Hellfrog schrieb:alle DQs sind bis jetzt nach ammiland gekommen, warum sollte der beste teil grade nicht?![]()
Naja da ich seit ca einem jahr halt keine Ankündigung gesehen hab. Das hat sich ja zum Glück geändert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hellfrog schrieb:alle DQs sind bis jetzt nach ammiland gekommen, warum sollte der beste teil grade nicht?![]()
Jack schrieb:Hellfrog schrieb:alle DQs sind bis jetzt nach ammiland gekommen, warum sollte der beste teil grade nicht?![]()
Naja da ich seit ca einem jahr halt keine Ankündigung gesehen hab. Das hat sich ja zum Glück geändert.
AllGamer schrieb:und der ist schon wieder angemeldet als jack the stripper(also ich denk mal das es der ist)
solid2snake schrieb:vor allem der neue nick: Jack the ripper!![]()
Jack schrieb:Hat einer für mich zufällig nen link für ein ingame Video oder wo amn das Kampfsystem sieht?![]()
oder kanns einer mal beschreiben. hab DQ VIII ne zeitlang nicht verfolgt.
pekman schrieb:Jack schrieb:Hat einer für mich zufällig nen link für ein ingame Video oder wo amn das Kampfsystem sieht?![]()
oder kanns einer mal beschreiben. hab DQ VIII ne zeitlang nicht verfolgt.
http://media.ps2.ign.com/media/496/496303/vids_1.html
In dem 4 Minuten Trailer sieht man recht viele Ingame- und Kampfszenen. Musste dir mal reinziehen.
solid2snake schrieb:irgendwie erinnert mich das character design an dragonball!![]()
solid2snake schrieb:"ich natürlich auch!"![]()
fehlen eigentlich nur noch die Saya-jins!![]()
solid2snake schrieb:aber der Dragon Ball Touch ist schon extrem! einer der aussieht wie Mr. Satan oder ein fetter piccolo!![]()