3DS Dragon Quest VIII

In dem Spiel wird, wenn ich mich an die langen Sequenzen erinnere, sehr viel gesprochen. Fasst denn die Karte des Spielmoduls so viel Speicher? Ich habe da gar keine Ahnung, ehrlich gesagt.

:ugly:

sequenzen konnte schon der nds und sind quasi nur videos... viel schwieriger wäre es permanent auch sonst alles zu vertonen aber das hat bei diversen games auch schon geklappt.

das ist n ps2-game.... das ist ne simple übung.

und wenn du überlegst, ob du dir nen billigport vom handy holst aber das völlig erweiterte, tollere, neue games mit frischem content, dass auch wirklich angepasst wurde nicht für einen vernünftigen preis, dann hast du eher mangelnde wertschätzung für das game. :p

wurde erst gestern angekündigt, ergo weiß man gar nichts.
 
Meh als ne HD Port auf egal welcher Konsole hätte mir um ettliches besser Gefallen. Am Ende sieht das teilweise noch schlechter aus teilweise. Werd trotzdem holen falls es rüberkommt
 
:ugly:

sequenzen konnte schon der nds und sind quasi nur videos... viel schwieriger wäre es permanent auch sonst alles zu vertonen aber das hat bei diversen games auch schon geklappt.

das ist n ps2-game.... das ist ne simple übung.

und wenn du überlegst, ob du dir nen billigport vom handy holst aber das völlig erweiterte, tollere, neue games mit frischem content, dass auch wirklich angepasst wurde nicht für einen vernünftigen preis, dann hast du eher mangelnde wertschätzung für das game. :p

wurde erst gestern angekündigt, ergo weiß man gar nichts.

Mangelnde Wertschätzung für das Game? Du kennst mich nicht. :( Ich sehe es nur echt nicht gerne auf dem New 3DS. Auf der Vita wäre es zwar lustig, so wie FFX/X-2, aber nein... FF12 würde ich noch auf der Vita daddeln, aber DQ8 hätte ich gerne in groß und HD. ;)
 
Meh als ne HD Port auf egal welcher Konsole hätte mir um ettliches besser Gefallen. Am Ende sieht das teilweise noch schlechter aus teilweise. Werd trotzdem holen falls es rüberkommt

ja aber sony ist ja bei sowas seltsamerweise nicht good guy sony. ^^

wenn es rüberkommt, dann nur weil nin n lineup füllen muss.
 
Mangelnde Wertschätzung für das Game? Du kennst mich nicht. :(

wenn du nicht bereit bist, für ne erweiterte version mit neuem content ein bisschen geld auszugeben, dann ist es dir das scheinbar nicht wert. :p

ff12 ist imho wegen dem ff-style auf hhs noch 10 mal unpassender als cartoonishe DQs.
 
wenn du nicht bereit bist, für ne erweiterte version mit neuem content ein bisschen geld auszugeben, dann ist es dir das scheinbar nicht wert. :p

ff12 ist imho wegen dem ff-style auf hhs noch 10 mal unpassender als cartoonishe DQs.

Jedem seine Meinung. ;) Hätten wir alle die gleiche Meinung, wär es ziemlich langweilig auf der Welt. :p

Ich denke nur, dass ich DQ8 nicht auf dem 3DS spielen möchte, weil ich es auf diesem Gerät unpassend finde. Das hat nichts damit zu tun das ich das Spiel nicht mag. Ich liebe es und halte es für das Beste der Reihe (neben die Hand der Himmelsbraut).
 
JIch denke nur, dass ich DQ8 nicht auf dem 3DS spielen möchte, weil ich es auf diesem Gerät unpassend finde. Das hat nichts damit zu tun das ich das Spiel nicht mag.

ob du es nicht spielen möchtest ist eine sache....

... den preis iwie für unverschämt oder zu hoch zu halten eine andere. ^^

die handypreise sind die fake-preise, nicht umgekehrt.
 
ob du es nicht spielen möchtest ist eine sache....

... den preis iwie für unverschämt oder zu hoch zu halten eine andere. ^^

die handypreise sind die fake-preise, nicht umgekehrt.

Mal abgekoppelt von dieser Diskussion: Glaubst du das Spieleports und Games - Entwicklungen für den Android/iOS Markt auf Smartphones und Tabs nichts kosten?
 
Mal abgekoppelt von dieser Diskussion: Glaubst du das Spieleports und Games - Entwicklungen für den Android/iOS Markt auf Smartphones und Tabs nichts kosten?

ports kosten im vgl. quasi "nix", bzw. wurde damit schonmal geld verdient, ergo kann man das bisserl subventionieren, um noch paar kröten mit zu nehmen und außerdem zu werben,

neuentwicklungen die exklusiv auf den smartphone-markt erscheinen kosten was aber nicht mal annnääääähernd so viel wie umfangreichere titel für konsolen und handhelds.

und warum? weil man dann mehr verlangen müsste, um einen halbwegs vernünftigen break even zu erreichen.

zu viel konkurrenz und man neigt da eher zur risikoverteilung auf 10 projekte statt auf eines.
 
Laut Scan sind die Gegner wie in dqix jetzt auf der Karte sichtbar, PS2 Version war ne schlecht komprimiere 4GB DVD, 3DS Game wird ein 4GB Modul mit besserer Komprimierung + mehr Sprachausgabe + mehr Story und Chars + Verbesserungen. Dazu scheint man auch die Texturen verbessert zu haben + 3D.

Das hier ist kein einfacher Port! Wer weiß evtl. Kommt ja später hiervon ne HD Version wenn eine Sony Platform wieder die ultimative DQ Platform wird. Bin mir sogar sicher das da noch was kommt.

Viel Spaß mit der Schriftzügen iOS Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Scan sind die Gegner wie in dqix jetzt auf der Karte sichtbar

ich hab die handy version nicht gespielt, aber anhand der bilder oben schätz ich das war da auch schon so

o56zyo.jpg
 
Dragon Quest VIII 3DS voice cast announced

The latest issue of Jump magazine confirms the voice cast for the newly announced 3DS version of Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King.

The announced cast is as follows:

Angelo (voiced by Yoshimasa Hosoya)
Jessica (voiced by Ayana Taketatsu)
Yangus (voiced by Fumihiko Tachiki)
Trode (voiced by Hiroshi Iwasaki)
Princess Medea (voiced by Risa Taneda)
Gerda (voiced by Hitomi Nabatame)
Morrie (voiced by Joji Nakata)
Dhoulmagus (voiced by Takehito Koyasu)

Dragon Quest VIII is due out for 3DS on August 27 in Japan.

-Quelle

3cA4i7y.jpg
 
das sollte die - völlig unnötige - sprachausgabe-frage klären.
 
Sollte es in den Westen kommen - was ich doch seeehr hoffe, schließlich habe ich das Spiel damals regelrecht verschlungen und ich würde es nach 9 Jahren gern mal wieder spielen - darf die neue englische Synchro der alten in nichts nachstehen. Die war damals absolut genial und afair von britischen Theaterschauspielern eingesprochen.
 
Sollte es in den Westen kommen - was ich doch seeehr hoffe, schließlich habe ich das Spiel damals regelrecht verschlungen und ich würde es nach 9 Jahren gern mal wieder spielen - darf die neue englische Synchro der alten in nichts nachstehen. Die war damals absolut genial und afair von britischen Theaterschauspielern eingesprochen.

Wie gesagt, vor allem Yangus war der Hammer. :-D

[video=youtube;8KuiUVKk8Sc]https://www.youtube.com/watch?v=8KuiUVKk8Sc[/video]
 
mit xenoblade, dq8, zelda oot, und zelda mm gibt es jetzt meine absoluten lieblingsspiele vereint auf einer konsole.
jetzt fehlt nurnoch ein skies of arcadia port... :)
 
Dragon Quest VIII: Neue Szenarien heißen "Dhoulmagus' Past" und "The Hero's Childhood" / Erste Bilder

18.05.15 - Square Enix gibt bekannt, dass die beiden neuen Szenarien im Rollenspiel Dragon Quest VIII - Journey of the Cursed King (PS2, 2004, jap. "Dragon Quest VIII: Sora to Umi to Daichi to Norowareshi Himegimi") "Dhoulmagus' Past" und "The Hero's Childhood" heißen werden.

Details zu den Szenarien liegen noch nicht vor. Release: 27.08.15 (Japan)

-Quelle Gamefront.de

914aKP7.jpg
 
Zurück
Top Bottom