Dragon Quest X [Wii, PS4, Switch]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie war eigentlich die Aussage über die Welt von X zu verstehen? Es hieß, dass die Welt auf Basis des neunten Teiles entstand. Gibts da Zusammenhänge? Sollte man den DS-Teil gespielt haben?

konsolen natürlich, auf pcs hat das genre ja konjunktur, aber es geht um eine konsolenmarke.

ich frag ja euch, meiner ansicht nach wär man im westen bei einem online-only-game mit monatskosten bei ner marke wie dq in einem signifikanten risikogebiet ;)

aber ja dc wär mir auch als erstes eingefallen.

ich frag ja euch, meiner ansicht nach wär man im westen bei einem online-only-game mit monatskosten bei ner marke wie dq in einem signifikanten risikogebiet ;)

aber ja dc wär mir auch als erstes eingefallen.
Ich halts ja auch für unsinnig, wie gesagt das beste wäre imo das Herr Der Ringe/Warhammer etc. Modell zu kopieren, wirds aber aus oben genannten Gründen wohl kaum machen.

Das Design der Welt ist immer noch so grottig. So flach. Es läd überhaupt nicht zum Entdecken ein. So wie es aktuell aussieht, wird es seinen praktischen Nutzen erfüllen, was bedauerlich ist, da das Auge auch erfreut werden möchte.

Grafisch ist man da, insbesondere seit Xenoblade, selbst auf der Wii anderes gewohnt. Ist aber wunderbar Retro - das gleicht es für mich wieder aus. ^^

Das Design der Welt ist immer noch so grottig. So flach. Es läd überhaupt nicht zum Entdecken ein. So wie es aktuell aussieht, wird es seinen praktischen Nutzen erfüllen, was bedauerlich ist, da das Auge auch erfreut werden möchte.

In dieser Gen gibt es einfach das Problem: Dragon Quest und Final Fantasy sind kleine Pups-Luftballons... Xenoblade wischt mit beiden Marken den Boden auf.

SquareEnix muss jetzt ernsthaft wieder den Ar*** hochbekommen! Ich hoffe mal, dass es ihnen mit DQX gelingt.

Es ist halt auch ein MMO und wir haben nichtmal 15 vom Titel gesehen - ich würde da noch abwarten. Besonders bezogen auf die WiiU Fassung.

Jo, da es für mich eh die Wii U Version wird, ist mir die Wii Version eigentlich auch piepegal zur Zeit^^
Ich bin ja eh skeptisch ob die Wii Version überhaupt noch rauskommt ausserhalb Japans und es net im Westen eher nen Launch Game für Wii U wird^^

fmiQ1.jpg

khlJq.jpg

vyYp8.jpg

Lch1L.jpg

hp0n0.jpg

okSwT.jpg

bkW1J.jpg

niYh7.jpg

DMFtD.jpg

7dY4a.jpg

WIiKP.jpg

731rv.jpg