3DS Dragon Quest VIII

Dragon Quest VII & VIII, Fire Emblem Fates & Bravely Second - der 3DS wird glühen!!!
Über die Dragon Quests freue ich mich ganz besonders. Vor allem auch, dass Teil XI ein reiner Offline-Titel für die große Konsole wird und zwar mit einem rundenbasierten Kampfsystem ^^
 
DQ7+8 im Westen? Mittlerweile weiß ich gar nicht, wann ich meine ganzen Spiele alle spielen soll. Erinnert mich an den DS damals :ugly:
 
Wie gut das ich mir wieder ein New 3DS gekauft habe. :awesome: Der zweite für meine Frau wird auch noch bestellt.
 
verwechselst du gerade den 3DS mit der Vita? :ugly:

Auf 3DS hatte ich bisher auf jeden Fall immer genug zu spielen und sei es nur wegen Capcom :ugly:

quantitativ zerlegt die vita den 3ds die letzten 1-2 jahre und nin sorgt, wie zugegeben schon beim 3ds, nur begrenzt für nachschub.

dafür sind die games halt oft millionenseller.
 
Sind beide ziemlich schwach aufgestellt zurzeit, wobei der 3DS zumindest noch partiell die Rückendeckung von Nintendo hat und mit DQVII und VIII jetzt zwei starke RPGs im Westen bekommt.
 
ich will hier jetzt keinen Konsolenkrieg anzetteln, ich sage nur dass der 3DS für mich nie tot war und ich mit dem Vita Angebot nicht viel anfangen kann ^^
 
ich will hier jetzt keinen Konsolenkrieg anzetteln, ich sage nur dass der 3DS für mich nie tot war und ich mit dem Vita Angebot nicht viel anfangen kann ^^

dafür das du nichts mit dem vita angebot anfangen kannst, bist du aber immer wieder scharf auf die titel sobald sie bei steam erscheinen. ziemlich unglaubwürdig :hmm:
 
dafür das du nichts mit dem vita angebot anfangen kannst, bist du aber immer wieder scharf auf die titel sobald sie bei steam erscheinen. ziemlich unglaubwürdig :hmm:

ist mir relativ egal, was du glaubst. Wüsste nicht wieso ich ein Vitaspiel spielen sollte, wenn ich das in besserer Qualität und in groß auf PC bekomme :ugly:

aber wie gesagt, da das hier nicht der War-Bereich ist, gehört das hier nicht hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon Quest VIII 3DS Japanese box art, first-print bonus

Square Enix has revealed the official box art and first-print run bonus for the 3DS version of Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King in Japan.

The box art is illustrated by series character designer Akira Toriyama.

NtRezdc.jpg

First-print copies of the game will include a present code to obtain “Erdrick’s Sword” early. Erdrick is a legendary hero often mentioned in the Dragon Quest series. His sword was also featured in Dragon Quest I, II, III, and IX. For the download version, the code to obtain the sword will be available to consumers until September 30.

-Quelle

LWNLqlD.jpg
 
1. Cooles Schwert
2. Das Cover sieht lebendiger aus als das Original ;)

14kb29x.jpg
 
Ich kann mich bei diesem Spiel noch an die Werbungen im TV erinnern. Als ich ein kleines Kind war wollte ich es unbedingt haben weil mir die Werbung so gut gefiel, aber leider hatte ich damals keine PS2 deswegen konnte ich es nie bekommen. Jetzt freue ich mich irgendwie schon darauf, zumal ich DQ sowieso sehr gerne mag. :)
 
Zurück
Top Bottom