3DS Dragon Quest VIII

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
34.380
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
BkZVNHi.png



-New story scenario
-New companions Red/Gerda and Morrie
-Voiced events
-Orchestral soundtrack


Releasing in Japan on August 27th 2015.


http://www.dragonquest.jp/dq8/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie klasse, Ps2 Version nicht lange gespielt obwohl für genial befunden. Aber da ja nicht mal Teil VII zu uns kam hab ich ertmal keine Hoffnungen.

Jo ist auch meine Befürchtung, wobei der Teil im Westen die besten Chancen hätte und es die Entschuldigung wegen dem Text nicht gibt.

Ich sag map ich bin mir bei dem Teil sicher das er im Westen erscheint, alleine weil es Die Übersetzung schon gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nur der schlechte achte teil.
hoffentlich überlegt es sich SE noch anders und bringt teil vii noch zu uns. :hmm:
 
Jo ist auch meine Befürchtung, wobei der Teil im Westen die besten Chancen hätte und es die Entschuldigung wegen dem Text nicht gibt.

Ich sag m ich bin mir bei dem Teil sicher das er im Westen erscheint, alleine weil es Süd Übersetzung schon gibt ;)

Das ist auch wieder war, ist ja schon was da man müsste nur das neue übersetzen. Würd mich jedenfalls freuen wenn das 2016 zu uns kommt damit ich dieses Mammut RPG noch durchspielen kann, Ps2 aufpauen darauf hab ich aktuell keine Lust.

Soviele Abstriche bei der Grafik müsste man doch auch nicht machen oder? Hab DQ VII nicht im Kopf, ich meine das kommt nicht an VIII auf der Ps2 ran aber könnte der 3DS dennoch schaffen.
 
Sehr schön. Ist ja dann jedes Dragon Quest Spiel auf N-Systemen erschienen. Wobei der Teil eh noch multi wird.
 
Würde mich auch sehr wundern, wenn das nicht im Westen erscheint. Eine Übersetzung gibt es bereits und die wurde afaik von SE selbst in Auftrag gegeben. Und war bei DQVII nicht die Ausrede, dass das Spiel zu groß und daher die Übersetzung zu umfangreich wäre?

kingdom hearts sagt da was anderes...:mad:
Welches Kingdom Hearts meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdemich auch sehr wundern, wenn das nicht im Westen erscheint. Eine Übersetzung gibt es bereits und die wurde afaik von SE selbst in Auftrag gegeben. Und war bei DQVII nicht die aausrede, dass das Spiel zu groß und daher die Übersetzung zu umfangreich wäre?


Welches Kingdom Hearts meinst du?

es gab vom ersten teil ne wunderbare deutsche synchro, die imo richtig gut gelungen war. und trotzdem bekamen wir bei der ps3 version nur die englische.
 
Von der Phoenix Wright Trilogie gab es auch eine deutsche Übersetzung. Trotzdem kam es nur auf Englisch.
 
Zurück
Top Bottom