Dragon Quest X [Wii, PS4, Switch]

Dragon Quest X Beta Starts February 23

http://andriasang.com/con010/dqx_beta/

SUPB4.jpg
 
Also die wii Version finde ich wirklich hässlich. Bin aber auf die WiiU Version gespannt. Schätze SE gibt sich mit der Wii Version eh nicht mehr so viel Mühe.
 
Ich würds mir wohl für WiiU holen, sofern es Gebührenfrei wird. Allerdings hab ich bei SE so meine Zweifel ;(
 
Ja ich könnte auch auf ein MMO verzichten aber ich denke es ist kein klassisches MMO. Wenn SE das gut vermarktet schlag ich definitiv zu die Grafik hält mich sicher net von ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja echt zwischen a Rock and a Hard Place. Auf der einen Seite gehört DQ zu meinen Lieblings IPs, auf der anderen Seite hab ich keinen Bock of MMOs.
Aber abwarten, geholt wird es wohl so oder so. Hängt natürlich auch von so Dingen wie Abo-Kosten ab.

Schon erschreckend, wie oft wir 1:1 dasselbe denken :devil6:!
 
Zurück
Top Bottom