon Quest X [Wii, PS4, Switch]

Take and Share Screenshots

http://andriasang.com/comzzj/dqx_screenshots/

Square Enix Already Planning To Expand Dragon Quest X’s World

http://www.siliconera.com/2012/02/14/square-enix-already-planning-to-expand-dragon-quest-xs-world/

UoOAz.jpg


TIN2X.jpg


mqn0d.jpg


L5hcX.jpg


GmFrH.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Interesse an dem Titel hat bei mir ein neues Tief erreicht. Mal sehen, ob ich es mir überhaupt noch antue. :neutral:
 
Also für mich ist die Sache gegessen seit es als ein Online-Spiel bekanntgegeben wurde. Ich schätze an DQ eh nur den 8. Teil. Wenn die einen weiteren Teil von der Sorte bringen bin ich bestens bedient, denn ich finde DQVIII gehört zu den besten RPGs die ich gespielt habe.
 
Also für mich ist die Sache gegessen seit es als ein Online-Spiel bekanntgegeben wurde. Ich schätze an DQ eh nur den 8. Teil. Wenn die einen weiteren Teil von der Sorte bringen bin ich bestens bedient, denn ich finde DQVIII gehört zu den besten RPGs die ich gespielt habe.

Würde mir auch gerne einen neuen Singleplayer wünschen, Teil IX war ganz cool aber nicht so der Hammer. Ich geb aber X ne Chance :)
 
Zurück
Top Bottom