3DS Dragon Quest VIII

Von der Phoenix Wright Trilogie gab es auch eine deutsche Übersetzung. Trotzdem kam es nur auf Englisch.

An der Übersetzung hat aber NoE die Rechte und Capcom wollte es unbedingt selbst publishen.

Die Smartphone Version vom DQ8 kam ja auch in den Westen von daher denke ich mal das sie auch die 3DS Version rüber bringen werden.
 
Bääh... Hauptreihe geht so... aber wenn der Teil wenigstens rüber gebracht wird, kommt DQM vielleicht doch noch mal... <.<
 
Bombe, komm nicht mehr hinterher mit Daddeln. Wird dennoch zum Releasetag gezogen, nice!
 
Ach SE kann mich mal. Wo Bleibt DQVII???

Einen Grund, es nicht in den Westen zu bringen, braucht SE für Teil VIII doch garnicht. Wird dann halt totgeschwiegen. Außerdem gibt es doch schon die wunderbare Smartphone-Version für den Westen :aehja:
 
Nur weil es ne Übersetzung davon gibt, muss das nicht zu uns kommen. Gibt ja auch ne Sprachausgabe, die nun übersetzt werden muss... Ich mach mir lieber mal keine Hoffnungen.
 
Nachdem Europa bei bisher 3 anderen Dragon Quest Spielen für den 3DS leer ausgegangen ist wäre es schon ein kleines Wunder wenn es denn doch kommen würde.
 
Habe gerade Teil 1 durchgespielt und arbeite mich langsam auf Teil 9 hoch.
Denke nicht, dass die 3DS Teile hier kommen werden, daher wird das Original auf der PS2 gespielt.
 
Warum? Warum auf dem pixeligen 3DS? :( Das ist kein Bash gegen das System, ich frage mich nur warum mein Lieblings- Dragon Quest Game ausgerechnet dafür erscheint. Für ein HD Remake hätte ich wirklich jede Unsumme hingeblättert aber so. :cry:

url
 
Warum? Warum auf dem pixeligen 3DS? :( Das ist kein Bash gegen das System, ich frage mich nur warum mein Lieblings- Dragon Quest Game ausgerechnet dafür erscheint.

meiste fans dort, meiste vkz, meiste kohle.

nin hat ja auch die ganzen übersetzungen in den westen am nds bezahlt.
 
das kam doch unter dem namen dragon warrior 7 für ps1 in den usa raus oder nicht?

good point, hatte das schon 3 mal nachgeschaut aber scheinbar trotzdem falsch hingekriegt.

dann ist die sache eigentlich noch verwunderlicher.

weiss nur, dass es der teil ist, den quasi bei uns die wenigsten gezockt hatten. xD
 
Zurück
Top Bottom