Dragon Quest VIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neue Details zu Dragon Quest VIII

Mittlerweile gibt es neue Informationen zu Square Enix´ Dragon Quest VIII - genauer gesagt zu den Charakteren, die mehr oder weniger eine tragende Rolle spielen werden.

So hat neben dem (namenlosen) Held auch Yangus, der für die entsprechende Muskelkraft sorgt, einen Auftritt. Er ist ein Bandit, ausgestattet mit einer Axt, und bezeichnet unseren Helden als "junger Bruder", wobei das auch im übertragenen Sinne verstanden werden kann.

14869.jpg

Jessica, ein rothaarigens Mädchen, hat es weniger mit den Muskeln, dafür viel mehr mit dem Einsatz von Magie.

14861.jpg

Der nächste Kämpfer im Bunde ist Kukuru, Mitglied der Kavallerie, der es versteht mit dem Schwert umzugehen. Allerdings ist er in Sachen Zauberei nicht ganz unbewandert.

14865.jpg

Und schließlich ist da noch Torode, bei dem aber noch nicht ganz klar ist, welche Rolle er spielt.

14868.jpg

Quelle: Gaming-Universe

Sehr nice dieses Game.

Ich warte immer noch darauf das sich die Charaktere bei Vollmond in riesige Affen verwandeln :P

Die Grafik ist super und die Umgebung sieht auch klasse aus, aber das Charakerdesign gefällt mir überhaupt nicht :oops:

Die Charaktere sind mir irgendwie symphatisch. :)
Ich bin echt scharf auf das Spiel. Wehe es kommt nicht nach Europa. :x
Der Style ist einfach genial und das Speil verströmt einfach einen gewissen Charm.

Ich bin zuversichtlich, dass jetzt mehr Square-Enix spiele nach Europa kommen! Erstrecht, da man eigene "Basen" hier errichtet (Wegen FFXI, ihr wisst schon!)... Und wenn Square-Enix schon kooperieren, um ihre Handy-Spiele hierher zu bringen, dann kann man nur hoffen!

Magus schrieb:
Ich bin zuversichtlich, dass jetzt mehr Square-Enix spiele nach Europa kommen! Erstrecht, da man eigene "Basen" hier errichtet (Wegen FFXI, ihr wisst schon!)... Und wenn Square-Enix schon kooperieren, um ihre Handy-Spiele hierher zu bringen, dann kann man nur hoffen!

jo das mit FFXI ist sehr traurig (bei mir genauso wie TFLO cancelung) aber wenn die DQ8 und FFXII hierher bringen in einer ordentlichen anpassung dann kann ich das glaub verkraften ;)

ich kanns schon vor mir sehen:
Famitsu Dragon Quest VIII 40/40 Game of the Year :D

Square Enix - Releaseliste USA & Japan

Wie aus einem Finanzdokument hervorgeht, möchste Square Enix folgende Spiele in Japan und den USA herausbringen. Für Europa gibt es leider keine Angaben. Das original Dokument findet ihr unter "Links".

North America:

Dragon Quest VIII (PlayStation 2: TBD)

Es ist zu damit zu rechnen, das praktisch alle Spiel auch mit ordentlich Verspätung bei uns erscheinen werden. So wurde zum Beispiel in einer anderen News schon die Veröffentlichung von Fullmetal Alchemist and the Broken Angel für Europa bestätigt.

Quelle: Areaps2

Tja dann wird einem Dragon Quest VIII Release in Europa wohl nix entgegen stehen. :D

Ja, den Bericht habe ich ja auch in den News gebracht. Dabei ist mir diese Tatsache aber garnicht so aufgefallen. :D
Die Chancen, dass ich mir bald eine PS2 zulegen sind gerade extrem gestiegen. :suprised:

Becks schrieb:
Die Chancen, dass ich mir bald eine PS2 zulegen sind gerade extrem gestiegen. :suprised:

Bei mir sind die Chancen nicht gestiegen denn ich habe ja schon eine. :P
Und im September kommt Star Ocean. Und wenn alles glatt läuft Ende 2005 Dragon Quest VIII :D

die grafik ähnelt stark an Dark Chronicle (Dark Cloud 2) was ich schon ziemlich genial fand. dieser titel ist zu 100% gekauft

nasagoal schrieb:
Wenn DQ8 tatsächlich nach Europa kommen sollte, dreh ich ab :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Wenns in Amerika rauskommt kommts auch in Europa raus. Denn man wusste ja nicht ob sie das Spiel ausserhalb Japans überhaupt rausbringen und jetzt wurde es bestätigt. Ich glaube das liegt auch damit zu tun das der japanische Spielemarkt schrumpft. Aber Dragon Quest VIII wird bestimmt in Europa rauskommen.

Es muss nicht heissen das wenn ein Rollenspiel in den USA erscheint, automatisch auch nach Europa wandert. Gutes Beispiel wäre Suikoden 3 und es gibt bestimmt noch andere.

Dragon Quest VIII kommt nach Europa. Darauf kann ich meinen No Rank verwetten. Fragt sich nur wann es kommt.

Red schrieb:
Dragon Quest VIII kommt nach Europa. Darauf kann ich meinen No Rank verwetten. Fragt sich nur wann es kommt.

Irgendeinen Anhaltspunkt wann das genau rauskommt??

Also Devilscrows annahme wäre echt scheisse :( So lang will ich nicht warten.

auch wenn ich gerade ein bissl offtopic sind: kann mir irgendjemand noch schnell sagen, wo ich webspace für mein signaturbild herbekomme?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom