Uchiha Sasuke schrieb:nö es wird sicher nich 40/40 bekommen........ 1 ,2 Punkte drunter wird es liegen....
Wetten werden angenommen.

So scharf wie di Famitsu drauf ist wöre alles andere wohl ne entäuschung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uchiha Sasuke schrieb:nö es wird sicher nich 40/40 bekommen........ 1 ,2 Punkte drunter wird es liegen....
So scharf wie di Famitsu drauf ist wöre alles andere wohl ne entäuschung.
solid2snake schrieb:da müssten schon 50/40 drin sein!![]()
aber hoffentlich kommts in PALien!![]()
bis jetzt ist fraglich ob überhaupt ne US Fassung kommt.
solid2snake schrieb:also SquarEnix sagt doch sie wollen dem Ami/Euro markt mehr beachtung schenken!![]()
Sagen ist das eine. Handeln das andere.
solid2snake schrieb:nicht immer so negativ denken! ich vertraue EA und SquarEnix schon!![]()
Wie schon gesagt bevor SE und EA überhaupt was machen können muss die US Version kommen.
Dann hoff ich mit dir das wir nicht zu lange warten müssen.
solid2snake schrieb:auch keiner hat geglaubt dass noch FFX-2 in deutschland erscheint!![]()
Jack schrieb:Ich hoffe ja das es kommt. Aber wie gesagt die fehlende Ankündigung der US macht mir noch sorgen.
James Earl Cash schrieb:Nur so zur Info das Spiel wurde bereits für US angekündigt.
Nur so zur Info das Spiel wurde bereits für US angekündigt.
James Earl Cash schrieb:Square Enix - Releaseliste USA & Japan
Wie aus einem Finanzdokument hervorgeht, möchste Square Enix folgende Spiele in Japan und den USA herausbringen. Für Europa gibt es leider keine Angaben. Das original Dokument findet ihr unter "Links".
North America:
Dragon Quest VIII (PlayStation 2: TBD)
Es ist zu damit zu rechnen, das praktisch alle Spiel auch mit ordentlich Verspätung bei uns erscheinen werden. So wurde zum Beispiel in einer anderen News schon die Veröffentlichung von Fullmetal Alchemist and the Broken Angel für Europa bestätigt.
Quelle: Areaps2