Dragon Quest VIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na immerhin...... ;) X360 steht ja am 22. an-ob es damit zusammenhägt-who knows?!?!

Wieso sollte es damit was zu tun haben? ich glaub du denkst um zu viele Ecken.

Kann schon sein manchmal! :lol: Ich glaube aber eigentlich nicht wirklich an diese Option-is mir grad nur in den Sinn gekommen. Jedenfalls DQVIII eine Woche früher in USA. :)

Cubestar2003 schrieb:
Warum zum Teufel gibts keinen Freeloader für die PS2? Ich werd noch bekloppt von der Warterei...

Es gibt etwas änliches(Swap Magic Slide Card), dammit kannst du auch Importe zocken, weiss aber nicht ob das Ilegall ist :blushed:

Ist nicht illegal, aber zerstört den Laser der Ps2.

Das einfachste ist einfach einen gute Modchip einzubauen - habe ich auch so gemacht.

Uchiha Sasuke schrieb:
Ist nicht illegal, aber zerstört den Laser der Ps2.

Das einfachste ist einfach einen gute Modchip einzubauen - habe ich auch so gemacht.

Ja das ist die einfachste Methode, aber leider geht dadurch die Garantie verloren.

Oder gleich 'ne amerikanische kaufen, dann kann einem auch niemand vorwerfen man würde auch Raubkopien zocken. :grin2:

akikaze schrieb:
Oder gleich 'ne amerikanische kaufen, dann kann einem auch niemand vorwerfen man würde auch Raubkopien zocken. :grin2:

Auf der Amerikanischen kannst du keine Eu, und keine Japan Spiele zocken ;)
Beste lösung ist wie geschrieben Modchip, aber das mit der Slide card verwundert mich....
@Uchiha Sasuke, schreib mal bitte was dazu, warum geht der Laser Kaputt, und ist das häufig passiert?

Informier dich in gängigen Foren mal drüber , dann wirste das gleiche hören. Durch Slide Cards ist die Belastung des Lasers gleich sehr viel höger - dann ists nur ne Frage der Zeit bis die Ps2 schrott ist.

Wenns so toll wäre, würd sich keiner nen Modchip einbauen lassen - glaubs mir.

aber zurück zum Thema ^^

B@¥ek schrieb:
akikaze schrieb:

Auf der Amerikanischen kannst du keine Eu, und keine Japan Spiele zocken ;)
Sag bloß. :grin2:
Wenn ich 'ne amerikanische hätte würde ich auch gar keine PAL Spiele zocken wollen. Man verpasst ja nichts.
Japanische Spiele fallen eh raus, ich versteh davon kein Wort. Und SO ein Freak (soll kein Angriff sein), dass ich die dann trotzdem haben mus, bin ich ja nun nicht. :grin2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom