Wednesday
L20: Enlightened
wär ja toll wenn es schon im märz erscheint
ich hatte eigentlich mit einer längeren wartezeit gerechnet
ich hatte eigentlich mit einer längeren wartezeit gerechnet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

An DQ8 knabbere ich zur Zeit auch. 

Herfoor schrieb:ich sammle sie
Hab Weihnachten noch einen von FF7, FF8 und FF9 geschenkt bekommen![]()

Ich würd aus diesem speziellen Grund nie wieder Geld für Lösungsbücher ausgeben.Herfoor schrieb:ALso, bei DQ8 gibs schon einige Geheimnisse die drin gezeigt werden, welche man sonst imo nicht so findet...
akikaze schrieb:Ich würd aus diesem speziellen Grund nie wieder Geld für Lösungsbücher ausgeben.Herfoor schrieb:ALso, bei DQ8 gibs schon einige Geheimnisse die drin gezeigt werden, welche man sonst imo nicht so findet...
www.gamefaqs.com Da findet man alles.
Ich find, Spieleberater die man sich schön kauft, so schön aussehenOne Winged Angel schrieb:akikaze schrieb:Ich würd aus diesem speziellen Grund nie wieder Geld für Lösungsbücher ausgeben.Herfoor schrieb:ALso, bei DQ8 gibs schon einige Geheimnisse die drin gezeigt werden, welche man sonst imo nicht so findet...
www.gamefaqs.com Da findet man alles.
Ich kaufe mir auch manchmal Spieleberater, aber nicht wegen den Tipps sondern als Fanobjekt, da diese Spieleberater ja oft wirklich sehr gut gemacht sind. Hab sogar einen Spieleberater zu Gran Turismo 3. ^^
Ist irgendwie...was anderes, als wenn man sich schnell im inet was sucht. Ich hab irgendwie mehr Spass dran, und ausserdem sammle ich sie@herfoor: WOW
herfoor, suchte noch nen mitbewohner?^^
Meine Freundin und ich haben da irgendwie Probleme, das Spiel ist sauschwer irgendwie o_O
solid2snake schrieb:und was ich alles gehört habe über DQVIII ist dass es ein angestaubtes kampfsystem haben soll.