Dragon Quest VIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Edit: Suche die Scans von wo anders.

Diese Brüste
sabber.gif

Steht doch da... :P

Dieses Spiel werde ich bestimmt mind.< 500 Stunden spielen. :)

Solid_Snake schrieb:
Red schrieb:
Vincent schrieb:
Du sollst doch nicht stehlen Red. ;)
Warum stehlen :-?

Wir sehen keine Brüste sondern nur ein gelbes Warnschild mit dem Hinweis, dass du Bilder geklaut hast!

Anscheinend darf man die Bilder nicht verlinken
Aha. Nur bei mir sind die Bilder normal. Bei mir steht nix mit stehlen. :rolleyes:
Were mal gucken wo ich die Scans sonst auftreiben kann. ;)

Ahoi,

verdammt, ich will dieses Spiel mit dt. Untertiteln udn jap. Sprachausgabe spielen !!!! ^^
Verdammt, auf dieses Spiel freu ich mich ja sogar noch mehr als auf Tales of Symphonia, mann, einfach ein Traum für einen Dragonball-Fan wie mich ^^
Akira Toriyama rulet eben einfach ;-)

Hat das Spiel denn ejtzt eigentlich rundenbasierte oder Echtzeit-Kämpfe?
Echzeitkämpfe wären mir lieber, will doch mit "Son-Gohan" Gegner mit dem "Z-Scchwert" verkloppen ^^, aber anders wäre es auch nicht so schlimm.

Wie stehen denn jetzt aktuell die Chancen für ein PAL-Release?

cya,
Fauli

Die Chancen für einen Pal Release könnten nicht besser stehen. Vor ein zwei Jahren hätte man einen Release 100% auschließen können. :x
Aber sie wollen expandieren und in Europa mehr Kohle verdienen als in Japan. Die Chancen stehen sehr gut. Ausserdem prüfen sie ja ob sie mit Dragon Quest was reißen können. ;)

ich will es! am besten sofort ;) jetzt muss ich mir wirklich wieder ne ps2 holen... :hmpf: wenns sein muss... dragon quest kann ich mir ja nicht entgehen lassen. die screens sind der hammer

Diese Scans sehen echt genial.
Nur die Titten find ich übertrieben. Aber anscheinend sehen im Spiel nicht ganz so extrem aus.

Ich hoffe nur mal das Spiel kommt wirklich nach Deutschland. Es ist so vielverprechend. :(
Aber auf der E3 gibts endlich Dragon Quest in Action.

Frenck schrieb:
In "spielbarer" Action wenn man den letzten News glauben darf.
Ist auch gut so. Aber das Spiel wird nen riesigen Umfang bieten. Die Arbeiten ja schon ziemlich lange an dem Spiel. Aber in Bewegung wirds noch geiler aussehen als auf den Pics. Besonders der Tag und Nachtwechsel. :o

Red schrieb:
Frenck schrieb:
In "spielbarer" Action wenn man den letzten News glauben darf.
Ist auch gut so. Aber das Spiel wird nen riesigen Umfang bieten. Die Arbeiten ja schon ziemlich lange an dem Spiel. Aber in Bewegung wirds noch geiler aussehen als auf den Pics. Besonders der Tag und Nachtwechsel. :o

OK, jetzt hast du mich neidisch gemacht :blushed:

Am 25. März erscheint Dragon Quest V in Japan mit einem Video zu DQVIII. Ich freu mich RIESIG. :blushed:

Vincent schrieb:
Am 25. März erscheint Dragon Quest V in Japan mit einem Video zu DQVIII. Ich freu mich RIESIG. :blushed:
Ich hoffe einer stellt das passende Video dann online. Damit wir uns daran ergötzen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom