Dragon Quest X [Wii, PS4, Switch]

Laut nem Twitter Eintrag eines Ex SE Mitarbeiters ist der Titel schon seit 6 Jahren in Entwicklung. Der Beitrag wurde inzwischen gelöscht.

Ich gehe zwar nicht davon aus, das ich für den Titel zahlen muss oder werde....aber wenn es eine Serie gäbe für die ich auf den Online Zug steigen würde, dann DQ oder Pokemon. Das Spiel wird vom Content her wohl richtig massiv.

WiiU Version für mich :)
 
Laut nem Twitter Eintrag eines Ex SE Mitarbeiters ist der Titel schon seit 6 Jahren in Entwicklung. Der Beitrag wurde inzwischen gelöscht.

Ich gehe zwar nicht davon aus, das ich für den Titel zahlen muss oder werde....aber wenn es eine Serie gäbe für die ich auf den Online Zug steigen würde, dann DQ oder Pokemon. Das Spiel wird vom Content her wohl richtig massiv.

WiiU Version für mich :)

Für mich auch, wobei ich sagen muss würde es eine 3DS Version noch geben würde ich sogar eher auf diese zurückgreifen. Eigentlich müsste es Teschnich ja möglich sein.
 
Für mich eigentlich auch eher die WiiU Version. Ich mache es aber davon abhängig, in welchem Zeitraum beide erscheinen. Das was eher kommt, wird gekauft :)
 
Vielleicht wird ja jetzt durch die schlechte Rückmeldung bzgl. der Online-Komponente des Spiels noch was geändert. Bei Dragon Quest IX wurde anfangs ja auch ein Action-Kampfsystem angekündigt, was dann in einen Rundenkampf geändert wurde.
 
Bei Teil 9 war das Kampfsystem ja auch schon fertig und wurde dann doch noch über den Haufen geworfen.

Ich geb die Hoffnung auf einen würdigen Nachfolger für Teil VIII nicht auf :)
 
Endlich ist es mal, nach Jahren von Rätselraten, enthüllt worden. Für die DQ-Fans erster Stunde warscheinlich ein kleiner Arschtritt, dass das Spiel keine echte Singleplayererfahrung bieten wird, aber mir machts nichts. Ich will nur ein gutes Spiel.
 
Also die Jump schreibt, man kann aus einer der fünf Rassen wählen. Aber bei der Enthüllung sah es so aus, als würde auch ein Mensch gesteuert...
 
ich war ja nie ein toriyama fan, aber das design von dragon quest x ist so herrlich oldschool, ich liebe es. mal keine bishonen boys, keine tittenweiber, keine asymmetrischen cyberpunk-pop kostüme...
 
Ja, nur leider ist der zehnte Teil nicht so oldschool wie die Serie bisher ^^'' Ich meine damit, dass es ein Online RPG wird *g*
 
Ich find's extrem schade. Da fehlt ja dann so ziemlich viel, was ich an VIII so geil fand.
 
Zurück
Top Bottom