Dragon Quest VIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, meine 3 wöchige Zockersession kann beginnen

harhar

zocken.JPG

OH MY GOD :eek5: :eek5: :eek5: :eek5: :eek5:

EDIT:
meine Bestellung nächste Woche wird recht ähnlich aussehen...

EDIT2:
3 Wochen :-?

eher 1 Jahr... :D

Herfoor, mit DQ8 wirste imo eines der besten Rpgs der gen spielen.

Aber SoTC ist imo einfach nur gehped,sry.

Wieso entschuldigst du dich dafür, bist glücklicherweise der einzige der das hier so sieht. Das Spiel wurde imo nicht übermässig gehyped, sondern hat das Lob zu Recht verdient, ich verspüre jedenfalls keinen grossen Hype vor dem Release der Pal Version, wegen solchen Erlebnissen spiele ich Videospiele.

@Vincent

Ich hab das Spiel drchgespielt und die Kämpge gegen die Kolosse und die musik war imo auch genial, nur ist es für mich deswegen noch kein Überspiele, da es imo etwas mehr bieten muss.

Auch die hakelige Steuerung und Kameraführung haben mich doch oft z.B beim reiten gestört. Die Ruckler waren noch nicht mal so schlimm.#

Gut, aber imo nicht so genial wie es manche beschreiben.

Nun B2T........

@herfoor:

Sag mal, sammelst du Spieleberater oder schmuhst du bei solchen Spielen? ;)

ALso, bei DQ8 gibs schon einige Geheimnisse die drin gezeigt werden, welche man sonst imo nicht so findet...

Bei WoW hab ich auch einen, dort ist er auf jeden Fall lohnenswert. Ansonst sammle ich sie eher, FF7-9 hab ich ja schon zb ohne Spieleberater durchgezockt.

akikaze schrieb:
Herfoor schrieb:
ALso, bei DQ8 gibs schon einige Geheimnisse die drin gezeigt werden, welche man sonst imo nicht so findet...
Ich würd aus diesem speziellen Grund nie wieder Geld für Lösungsbücher ausgeben.
www.gamefaqs.com Da findet man alles.

Ich kaufe mir auch manchmal Spieleberater, aber nicht wegen den Tipps sondern als Fanobjekt, da diese Spieleberater ja oft wirklich sehr gut gemacht sind. Hab sogar einen Spieleberater zu Gran Turismo 3. ^^

und ich habe den Tekken 3 und Soul Calibur II spielberater :D

@herfoor: WOW :o
herfoor, suchte noch nen mitbewohner?^^

One Winged Angel schrieb:
akikaze schrieb:
Herfoor schrieb:
Ich würd aus diesem speziellen Grund nie wieder Geld für Lösungsbücher ausgeben.
www.gamefaqs.com Da findet man alles.

Ich kaufe mir auch manchmal Spieleberater, aber nicht wegen den Tipps sondern als Fanobjekt, da diese Spieleberater ja oft wirklich sehr gut gemacht sind. Hab sogar einen Spieleberater zu Gran Turismo 3. ^^
Ich find, Spieleberater die man sich schön kauft, so schön aussehen ;) Ist irgendwie...was anderes, als wenn man sich schnell im inet was sucht. Ich hab irgendwie mehr Spass dran, und ausserdem sammle ich sie

@herfoor: WOW
herfoor, suchte noch nen mitbewohner?^^

Hehehe
Ich bräucht eh Hilfe in Sotc :P Meine Freundin und ich haben da irgendwie Probleme, das Spiel ist sauschwer irgendwie o_O

@Topic : DQ8 rockt ja derb. Ich find die Gegner sehen urlustig aus, und das Kampfsystem, das Lösen der Quests usw machen irgendwie total Spass...
Für mich, bisher, das RPG dieser Generation.

@Herfoor

Nicht dass ich dir jetzt nicht zustimme. Aber wie kannst du sagen dass es das beste RPG dieser Generation ist, wenn du grad mal nur den Anfang gespielt hast. Warts ab, es wird noch besser.

rik : Hab nun ca 6 Stunden gezockt, und in den ersten 6 stunden hab ich mehr spass, als bei all den anderen rpgs am Anfang...und wenns nur noch besser wird, dann hab ich ja Recht ;)

und vor allem, ich bin ja Toryiama Fan.

kein problem, ich bringe auch meine mutter mit, die kann aufräumen.

und was ich alles gehört habe über DQVIII ist dass es ein angestaubtes kampfsystem haben soll.

solid2snake schrieb:
und was ich alles gehört habe über DQVIII ist dass es ein angestaubtes kampfsystem haben soll.

Ja, aber gerade das macht Spaß. Nicht irgendso eine pseudo-neue Erfindung, sondern klassische RPG Kämpfe. Für mich persönlich ist die ein Pluspunkt.

@Vincent: Du hast das Game ja schon durch. Wie hoch war dein Level?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom