Dragon Quest VIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uchiha Sasuke schrieb:
nö es wird sicher nich 40/40 bekommen........ 1 ,2 Punkte drunter wird es liegen....

Wetten werden angenommen. :D
So scharf wie di Famitsu drauf ist wöre alles andere wohl ne entäuschung.

Ich hoffe ja das es kommt. Aber wie gesagt die fehlende Ankündigung der US macht mir noch sorgen.

Square Enix - Releaseliste USA & Japan

Wie aus einem Finanzdokument hervorgeht, möchste Square Enix folgende Spiele in Japan und den USA herausbringen. Für Europa gibt es leider keine Angaben. Das original Dokument findet ihr unter "Links".

North America:

Dragon Quest VIII (PlayStation 2: TBD)

Es ist zu damit zu rechnen, das praktisch alle Spiel auch mit ordentlich Verspätung bei uns erscheinen werden. So wurde zum Beispiel in einer anderen News schon die Veröffentlichung von Fullmetal Alchemist and the Broken Angel für Europa bestätigt.

Quelle: Areaps2

James Earl Cash schrieb:
Square Enix - Releaseliste USA & Japan

Wie aus einem Finanzdokument hervorgeht, möchste Square Enix folgende Spiele in Japan und den USA herausbringen. Für Europa gibt es leider keine Angaben. Das original Dokument findet ihr unter "Links".

North America:

Dragon Quest VIII (PlayStation 2: TBD)

Es ist zu damit zu rechnen, das praktisch alle Spiel auch mit ordentlich Verspätung bei uns erscheinen werden. So wurde zum Beispiel in einer anderen News schon die Veröffentlichung von Fullmetal Alchemist and the Broken Angel für Europa bestätigt.

Quelle: Areaps2

Dankeschön. Jetzt kann ich aufatmen.

alle DQs sind bis jetzt nach ammiland gekommen, warum sollte der beste teil grade nicht? :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom