Becks schrieb:@Vincent: Du hast das Game ja schon durch. Wie hoch war dein Level?
Level 42 bei 82 h, hab jetzt 88,5 h auf dem Zähler und bin bei den Dragovian Trials.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:@Vincent: Du hast das Game ja schon durch. Wie hoch war dein Level?
Vincent schrieb:Becks schrieb:@Vincent: Du hast das Game ja schon durch. Wie hoch war dein Level?
Level 42 bei 82 h, hab jetzt 88,5 h auf dem Zähler und bin bei den Dragovian Trials.
Bin selbst gerade mit Level 30 unterwegs. 
Herfoor schrieb:Jupp bin weiter ^^
mal ne Frage, wird die Story eigentlich fesselnder?? so à la Finalfantasy?

Herfoor schrieb:was ich positiv finde ist das Kampfsystem. Einige haben es bemängelt, dass es so altbackend ist...aber irgendwie finde ich gerade daran das Besste! Es macht tierisch Spass!
Und vor allem, die Monster sehen ja mal urlustig aus!

genau das stand auch im Maniac-TestHerfoor schrieb:was ich positiv finde ist das Kampfsystem. Einige haben es bemängelt, dass es so altbackend ist...aber irgendwie finde ich gerade daran das Besste! Es macht tierisch Spass!

Herfoor schrieb:Jupp bin weiter ^^
mal ne Frage, wird die Story eigentlich fesselnder?? so à la Finalfantasy?
Das ist doch eher Situations/Gegner bedingt. Ich passe mich bei jedem Rollenspiel den Gegnern an und da sehe ich persönlich zumindest bei DQVIII nichts, was sich von anderen RPG's so unterscheidet. Außer natürlich der Schwirigkjeitsgrad, der bei DQVIII etwas höher ist.Jack schrieb:Im Gegensatz zu FF Spielen oder Tales of Spielen musst du durch die geringe Angriffs- und Verteidigungswertsteigerung fast dein ganzes Arsenak an Spells und Abilitys nutzen.
Stimmt ja, aber Final Fantasy bietet doch praktisch die gleichen Möglichkeiten was diesen Punkt angeht. Bei FFX waren an Befehle wie "Sammeln" "Anfeuern", bei FFVIII konnte man mit "Aura" sogar den Einsatz von Spezialangriffen permanent ermöglichen.Dadurch entsteht ein fantastisches Zusammengehörigkeitsgefühl, denn wenn zB. Jessica ihre Offensiv Spells auf die Party legt verdoppelt sich deren Angriffstärke, oder Angelo mit Defensivskills.
Könntest du hier vieleicht näher ins Detail gehen. Mich würde es mal wirklich interessieren was genau das Kampfsystem von DQVIII so viel besser macht als alle anderen.Sicher hat DQ8 im Kampfsystem einige Schwächen, aber komischerweise funktioniert es besser als alle anderen "Old School RPGs" imo^^

One Winged Angel schrieb:Dann hat mich DQVIII spezifisch gestört, dass die Gegner nach einer weile deutlisch stärker werden, aber die Erfahrung und Geld nur minimal höher wird.
solid2snake schrieb:hoffentlich kommt die PAL version echt im märz... denke nämlich gerade drüber nach meine PStwo umbauen zu lassen. lohnt sich das noch?