Dragon Quest VIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab nur das erste gesehen, aber das sieht genial aus

Level 5 klasse, gibts gar nichts

Ihr müsst das 3. Video gucken. Das ist am längsten und IMO am besten.

@ nasagoal
Sag mal wie hast du die Video eigentlich gefunden? Die sind nämlich der absloute Oberhammer. :o
Kann man sich die Videos irgendwie speichern?

Red schrieb:
@ nasagoal
Sag mal wie hast du die Video eigentlich gefunden? Die sind nämlich der absloute Oberhammer. :o
Kann man sich die Videos irgendwie speichern?
@Red:
Google geöffnet, Suche im ganzen Web und folgendes in die Suchzeile:

"dragon quest 8" video

Dann gleich das erste Suchergebnis.
Ich hatte mich bis dahin immer auf das Video bezogen, zu dem du glaube ich mal nen Link gepostet hast (das vom TV abgefilmte). Deshalb habe ich mal geguckt, obs nicht eins in ner ordentlichen Qualität gibt, eh voila!

Speichern kann man die Videos von der Seite AFAIK leider nicht. Trotzdem ist die Seite richtig gut (obwohl sie auf Französisch ist). Hat auch sehr gute Screenshots. Habe sie gleich mal zu meiner Hotlist geadded :)

Gibts in dem Spiel überhaupt Sprachausgabe? Wenigstens in den Zwischensequenzen? Denn das wäre schade wenn es überhaupt keine Sprachausgabe geben würde. :(

Red schrieb:
Gibts in dem Spiel überhaupt Sprachausgabe? Wenigstens in den Zwischensequenzen? Denn das wäre schade wenn es überhaupt keine Sprachausgabe geben würde. :(

wayne?

ich find schon gut das sie überhaupt noch ein DQ8 machen ;)

mir ists egal ob mit oder ohne, wenn aber mit dann will ich die japanische sprachausgabe ^^

Nun ja wenn ich ein Optimist wäre würde ich mich richtig auf DQVIII freuen. Aber biss jetzt gibts leider keinerlei sichere Aussage von Suare/Enix das es überhaupt ausserhalb von Japan erscheint. Und das schlimme am Game:
Zufallskämpfe denen man nicht ausweichen kann. Das heist in der Famitsu dann wohl:
39/40 Punkten. :(

nasagoal schrieb:
Ihr müsst das 3. Video gucken. Das ist am längsten und IMO am besten.

besser wie das erste?? :o

*anschaut*

stimmt, das dritte is noch besser
Char-Design, Effekte, Landschaften sind top;

ich hätte nicht gedacht, dass nach DC noch so eine Steigung möglich ist :o

Ich sagte ja schon das DQVIII grafisch und bestimmt auch spielerisch ne Menge hermachen wird. Ich hoffe nur mal auf einen Pal Release. Aber vom Erscheinungstermin werde ich es dann wohl auf der PS3 zocken können. :lol:

Dragon Quest VIII JAP Termin

17.06.04 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Dragon Quest VIII im kommenden Winter 2004 in Japan erscheinen wird.

Quelle: Gamefront

es gibt net irgendeine klitzekleine, miniwini, superwinzige Chance dass des auch aufm Cube kommt oder??? :cry:

Ahoi,

nein, wir bekommen Tales of Symphonia und Bten Kaitos.
Jede Konsole bracuht doch Spiele, weswegen man sie sich kauft.

Achja, wenn durch DQ8 KingdomHearts2 behindert wird, sollen sies bitte lassen ;-)

cya,
Fauli

also eins muss ich ja jetz auch mal zugeben.
So sehr die Grafik von TWW auch aus einem Guss wirkt, stinkt es gegen diese Grafik imo meilenweit ab.

Die Charaktere, die Umgebung, ..........
alles sieht aus wie frisch aus einem Zeichentrickflim geklaut un für diese Spiel beneide ich die Sony Anhänger ehrlich gesagt sehr!!! :cry:

MFauli schrieb:
Ahoi,

nein, wir bekommen Tales of Symphonia und Bten Kaitos.
Jede Konsole bracuht doch Spiele, weswegen man sie sich kauft.

Achja, wenn durch DQ8 KingdomHearts2 behindert wird, sollen sies bitte lassen ;-)

cya,
Fauli

naja aber warum is es so ausgeschlossen das es kommt???
Hat Sony nen Exklusiv-Vertrag oder warum???
Ich mein die Entwickler könnten bestimmt noch das eine oder andere Exemplar mehr verkaufen, und warum sollten die des net machen, wenn der Aufwand dafür nicht all zu hoch wäre???

Ahoi,

glaub mir einfach, das Spiel wird PS2-exklusiv bleiben.

Und TWW sieht wie aus einem Guss aus, DQ8 nicht.
DQ8 sieht besser aus, ja, was am für die meisten von uns besseren Stil liegt.
Es hat nämlich keine Bilderbuch-Optik a la TWW, sondern einen Anime-Look.
Allerdings ist die Umgebung des Spiels normales 3D, deshalb siehts nicht wie aus einem Guss aus.
Aber wenn du mal perfektes Cel-Shading sehen willst, lad´dir Videos zu Naruto : Gekitou Ninja Taisen 2 runter, besser wird das erst in der nächsten Generation,

cya,
Fauli

Also irgendwie sagt mir das Design gar nicht zu :oops:

So gut das Spiel auch werden mag, FF12 liegt in meiner Gunst der SquareEnix RPGs weiter vorne ;)

:) .. ich habe mir gerade mal das 3. video angeschaut und ich muss sagen, dass ich vom design absolut begeistert bin. in den screenshots kommt die geniale animation und atmosphäre nicht halb so gut rüber.

wow .. ich hoffe, dass anfang 2005 auch in den usa damit zu rechnen ist :)

<Neue Sans>

Hoffentlich kommts in Europa raus, oder zumindestens in Amerika. Ich will aber endlich neue Videos :( .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom